Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: Das gleiche Gefühl habe ich auch.

Habe gestern im Stadion immer auf die Sprüche gewartet wie ,,Der gehört in die dritte Liga" etc. , ....huch, kam nicht, wat denn nu? ;)

2. BASS-D

BASS-D Guest

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Auftritt - Würde es aber nicht beim Lob für einzelne Spieler belassen - Die Mannschaft wächst zusammen und steigert sich merklich von Spiel zu Spiel - Mit diesem Ansatz ist die Chämpions League nicht unmöglich.:applaus:

3. das war wirklich eine klasse Aktion...
    ...bitte mehr davon!

4. :tnx: Stimme dir vollkommen zu. Mit einem Tor hätte er seine gute Leistung noch krönen können.
    Die von ihm gestern gezeigte Leistung lässt auf jeden Fall auf mehr hoffen, genau wie bei Marcelo Moreno.

Gruß

tomaessy

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Was mir aufgefallen ist.... dafür, dass er und Moreno noch nie zusammen gespielt haben, klappte das Zusammenspiel doch echt gut!
    Noch ein wenig Spielpraxis und da kann was richtig Schönes draus werden!
    Dieser überraschende Rückpass.... gut, wenn Moreno den erahnt hätte....
    und der schicke Torschuss mit dem Hinterkopf.....

Mal noch was anderes: täusche ich mich, oder hat Markus an Masse zugelegt?
    So im Schulterbereich wirkt er nun wesentlich kompakter, nicht mehr so schmächtig.... das wär natürlich ein Grund, warum er auch Zweikämpfe gewinnt ;)

6. Nun ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber da ich im vergangenen Jahr einer derjenigen gewesen bin, die ihn nicht mehr haben wollten, sollte an dieser Stelle dann auch etwas Positives kommen:

Mir hat Rosenberg gestern sehr gut gefallen. Läuferisch stark, wie in alten Zeiten und mit sehr viel Zug zum Tor. Chapeau. Wenn er diese Leistung konservieren und noch ausbauen kann, krieche ich am Ende der Saison zu Kreuze und leiste Abbitte. :D

7. Schulterpolster :D

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    back to the 80´s ;)

9. Das war schon ein bemerkenswertes Comeback in der Startelf. Soviel Einsatz hat er in der kompletten letzten Saison nicht gezeigt. Seine Einzelaktion war das Sahnehäubchen und nur mit Pech nicht mit einem Tor gekrönt

10. Ich freue mich das Rosi wieder da ist :)

Da kommen alte Gefühle wieder auf, ich habe mit meinem Sohnemann gefeiert gestern Abend als wir ihn auf dem Platz sahen.

Picasa link

11. Er hat sich tatsächlich beeindruckend aufgedrängt und sollte gegen Mainz eine entsprechende Einsatzzeit erhalten. Ich bin froh, dass er wieder da ist. Dass er uns enorm weiterhelfen kann, hat er schon desöfteren bewiesen und ich bin sehr zuversichtlich, gerade nach dem gestrigen Spiel, dass die Saison 08/09 für ihn vergessen ist :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Als ich die Startaufstellung gesehen habe, dacht ich mir erst, oh was soll das denn werdern. Aber Rosi und auch Moreno haben mich aber mal sowas von überrascht. Ich hoffe sie bekommen mehr Gelegenheiten zusammen zu spielen. Dann klappts dann auch mit den Toren ;)

13. oh man was freu ich mich dass hier auch mal wieder was liebes über markus geschrieben wird=)

danke schaaf dass du ihm die chanve gegeben hast von anfang an zu spielen und danke markus dass du so sehr zeigst dass du das auch willst und kannst! ich glaub an dich, weiter so dann klappts auch das nächste mal mit dem tor ;)

14. Ich finde das TS schon gegen Leverkusen ein Zeichen an Rosi gegeben hat, denn das er so schnell wieder mit spielen durfte auch wenn es nur 20 min waren. Aber wer solange weg war und nich mit der Manschaft treniert hat und dann trotz eines fitten Moreno auf der Bank zum einsatz kommt, der kann sich jedenfalls nich beschweren das man kein vertrauen mehr zu ihm hat oder ihn wegen der letzten Saison abgeschrieben hat. Das fand ich von TS schon nich schlecht, wobei man auch sagen muss das das er auch nich viel falsch machen konnte denn soviel Torgefahr haben wir die letzten Spiele ja auch nich ausgestrahlt. Aber trotzdem Rosi hat mir im Pokal richtig gut gefallen, auch weil er viel für die Manschaft gerannt is. Ich hoffe gegen Meinz geht der Ball nich gegen den Pfosten sondern schlägt im Netz ein!! Denn aufgrung seiner Leistung würde ich ihn neben Pizza gleich von Anfang an bringen. Denn Moreno is noch nich so weit aber den kann man dann später für Rosi bringen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hat mir gut gefallen der Junge und wie bereits gesagt wurde, ich mochte auch das Zusammenspiel von Moreno und Rosi, wenn man bedenkt, dass die beiden bisher kaum zusammen gestürmt haben...

Klasse, weiter so! :applaus:

16. Rosi heute in die Startelf! :applaus:

17. Rosi du machst heute ein Tor. :svw_applaus:

18. jetzt kann ich mal nicht verstehen warum er nicht gespielt hat :( mensch mensch,... hoffentlich wenigstens bei dem uefa cup spiel

19. lakitu

lakitu

Vielleicht weil er Mittwoch gerade gespielt hatte und man es nach einer so langen Verletzungspause nicht übertreiben sollte?

Sicherlich hätte man am Ende nach dem 3:0 anstelle Niemeyer für Frings auch einen Stürmer für Marin bringen können... aber die paar Minuten hätten jetzt auch keinen Unterschied mehr gemacht.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das macht doch glatt irgendwie Sinn ;)! Wir wollen ja nicht Rosi wieder mit rausgesprungenem Knie am Spielfeldrand oder so liegen sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.