Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Natürlich! :)

Ich mag nicht so viel das Schwedischenatio und von natiotrikots habe ich Basti, Lukas und Basti S.

2. Hey, Du bist ja unglaublich!

ich habe 3 Werdertrikots aber Null von unserer NM (schäm)...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hm... ich auch... dazu kommen 3 Trikots der schwedischen Natio... *schäm*

4. Tasja

Tasja Guest

Dann muss ich mich auch schämme wenn ich 4 Werder Trikots habe, 3 deutsche Natio aber 0 schwedische Natio :p

5. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, du hast ja ein Rositrikot.
    So ein Mist, ich hab mein Rositrikot in Bremen gelassen, jetzt kann ich es heute nicht anziehen, wie soll es ihm denn da Glück bringen? :eek:

6. Braucht er ja leider nicht. Schade. Dann aber vielleicht Sonntag gegen Leverkusen?

Bezüglich N11 Trikots --- man könnte ja mal nen Özil-Shirt kaufen *überleg*

7. Bin mal gespannt, ob er morgen sein Comeback gibt - ich hoffe es sehr. Ich denke, dass er uns in dieser Saison wieder sehr viel mehr weiterhelfen kann, als es letzte Spielzeit der Fall war. Es wäre wirklich beruhigend, zu wissen, dass wir neben den ganzen Teilzeitstürmern Marin, Özil, Hunt mal wieder einen Vollblutstürmer neben Piza haben, nachdem Hugo ja leider noch weiter ausfällt. Der Konkurrenzkampf kommt ja momentan etwas zu kurz, Hugo und Rosi noch nicht topfit (letzterer jetzt hoffentlich endlich wieder) und Moreno formschwach. Also hoffe ich, dass Rosi am besten gleich morgen mit einer guten Leistung vorlegen kann.

8. :tnx::tnx:

9. Genau. :tnx:
    Die ganzen halben Stürmer haben rein gar nichts gebracht!
    Da kann man auch mal wieder versuchen einen formschwachen (vielleicht ist er das auch nicht mehr) ganzen Stürmer wieder hochzukriegen.

10. :tnx:
    Heute will ich endlich wieder Rosi sehen !
    Man weiß ja kaum noch, wie das war ....;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na da wurde dein Wunsch ja erhört .Ich hab allerdings nicht so viel von Rosi gesehen, da in der 2.HZ bei uns dauernd das Hertha Spiel gezeigt wurde, aus welchen Gründen auch immer :p

12. eiken

eiken

hab nur bremen geschaut :D
    insgesamt wars ja kein spiel für stürmer,
    aber ich fand rosi jedenfalls besser als in den spielen letzte saison.
    hab ihn letztes jahr selten so viel laufen gesehen
    hatt heute auch ein paar gute bewegungen/aktionen ,wurde auch vom kommentator gelobt ;)

wenn er soweiter macht und das halten kann, sehen wir den guten rosi wieder :svw_applaus:

13. Macht da weiter wo er aufgehört hat, verschenken!

;
    -
    )

14. eiken

eiken

das fand ich nicht

war deutlich besser als letzte saison , aber was soll er machen wenn er keine bälle kommt? wenn er den ball hatte,hatte alles von ihm hand und fuß

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Achte mal auf den Smiley. ;)

16. Willkommen zurück, Rosi.

17. 100% agree! :tnx:

Das haben alle gesehen, nur Schaaf wahrscheinlich wieder nicht. Hunt ist doch gesetzt als Stürmer bzw. Marin...:roll:

18. Absolut!:beer:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Glaub ich noch nichtmal wirklich dran. Das waren doch nur Notlösungen weil sonst alle verletzt oder wie Moreno nicht in Form waren!

20. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön das du wieder da bist Rosi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.