Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du hast ja recht. Dennoch beschreibt deine Aussage "warum er in der vergangenen Saison eher nicht wollte" einen klar verbesserungswürdigen Zustand, den ich mir persönlich nun von ihm erhoffe. Und wenn es nur dazu dienen soll, seine Ablöse nach oben zu drücken und der Verein davon profitieren kann. Ich bin auch völlig deiner Meinung, dass er kein Grafite oder Gomez mehr wird.

2. Karo70

Karo70 Guest

Ich würde mich auch freuen,wenn ich mit meiner Einschätzung komplett daneben läge.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wer würde das nicht.
    Nun ist Rosenberg aber auch nicht mehr 20...
    Mich würd's freuen, wenn er einfach zur Leistung von seinen Anfangszeiten bei Weder wiederfindet, mehr erwarte ich von ihm gar nicht.

Was Ajax angeht: Na ka, keine Verwendung mehr gefunden is so weit richtig.
    Wer von seinem Trainer gesagt bekommt "Ich mag dich nicht", muss sich nicht in allen Fällen vorwerfen lassen, aufgrund mangelnder Leistung auf der Bank zu sitzen.
    Schließlich wurde er DA vom neuen Trainer noch so ziemlich grundlos auf die Bank gepackt, nachdem er eine total tolle Saison abgeliefert hatte.
    Das nur so nebenbei, wo ich das eben gelesen hab ;)

4. Tasja

Tasja Guest

Es ist auch ein bisschen scwedisch dahin. Altijd in schwedisch ist alltid. Deutschschwedischeniederländische sprache von Markus.

5. gelöscht

gelöscht Guest

O alltid ska vi se er ta poäng.

DAS hätte mir auch auffallen können... :lol:

6. Tasja

Tasja Guest

siehst ja ganz gut aus für deine schwedische Team jetzt.

PS: Leute in schweden in bundesliga.se forum will dass Rosi nicht gut in Werder spielt so er kann zu Malmö gewechseln! :( Doofe schwedische Leute muss ich sage.

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

Sessel Poäng stand in meiner Studentenwohnung. :lol:

@Jossan
    Ich finde, nach Malmö zurück kann er in ein paar Jahren mal für seine letzte Saison gehen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, damit er auch noch mal in den Genuss des neuen Stadions mit den zwei Whirlpools und dem Blick aufs Spielfeld ausm Klofenster kommt...:applaus:

9. Tasja

Tasja Guest

Ich hoffe es dauer so 5-7 Jahre zumindest!

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Wie Sanogo, der in dieser Hinsicht seine Pflicht erfüllte? :mad:
    Vordergründig sollte es darum gehen, dass sich der Spieler weiter entwickelt (wovon Werder letztlich ebenso profitiert), und nicht um die Ablösesumme. Die Spieler sind doch keine Manövriermasse, die zum sachdienlichen Zweck hochgepäppelt werden. :wild:

11. Ich hoffe er kommt Heute wenigstens ein bisschen zum Einsatz.

Aber eins kommt er auf jeden Fall: Auf mein Werder Trikot :grinsen:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Da kommt er bei mir nicht mehr drauf, da isser nämlich schon...

13. :lol:
    :beer:
    Auch wenn er uns vielleicht bald verlassen wird, will ich mir ein Trikot mit ihm beflocken lassen, da ich ihn sehr sympatisch finde.

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie kommst du denn darauf? :confused:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig... also jetzt, wo DIESE Transferphase vorbei is, wird er wohl erst mal bleiben, es sei denn, er legt wieder so ne Graupensaison hin.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) SE ALLA!

16. Ich schrieb vielleicht ;)
    Weil ja schon im Sommer immer gemunkelt wurde ob er bleibt oder ob er geht. Und wenn er so weiter macht, wie er letzte Saison aufgehört hat, wird Allofs ihn bestimmt bei einem guten Angebot abgeben, wenn er jetzt jedoch wieder so spielt wie wir ihn eigentlich kennen wird er uns hoffentlich noch einige Zeit erhalten bleiben. Jedenfalls hoffe ich das er wieder zu alter Stärke zurückfindet und eine gute Saison spielt :applaus:

17. Mein Trikot hat hinten auch die Nummer 9 mit ihm hinten drauf. :)

Ich denke und hoffe, dass er heute zu einem Einsatz kommt. Würde es mir auf jeden Fall sehr wünschen. :)

18. Tasja

Tasja Guest

Ich habe auch eine Rosi Trikot (nicht nur Basti ;) ) mussen doch ein bisschen Patriotische bin. :)

19. Und ich habe in spätestens einem Monat auch eins :applaus:

20. ich hoffe Du hast ein Rosi Trikot von Werder-Bremen!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.