Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nö, wieso auch. Er ist schon Werder VollMitglied und im Kids Club :D
    Dafür hat der Papa schon gesorgt mit der Familien Voll Mitgliedschaft. *grins*

2. eiken

eiken

glüsckwunsch und alles gute rosi :svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus: :applaus:

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Kein Wunder, dass der Film gefloppt ist, wenn Klose mitgespielt hat. :18:

4. War der schon im Kino? ich dachte der kommt noch

5. Nein, der kam direkt auf DVD raus. Ich fande ihn nicht so gut. Schade, dass Santiago keine große Rolle dort mehr spielt.

Markus Rosenberg habe ich jetzt nicht gesehen, aber Klose schon.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Gott hab ich mich heute erschrocken. Gott sei Dank hat er sich sofort an die Brust gefasst und nicht erst überlegt, ob er sich doch noch mal aus reiner Vorsicht ans Knie packen soll. So bin ich mit einem leichten Schrecken davon gekommen...

7. Goal 3 ist so dermaßen grottig, Teil 1 und 2 sind dagegen Oscar-Format.

Rosenberg und Klose sind nur in irgendwelchen WM einspielern zu sehen. Klose hab ich auch gesehen, Rosi weiss ich nun gerade nicht.

8. Hat mir heute übrigens ganz gut gefallen. Wirkte sehr spritzig und hat noch den ein oder anderen Freistoß rausgeholt, was etwas ruhe ins Spiel brachte. Weitermachen!

9. rosenberg siehst du nur für millisekunden ... der film goal 3 hat rein gar nichts mehr mit den ersten beiden teilen zu tun was ich sehr schade finde .. denn die ersten filme waren gerade zu genial !!!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, fand ich auch. Er rennt wieder und steht nicht mehr lustlos aufm Rasen rum :applaus:

11. Alright -- den Hunt haben wir repariert, dann geht das auch mit Rosenberg.

:)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das sollte er in Zukunft bitte immer so machen, damit wir nicht jedes Mal zu Tode erschrecken das es doch wieder das Knie ist. Aber es scheint ja echt gut zu halten.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich hoffe doch, dass es hält.
    Ich hasse Knie... Knie sind einfach nicht dazu gemacht, um mit ihnen zu leben und aufrecht zu laufen...
    Ich hatte da mal ne Freundin, die hat es 3x vor meinen Augen geschafft, sich die Dinger auszuhebeln, aber so richtig, dann sind alle Bänder gerissen, jedes Mal ne OP, Bänder verkürzen...

Boah, seitdem hab ich ne Kniephobie. Seit das bei der einfach immer so passiert is, wenn die nur nen Schritt rückwärts gemacht hat, krieg ich schon Nervenflattern, wenn Rosi nur leicht von einem Windhauch touschiert wird... :(

14. gelöscht

gelöscht Guest

Is ja dann wohl fürs Länderspiel nominiert. Freut mich, dass er auch da mal wieder ne völlig überraschende Chance bekommt :applaus:
    Aber verzweifelt müssen die 3 Kronen schon sein, um so was zu tun...

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Boah, Hasenbommel!!
    Und das aus deinem Munde??

Sehen wir das doch mal realistisch... klar, er ist nominiert. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er spielen wird?!
    Gönn ihm den Urlaub in der Heimat ;)
    Und was Lars Lagerbäck angeht: er wird seinen Autogrammkarten-Liebling doch nicht außen vor lassen, wenn er nominiert :p

Jetzt soller erstma wieder der Alte werden- und dann darf er in Südafrika die Schweden gen Finale schießen :svw_applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Urlaub in der Heimat? :eek:
    Die müssen zu den komischen rot-weißen da nebenan :eek:

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    bei allen skandinavischen Liebeleien- Kopenhagen ist eine super schöne Stadt!
    Außerdem werdern die ja ned nur noch Auswärtsspiele haben ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, am 14.10. empfangen sie Albanien in Solna :(
    Aaaaaaah, jemand lenk mich ab :( :( :(

19. gelöscht

gelöscht Guest

So du Pflaume, morgen drei Punkte gegen Dänemark und ihr könnt schon fast das Ticket nach Afrika buchen! :applaus:
    Ich drück den Schweden gaaaaaanz dolle die Daumen :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.