Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :beer::svw_applaus:

2. Hm. Vielleicht ist ja Almeida bald wieder fit. Manchmal hab ich das Gefühl Schaaf findet immer ein Mittel gegen ihn. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

3. Freut mich ! habe immer gehofft dass er bleibt und ich denke es war die richtige entscheidung ... er wird es noch zurückzahlen ;)

4. :beer: das glaub ich auch für mich der zweit beste ST !!!
    geben wir in noch zwei drei spiele!!! :)

5. Nach der letzten Hinrunde, keiner Vorbereitung und der langen Verletzung ist mir das ein klein wenig zu optimistisch. Er wird sicher länger brauchen bzw man sollte ihm mehr Zeit zugestehen.

6. aber sicher doch! das sollte jetzt nicht heißen das er in zwei drei spielen wieder in top form ist. aber denke und glaube das er es schaffen kann der 2te stamm stürmer zu werden!!

7. gelöscht

gelöscht Guest

We will see, We will see! Immer mit der Ruhe. Aber allein von der Körpersprache sah das für mich von Rosi schon besser aus als letzte Saison.
    Allerdings bei dem einen Foul hatte ich Angst um Rosis Knie, aber es hat zum Glück gehalten.

8. BASS-D

BASS-D Guest

Dat wird schon werden - macht einen sehr beherzten Eindruck. Rosenberg startet bald durch.....:applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Willkommen zurück.
    War zumindest beruhigt, dass er sich einigermaßen wieder einfinden konnte.
    Auch wenn er noch keine Wunder vollbringt und noch ein wenig braucht, wenigstens rennt er wieder und steht nicht lustlos rum!

10. gelöscht

gelöscht Guest

--- (Doppelpost, PC spinnt...)

11. ich finde, wenn rosi in der hinrunde keine tore schießt muss er unbedingt verkauft werder!!!

12. ...denke, dass ist dann doch ein bißchen einfach gedacht...:roll:

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wo genau ziehst du die Grenze??
    Selbst zwei Tore wäre schon ein Maß dafür, dass er bleibt, oder wie?
    Dann können wir ja beruhigt sein... die hat er sogar letzte Saison geschafft :lol:

14. für einen stürmer sind 2 tore einfach zu wenig!!

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wo beginnt sie dann- die Grenze des Stürmers??

btw: sicher sind 2 Tore nicht optimal- wenn er aber gleichzeitig zwei Dutzend auflegt, sieht das auch wieder anders aus ;)

16. :confused: verdammt nochmal, diese blöden Malmö Fans...

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach- Markus ist doch noch viel zu jung, um sein Karriereende im Heimatverein ausklingen zu lassen!

18. was soll das bedeuten?:mad:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    man merkt es- noch neu im Forum!
    Lass dich nicht mit jedem Spruch provozieren. Hier ist viel Gefrotzel und Ironie dabei ;)
    Willkommen im Werder-Forum! :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.