Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich als gefühlter Portugiese freu mich natürlich riesig für mein Lieblingsland. Und für Hugo.
    Dass Rosi draußen bleibt, ist natürlich nicht so schön... :( und den Dänen mit dann hoffentlich wieder Jensen gönne ich es auch. War ja klar, dass einer der dreien nicht zur WM fährt. Jetzt, wo es so weit ist, tut es mir dann aber doch ziemlich leid.
    Naja, soll er erstmal uns wieder glücklich machen, das erste Tor nach langer Zeit wartet immer noch :)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja den Dänen hatte ich es ja sowieso auch irgendwie gegönnt, wie die Punkte in der letzten Quali gegen die Schweden so flöten gehen, war aber auch ganz großes Pech für alle, die an der Schlägerei nicht beteiligt waren.

Na ja, am Mittwoch im Hamburger Stadion brauch in Deutschland ja nicht mehr helfen, Finnland kann ich nicht mehr helfen, gehe ich eben im Schwedentrikot...
    Will mir ja hinterher nicht vorschreiben lassen, ich hätte die Hoffnung zu früh aufgegeben... :(

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Lockerbleiben, Hasi!
    Mittwoch ist Tag der Underdogs!
    Malta schafft das Remis, Schweden "rettet" sich gegen Albanien zum 1:0 und die Dänen bügeln zum Abschluss die Ungarn ab.... :D
    Und dann wärs die optimale Skandie-Ausbeute der Gruppe ;)

Und, jaaaa- ich bin auch für eine WM OHNE die Heulsuse CR!!!
    Sicher, es sollen die besten dabei sein.
    Aber: wenn es nicht für Dtl zählt, warum dann für andere ;)

Die Heulsuse kann ja dann behaupten, es lag am bösen Hexer ;)
    Und nun: zurück zum neuen Supersturm der Schweden: Marcus und Markus! :applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

DANKE!

Okay, positiv bleiben, ich verlier noch nicht die Hoffnung.

Denn [sing]Wunder gibt es immer wieder[/sing] ...

Okay... hust... Der Fußballgott sei (jetzt endlich auch mal wieder) mit Rosi!

5. sehe ich 100% genauso :beer:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nicht :p! Je mehr Skandis bei der WM umso besser. Und mal ganz davon abgesehen, wenn sie die Quali nicht schaffen (und überzeugend waren ihre Auftritte ja nicht wirklich) dann haben sie es halt einfach mal schlicht und ergreifend auch nicht verdient dabei zu sein. Und wenn da 10 CR`s spielen!

7. Mir ist momentan ein Almeida in guter Form lieber als ein Rosenberg der seiner Form hinterherhinkt, bei der WM..

8. gelöscht

gelöscht Guest

den muss ich grad nicht verstehen oder?

9. Ging um die Beiträge davor, wegen EM und so.

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    weil man ja diese Saison schon sooo viel von den beiden gesehen hat um sagen zu können, wie die nächsten Sommer drauf sein werden ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mir geht es dabei gar nicht um Rosenberg oder Almeida und wer von den beiden besser spielt. Ein Fußballkader besteht schließlich aus über 20 Spielern...

CR hin oder her, es geht hier am Ende wahrscheinlich um einen einzigen Punkt, der hinterher die Entscheidung herbeiführt, leistungstechnisch hätten es unter dem Gesichtspunkt also auch beide verdient gehabt, ob Rosi oder Almeida bei Werder nun besser sind oder nicht.

Und mal ganz abgeshene davon, dass die Portugiesen vielleicht so Namen wie CR im Team haben, was ist mit Ibrahimovic? Den mag ich nicht, steh ich zu, aber Kicken kann der auch..

Na ja, das nur so nebenbei, ich schmeiß mich Mittwoch in mein Schwedentrikot und drück die Daumen, das kann ich jetzt auch noch bis zum Ende tun :applaus:

HEJA SVERIGE! :applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, also ich bin jetzt wirklich nicht mehr Schuld.
    Ich hab mir gestern ne Zimtschnecke und mehrere Malteser reingehauen, bin dann im Schwedentrikot zu diesem Deutschlandspiel gegangen und hab aus Aufregung in meinen Schwedenschal gebissen.

Ich hab bis zur letzten Minuten gebibbert, das können se jetzt aber selbst ausbaden.

Tja Rosi, dann geht's wohl im Sommer mal wieder nach Norderney, tut dir auch ganz gut... :lol:

13. Aus verschiedenen Forenseiten entnehme ich, das du beim Spiel ein Schwedentrikot und ein Pasanentrikot an hattest und einige Malteser getrunken hast, aber trotzdem durchgefroren bist. Wie konnte das passieren? :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, ich hatte nur ein Schwedentrikot an, meine Begleitung (dem ich das Spiel als begeisterten Finnlandfan geschenkt hatte) war im Pasanentrikot da ;)
    Und ich habe keine Malteser getrunken (hatte ich gerade nicht da), sondern gefuttert. Die Dinger gibt es ja auch aus Schoko (lagen noch inner Küche rum) und die halten nicht wirklich warm!!! :p

15. gelöscht

gelöscht Guest

Also ab und zu grab ich den Fred mal wieder aus.
    Das war zumindest Ensatz, was da gestern kam. Fehlt irgendwie noch der Rest, aber das wird schon wieder.
    Da hat gestern nicht mehr viel gefehlt zum Tor :applaus:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    man soll schon mit Kleinigkeiten zufrieden sein ;)
    Und Einsatz is doch schon ma was!

17. Ich fand das sah schon ganz gut aus ---- eine Anmutung von Torgefährlichkeit verströmte Rosi schon.

Er lief in die richtige Richtung, schoss auf das Eckige und der Rest kommt dann auch noch.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Er schoss MIT dem runden auf das Eckige, das is schon eine extreme Steigerung zu letzter Saison!

19. Die ist abgehakt. Alles auf Null und Neustart. :applaus::applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Rosi wurde neu gebootet... kann losgehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.