Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Haha er kommt doch aus Malmö und Skåne. Dass ist was wir "richtige" Schwede rufen als Dänemark. Er ist so gut wie zu Hause. Mehr zu Hause als er waren in Stockholm (oder Solna) :lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Maaaaaan, aber das kannst du doch nicht im Fußball tun, ob er nun aus Skåne is oder nicht :eek:

3. Tasja

Tasja Guest

Wir in Norden mag nicht die aus Süden....;)
    aber okay er ist der Schwede ich mag die meste. Weil er in Bremen spielt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sonst sind diese Zickereien ja auch okay, aber doch nicht, wenn ihr gegen Dänemark spielt? :eek:

5. da muss man doch zusammen halten ... auf einen sieg für die schweden morgen :beer:

6. Tasja

Tasja Guest

Also ich mag ja auch die Däne (sie spielte doch super in EM92 <3 ) so es ist mir ganz egal. Ich drücke meine Daumen für Deutschland morgen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja DAS mache ich sowieso. Aber die packen das schon. Schweden muss morgen diese 3 Punkte holen! Ne Relegation überleb ich nicht!

8. Tasja

Tasja Guest

Ich kann meine Zehen für Schweden drücken :D

9. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Das ist eine heiße Gruppe! Meinetwegen könnten alle 3 nach Südafrika fahren. Dafür muss zum Beispiel aus Gruppe 3 keiner fahren ;)

Die Einsatzchancen für Markus sind morgen allerdings sehr gering.

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ein Sieg der Schweden und die Dänen und die Schweden sind so gut wie im Sommerurlaub in Südafrika!

Wenn schon nicht meine heißgeliebten Finnen, dann was anderes aus der Blond-Abteilung :D

Die Norweger haben ja auch eher schlechte Karten.
    Dafür buhe ich dann am Mittwoch die Deutschen aus :D
    Auch wenns für Finnland um nichts mehr geht.... ;)

11. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    hab ich was verpasst???

Relegation gibts doch auch noch....

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt sind sie so gut wie raus.

13. lakitu

lakitu

Jo, dass Portugal zuhause gegen Malta nicht gewinnt ist schon ziemlich unwahrscheinlich. ;)
    Aber naja, dann spielt halt Hugo WM... auch gut.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Find ich gar nicht gut, Hugo hin oder her, ne WM ohne die Diva Ronaldo hätte Südafrika ganz gut gestanden. Da hätte ich ja dann lieber die Ungarn gesehen...

Man, zum kotzen is das, es hätte doch nur eins der Spiele gestern unentschieden ausgehen müssen :(

Jetzt hilft nur noch beten...

15. whuaaaattt ??? sorry, aber ich will bei der wm die besten sehen. und dazu gehört CR7 (oder 9) auf jeden fall. also für mich ist er der beste spieler des planeten. und ohne hugo ne wm ??? never. rosi spielt ja eh keine große rolle bei der NM. ich muss allerdings auch sagen, dass mir sowohl dänemark, schweden als auch portugal sympathisch sind. von daher ist es schade, dass maximum 2 weiterkommen können.

16. Tasja

Tasja Guest

CR kann ja zu Hause bleiben! Aber ich hoffe und freut mich auf Deco!

17. Absolut deiner Meinung! Portugal gehört zur WM (auch wenn ich's den Skandis gegönnt hätte)!!!:tnx::beer:
    PRO CR!!!:applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, Portugal hin oder her, ich liebe eben die Schweden und hab gestern fast geflennt, egal welche Superfußballer dafür nicht zur WM gefahren wären...
    Is halt ne persönliche Meinung... :(

19. Hier gibts nur persönliche Meinungen :D So geht Forum heute. ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich ja auch so...

Wollte auch nur ausdrücken, dass es mir dabei nicht um die Stärke verschiedener Weltklassefußballer geht, sondern um meine Affinitäten für das Land da oben im Norden.

Und es geht mir dabei auch nicht um die Teilnahme von Markus Rosenberg. Klar mag ich den, aber wäre er nun mitgefahren oder nicht, ich werd das komplette Team vermissen, wenn es nicht klappt :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.