Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt noch mehr Chancen verwerten Rosi, dann ist alles prima.

2. Ich finde er braucht ne Pause. Ist nur am rennen aber er bringt nichts. War die letzten Spiele so, gegen Berlin mit Glückstreffer. Aber er braucht echt ne Pause.

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

....aber ne ganze lange Pause....und vielleicht nochmal in der E-Jugend mit Technik-Training anfangen..:wild:....wir haben definitiv den technisch schwächsten Sturm der Liga....ab und an mal ein Lichtblick bei Pizza...aber die anderen 3 stehn leider mit dem Ball auf Kriegsfuss...daher nächste Saison bitte den Sturm komplett austauschen!!!!

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Was für ein Schwachsinn!!!! Letzte Saison noch hochgelobt und jetzt auf einmel keinerlei Vermögen. Man kann es auch echt übertreiben.
    Zweikampfverhalten, schwaches Kopfballspiel usw. kann man gern diskutieren.
    Aber so was zu schreiben bei ner Mannschaft wo heute bei keinem auch nur irgendwas ging, ist einfach lächerlich

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich hab Rosi und Bouba auch letzte Saison kritisch betrachtet, da ich der Meinung bin, dass jeder durchschnittliche Bundesligastürmer bei der Spielweise von Werder genauso viel Tore machen würde....aber zeig mir eine Situation der beiden, in der sie ein vernünftiges Dribbling an den Tag gelegt haben.....

6. Blacki84

Blacki84

Technik ist aber nicht nur Dribbling!

Insofern darf das wohl kaum der einzige Gradmesser sein.

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Vorallem weil manche Leute auch irgendwie nicht wahrhaben wollen, was heute mit der kompletten Mannschaft auf dem Platz los war. Die sind doch am Ende noch nicht mal mehr wirklich schnell mit zurückgegangen wenn es um nen Konter ging.
    Und aus so nem Spiel irgendwas über nen Spieler aussagen zu wollen, ist einfach falsch.
    Da könnte ich heute auch behaupten, dass Diego nix kann, weil er die komplette 2.HZ abgetaucht ist. Das meine ich...

8. Rosi kann man heute nicht wirklich kritisieren ... Er hat wirklich alles veruscht und ist der einzige gewesen der wirklich alles gegeben hat ! Wenn auch sehr glücklos

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

Da hast Du schon recht mit dem Dribbling, aber was die beiden Bälle einfach so herschenken und verstolpern ist schon abenteuerlich....bouba kommt rein und macht ein foul nach dem anderen, rosi rennt, erkämpft sich den ball und spielt dann unterirdische Pässe......ihn kann man steil schicken und er rennt hinterher und trifft manchmal, aber eine kompletter Stürmer ist er bei weitem nicht....

10. Blacki84

Blacki84

Im Vergleich zu Pizza war Bouba heute doch der Technik-Gott :D

(Was ebenso dafür spricht das man aus diesem Spiel wenig sinnvolle Aussagen über das Potential einzelner Spieler machen kann...)

11. Also, Rosi ist doch eigentlich der Lichtblick im Sturm. Der ackert doch wenigstens noch richtig und arbeitet auch defensiv im Mittelfeld mal mit, wechselt die Positionen und stellt sich nicht nur vorne rein. Das Problem bei Werder ist das Mittelfeld (sowohl offensiv als auch defensiv!). Deshalb sieht dann mal die Abwehr und mal der Sturm besch.... aus!

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Vorallem weil genug andere Leute es gar nicht erst versuchen und dann natürlich auch nix verstolpern oder Fehlpässe haben.

13. :eek: nur der versuch macht klug ;)

14. Rosi sah oft glücklos aus, das ist Fakt. Allerdings hatte er auch gefühlte 5.000 mal Ballbesitz, er war emsig und Mannschaftsdienlich.

15. Wobei er ca. 4990 mal nichts damit anzufangen wusste...
    Bei allem Respekt vor seiner großen läuferischen Leistung, sind seine Mängel dennoch gravierend. Im 1zu1 versucht er meißt durch den Spieler "durchzulaufen", was verständlicherweise nicht klappt. Auch die Szene in der 1.HZ, als er frei über rechts kam und den Ball in die Mitte bringen wollte, war symtomatisch. Ein einziger Gegenspieler stand im Weg, er hätte ihn vor oder hinter ihm vorbeispielen können. Stattdessen spielt er ihm die Kugel direkt in die Füße. Die Präzision, auch beim Abschluß, ist doch stark verbesserungswürdig. Sein Zweikampfverhalten und das behaupten der Bälle, sollte er sich nochmal bei CP anschauen. Ich glaube, momentan würde er uns als Joker eher weiterhelfen.
    Sanogo hätte mal wieder eine reelle Chance verdient. Zumal er mit seinem einzigen Schuß aufs kurze Ecke gestern trotzdem gefährlichere "Szenen" hatte, als Rosi.

16. Ich finde es echt immer herrlich... jetzt ist rosi der "buhmann" (übertrieben)

aber wenn er gegen bochum oder so nen hattrick macht... isser wieder der beste stürmer von werder...

17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Richtig!! Rosenberg ist an sich ein super Stürmer- steckt aber momentan in einem Tief wie alle Spieler. Aber was man ihm immer positiv anschreiben kann ist, dass er sehr viel ackert und für die Mannschaft läuft!!

18. Auf jeden Fall ist er ein sehr enganierter Spieler. Spielt für die Mitspieler, ist nicht zu eigensinnig und hat manchmal tolle Ideen!

Im moment wirklich nur in einem Tief, der wird bald wieder seine Klasse beweisen...:)

19. Rosenberg ist in keinem Tief. Rosenberg ist in in Normalform. Er ist einfach nicht besser.

20. Rosenberg bewegt sich aus irgendwelchen Gründen momentan auf Regionalliga-Niveau. Seine derzeitigen Schwächen in der Ballbehandlung etc. toppen fast sogar noch die von Sanogo. Vielleicht mal ein paar Spiele Pause!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.