Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönes Interview mit dem nettesten aller Schweden ....... :knutsch:

Freu mich, dass er zumindest schon mal wieder im Kader für Funchal ist.
    Alle Gute Rosi :applaus::applaus:

2. Na ,--- dann will ich aber auch mal: :knutsch:

Interview war sehr sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

Vielleicht spielt er ja jetzt viel besser, da er nun ALLES auf dem Platz und beim Training auch versteht :lol::lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Tolles Interview und sein Deutsch erste Sahne!Und nun häng dich rein Rosi!!

4. Es hat doch auch Vorteile, wenn er das Geschrei von Schaaf an der Seitenline und die Meckerei der Kollegen nicht versteht..........

Ach, der Typ ist sooooo cool, was glaubt Ihr, was der jetzt rockt ;)

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dieses Interview- wow!!
    Ich bin begeistert... tolles Deutsch, unglaublich symphatisch und, was das Wichtigste ist: der sah aus, als ob er richtig Bock auf Fuball hätte!

So gefällst du nicht nur mir, und den anderen hier (oder Hasenbommel ;) ) sondern allen!

Willkommen zurück, Rosi!! :applaus:

6. Da habe ich auch Bock drauf bei WB - mal zur Abwechslung :p

7. Ich hätte auch Bock drauf :D
    Aber duuu??? Das wundert mich, gibst du dich mit Mittelmaß zufrieden? :D

8. Klar. Bin froh das der endlich weg ist. Bald werde ich meinen Nick ändern müssen in:

WB ohne Mesut nur Mittelmaß

Oder vielleicht:

Mesut ohne WB nur Mittelmaß

Man könnte auch:

WB ohne Mittelmaß nur Diego

Möglichkeiten über Möglichkeiten..., Batigoal 23

Warum eigentlich nicht 24?

9. Wie wär's mit:
    WB wegen Connors nur Mittelmaß
    oder:
    Connor ohne WB nur Mittelmaß :lol:
    23, weil 23 vieeeeeeeeeeeeeel cooler ist als die 24 (Hugo<~>Pizza, sieht man doch;)) und außerdem ist 24 viel zu Mainstream, da kommt der Weihnachtsmann und so :lol:.

10. Ich hoffe, dass Rosi nun so heiß ist, dass sogar heisses Frittenfett an ihm verdampfen würde! Jeder, der Fußball gespielt hat, weiss, wie es ist, wenn man dann wieder ran darf. Die Konkurrenz ist nicht weniger geworden, ich denke, er hat gute Chancen, wenn er voll dabei ist! Auf geht's, alter Schwede!

11. Karo70

Karo70 Guest

In der vergangenen Saison durfte er auch öfter spielen,mit bekannt mäßigem Erfolg.Wie er nun nach einer langen Verletzungspause plötzlich diese Eindrücke ins Gegenteil kehren soll,erschließt sich mir nicht wirklich.

12. Ich bin auch froh das er endlich wieder fit ist! jetzt muss er nur zu alter form zurück finden und ab gehts! dann kann marin auch endlich wieder im mittelfeld wirbeln und bargfrede quasi allen spielern von der bank aus druck machen!

wenns morgen gut läuft wirds vielleicht was mit einem kurzeinsatz, aber auf ein 90 minuten spiel von rosi werden wir wohl noch ein paar tage warten müssen! was solls! er ist zurück und er ist heiß auf fußball!
    GoGo Rosi! :svw_schal: :svw_applaus:

13. Das Problem ist nur: Er hat überhaupt keine Vorbereitung mitgemacht. Er wird noch etwas brauchen, bis er wieder dicht genug an der Mannschaft ist, dass man einen Einsatz wagen könnte.

14. jarleene

jarleene Guest

zumindest ist er wieder im Kader. Das hätte TS nicht gemacht wenn er nicht im Notfall/Zweifel für eine kurze Zeit eingesetzt werden könnte.

15. Gute Stürmer brauchen keine lange Eingewöhnungs- und Einspielzeit..( siehe z.B. Piza), jetzt kann Rosenberg ja beweisen, ob er doch einer ist. :p

16. In der vergangenen Saison war der Erfolg allgemein mäßig, bis auf die Pokalspiele. Inzwischen hat sich einiges getan und Rosi hatte auch genügend Zeit, um sich über seine Position Gedanken zu machen. Frage ist doch, was er will, im Winter für 3Mio. zu einem Mittelklasseklub oder Gas geben und sich für die N11 Schwedens empfehlen. Und Rosi kann, wenn er will....

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hoffe, das war ein Scherz ;)
    Denn es besteht doch ein kleiner Unterschied, ob ich einfach die Vorbereitung verpasst habe, weil ich noch kurz nen Abstecher nach London gemacht habe oder weil ich ne schwere Verletzung hatte.

Rosi sagt doch selber, dass er alle Bewegungen neu lernen musste. Er wird zudem sicher auch noch unsicher sein, ob das Knie hält usw usw
    Ich finde es völlig falsch, hier jetzt irgendwas zu erwarten oder wenn er jetzt schlecht spielt, gleich wieder die Qualitätsfrage aufzuwerfen.

18. Karo70

Karo70 Guest

Nun ja,es gab in der vergangenen Saison schon einige Spieler,die wesentlich mehr gezeigt haben als MR.Hätten alle sein "Niveau"gezeigt,dann wäre es sicher nichts mit zwei Endspielen geworden.Und das er kann,wenn er will, lässt dann zumindest die Frage zu,warum er in der vergangenen Saison eher nicht wollte.Für mich ist er ein durchschnittlicher Stürmer,der vor zwei Jahren ein kleines "Hoch"hatte,aber insgesamt hatte es schon seine Gründe,das man auch bei Ajax keine Verwendung mehr für ihn hatte.

19. Ich glaube, Du verwechselst da "gute Stürmer" mit "Fußball-Roboter". ;)

20. Auch wenn ich zu Rosi`s Kritikern gehöre, gebe ich ihm jetzt sicher noch eine längeranhaltende Chance mich doch noch zu überzeugen, da habe ich kein Problem mit. ;)

Das würde ich so unterschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.