Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aber hauptsache sich die beine brechen lassen...

2. NordicW

NordicW Guest

Leider wieder kein Spiel Marke Ausrufezeichen :(

3. Ein Ermüdungsbruch wär in dieser plumpen Szene das einzige gewesen, was realistisch gewesen wäre...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich muss auch sagen, ich fand die letzte Szene gar nicht so schlimm. Klar hat es mich fürchterlich geärgert, den hätte er machen können. Das an sich und das allgemein ungefährliche Auftreten von ihm war aber ärgerlicher als dieser blöde Fall da.
    Herrgott, da springt einer in seinen Wg, er springt hoch, er fällt. Dumme gelaufen und unschön sach ich mal, aber in meinen Augen nicht viel von einer absichtlichen Schwalbe.

5. NordicW

NordicW Guest

Du missverstehst Kugelblitz^^

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe überhaupt nichts zur Meinung von Kugelblitz gesagt, ich hab durch das Zitieren lediglich die Szene aufgegriffen und meine Meinung gesagt? :confused:

7. grundsätzlich stimme ich dir zu......
    derzeit wahrscheinlich nicht, grundsätzlich denke ich eindeutig....!!!

nur wo & wann hatte moreno seine chancen...???

bei union letzten 10min 2 tore.....
    gegen pauli eins vorbereitet auch wenn glücklich....
    sonst nur 1 -2 möchte-gern minuten.....!!!

8. NordicW

NordicW Guest

Achso, etwas irritierend, da ein Zitat meist direkten Bezug impliziert :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Grundsätzlich hab ich bisher einfach zu wenig von Moreno gesehen, um mir darüber eine eindeutige Meinung über ihn zu bilden, da ich ihn vor seinem Wechsel zu Bremen einfach GAR NICHT kannte, ich hab ja nicht mal das Finale gesehen.

Deswegen bin ich deiner Meinung: Er hat einfach nie ne Chance bekommen und sollte es aber und dann wird sich alles zeigen ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, dass es so rüberkam ;)

11. Zum Glück ist Schaaf der Trainer.
    Wenn alle schlecht spielen, macht ein Moreno auch nichts.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nach den zugegebenermaßen wenigen Eindrücken, die man von ihm bisher bekommen hat.

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Es geht doch darum, wie der Torwart rauskommt. Er geht mit gestreckten Beinen in Richtung Rosenberg trifft den Ball nicht, nimmt aber eine Verletzung von Rosenberg in Kauf.
    Am Wochenende gab es deswegen einen Elfer für Hoffenheim!

14. Das war aber noch ein kleiner Unterschied. Ich finde, dass sich Rosi zu häufig fallen lässt. Ein bisschen mehr Standhaftigkeit (oder sollte ich besser "standfester" :) ) sollte er schon sein. Ich weiß zwar nicht, ob er durch den gegnerischen Torwart tatsächlich ins Trudeln gekommen ist, doch wäre die Chance auch dann noch da gewesen, wenn er versucht hätte, den Ball doch noch zu bekommen. Rosi sollte mal bei Mutti den Teller etwas häufiger aufessen und mal ein bisschen Zweikampfverhalten üben.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Du unterschätzt Rosi...

er kann selbst kochen :D

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass bei Werder derzeit die Fallsucht ausgebrochen ist. So was gefällt mir irgendwie nicht.

17. Der Schwalbenversuch in der Nachspielzeit war ziemlich dumm und hat mich schon ein Wenig angenervt. Selbst wenn der Schiri auf diese Schwalbe drauf reingefallen wäre, was hätte es gebracht? Lediglich einen Freistoß! In der Situation hätte Rosi das 3:2 machen müssen.

18. die Schwalbe rundet seinen sonstigen Auftritt gestern abend ab. Für jemanden, der als frischer Spieler in ein Team kommt, hat er mir zu viel rumgestanden. Da kann man im defensiven Bereich verdammt noch eins sehr viel mehr Druck auf den Gegner machen.

Rosenberg scheint mir noch ein wenig das "alte Werder" zu verkörpern, das aus dem vergangenen Jahr, als wenig für den anderen gelaufen wurde.

19. o.k. herr rosenberg muss sich erst zurück in die mannschaft spielen.
    ja, er braucht spielpraxis.
    ich weiß, ich weiß!
    aber, mein rosenberg wird nie sein verhaltensmuster ändern können!
    sprich: notorische fallsucht ( auch bei mitspieler sehr auffällig zur zeit ), heftiges gestikulieren / beschweren beim schiri & vor allem seine nicht vorhandene körperspannung / präsens auf dem platz
    herr rosenberg, wäre einer der vielleicht der hertha aus berlin im winter weiter helfen könnte. aber, bei werder wird das nichts mehr.
    o.k. hoffen darf man, aber wenn er dann irgendwann den verein verlassen hat, wird schnell die erkenntnis kommen, dass es nicht mehr als zu einen ergänzungspieler gerreicht hat!

20. ...hat sich nahtlos in das beschissene Spiel der zweiten Halbzeit eingefügt und sofort angepasst. Schade, kann man aber nix machen. Zu schlecht!
    Da hätte ich mir als Joker doch einen Schumacher gewünscht! :mad:
    Was heißt auch Joker, Rosi hat die letzten 4, 5 Spielen viele Minuten gespielt, gestern war es glaube ich die 58. Minute, in der gewechselt wurde.

Man kann es aber nicht ur an Rosi festmachen, die ganze Offensive war sowas von lahmarschig im zweiten Durchgang. Für mich die schlechteste Halbzeit dieser Saison!

Trotzdem: Nächste Chance für Moreno!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.