Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. wir 2 spielen die szene mal nach - du bist rosi, ich der torwart, der in voller fahrt voll reingrätscht und dir womöglich beide haxen bricht. wenn du das 3-2 machst, werde ich ka persönlich sagen, dass du ab sofort stürmer nummer 1 bist

2. Ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht M.Moreno ist. Aber sollte er es schaffen, sich nicht permanent zu beschweren, mit den Armen zu rudern und diesen ungläubigen "warum-pfeift-der-Schiri-jetzt-schon-wieder-gegen-mich-Blick" aufzusetzen, wäre er gegenüber Rosenberg eine wohltuende Bereicherung. Und den Rasen kann Moreno auch kaputt machen ;).

Tut mir leid, aber Rosenberg geht mir seit einiger Zeit mit seinen Gesten auf den Wecker. "Klappe halten und weiterspielen", kann man das trainieren?

3. BASS-D

BASS-D Guest

:lol:herrlich, ganz mein Humor:lol:

4. Ich gebe dir völlig Recht zu sagen, dass Rosi da natürlich abheben muss, da der Torwart die Sense ausgepackt hat und Rosis Gesundheit ernsthaft gefährdet ist, wenn er da rein läuft. Wenn der Schiri dann nicht abpfeifft und auf Freistoß für Werder entscheidet, kann man sich zurecht über ihn beschweren. Ich habe das gestern aber anders gesehen. Meiner Meinung nach sucht Rosi den Kontakt, indem er noch lächerlich versucht einzufädeln. Er wollte den Freistoß, mehr nicht. Ob Schwalbe oder nicht, darüber kann man sich, wie ich auf der vorigen Seite schon geschrieben habe, streiten. In jedem Fall war die Aktion von Rosi, Schwalbe hin oder her, sehr unglücklich

5. Natürlich kann man die Miserie von gestern nicht an Rosi fest machen, ALLE haben scheisse gespielt und wer scheisse spielt der hat den Sieg nicht verdient - BASTA!

Was mich aber störte war die Rosi-fall-mal-hin-Aktion.
    Sowas hat Rosi nicht Nötig!
    Fakt ist - er will zurück
    Fakt ist - ich stehe voll hinter ihm

AAABBBERRRR - bitte nicht so

Da bin ich von ihm echt schwer enttäuscht. Es war absolut kein Grund den Rasen zu knutschen. Der Torwart hat Rosi nichtmal ansatzweise berührt, als Rosi das merkte musste er noch irgendwas machen denn - er fiel ja schon. Das hat man in der Zeitlupe genau gesehen.
    Er hätte einfach weiterlaufen sollen, denn der Ball war ja noch nichtmal ausser Reichweite, nein, den hätte er noch bekommen können.
    Das wäre seine Chance gewesen sich zu etablieren. Ob der Ball dabei ins Tor gegangen wäre oder drüber ist scheiss egal, aber immerhin wäre der Versuch da gewesen und er hätte Willen gezeigt!

Naja, hätte - wäre - wenn iss nicht und ich hoffe das er daraus lernt denn die Gelbe wegen Schwalbe war zurecht und die gönn ichi hm von ganzem Herzen.

Aber nicht nur Rosi macht so ne shice, nein, wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat ist im allgeminen die "Fallsucht" ausgebrochen und sowas ist absoluter AffenMist!

6. Versteh gar nicht wie man enttäuscht sein kann. Genau das was er (nicht) bringt habe ich von ihm so erwartet.
    So kann er mich auch nicht enttäuschen, da meine Wertschätzung ungefähr in Höhe von früher Valdez oder Zidan liegt.
    Na ja, irgendwann ist Almeida wieder fit...

7. 100%ige Zustimmung. Habs auch eher andersrum gesehen. Gekb wegen Schwalbe - LÄCHERLICH!!!!

Aber unser Rosi is schon so einer. Müsste eigentlich Markus Chancenberg heißen:lol::lol:

8. Also bitte, wirklich niemand kann anhand der Bilder im Fernsehen sicher behaupten das es sich um eine Schwalbe handelte.

9. Dann ist vielleicht der interne Konkurrenzdruck erhöht. Der Neue ist wohl derzeit nicht in der Lage, diesen auszuüben. Was bleibt, sind natürlich Zweifel, ob es dann mit Rosenberg besser wird - anhand der Erfahrungen aus der letzten Saison.

Fakt ist :D, dass Rosenberg jetzt seine Chancen nutzen müsste. Aber damit scheint er zum jetzigen Zeitpunkt überfordert.

10. kyon

kyon

Doch. Jeder, der mal ernsthaft Vereinsfußball gespielt hat, kann dir sagen, dass das eine Schwalbe war. Und eine Sauerei obendrein. Ich hab mich echt über Rosenberg geärgert, weil ich finde, dass Werder solche Unsportlichkeiten echt nicht nötig hat. Dass Rosi zu viele Chancen vergibt und keine Zweikampfhärte zeigt, ist das eine, aber dass er es nun mit unsportlichem Verhalten kaschieren will, das geht gar nicht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Die Szene is mir so langsam völlig egal...
    War doch auch nur die Spitze des Eisbergs, da häng ich mich nicht dran auf.
    Und andere würden es wahrscheinlich auch nicht tun, würde er allgemein mal ne bessere Leistung zeigen... :roll:
    Schade schade schade Herr Rosenberg... :(

12. Harmonie

Harmonie

Traurig, ich sah schon ein Tor für uns. Und dann dieser Mumpitz :(
    Ob Rosi je wieder der "Alte" wird, langsam schwindet meine Hoffnung dahin.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

14. :tnx::tnx:

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Und das ist dann die Kracher-Lösung? Dürfte spannend werden...
    So wie gegen Frankfurt...
    Mit einem, für das neue, verbesserte und optimierte Kombinations- und Zusammenspiel natürlich völlig geeigneten Spieler-Typen. Dann hoffen wir mal auf diese ,,Granaten"-Lösung.
    Bei dieser Hoffnung muss Rosi wohl erneut sehr viel falsch machen ....

Zweifel sind berechtigt, aber das Argument ,,letzte Saison", welches den unzähligen fremdgesteuerten Kritikern hier super in den Kram passt, halte ich allmählich für ungeeignet.

Scheint er? Inwiefern? Weil er zum Einsatz kam:
    - in einem Pokalspiel, wo er nicht zu den Enttäuschungen zählte
    - in zwei BL-Kurzeinsätzen, in einmal einer halben Stunde BL gegen Hoffenheim, wo er sich nahtlos einfügte, ohne grob abzufallen
    - in einer halben Stunde EL, wo ein in der Konzentration abbauendes Team immer weniger für Entlastung sorgte, Rosenberg aber dennoch sowohl im Passpiel keinesfalls durchweg fehlerhaft agierte, als auch in der Tiefe für die nötigen Konter stets anspielbar war - das alles freilich ohne voll zu überzeugen, weil mit den typischen Schwächen (Zweikampfverhalten, eins-gegen-eins, mäßige Balltechnik) ausgestattet - die aber ohnehin nicht zu erwarten sind

Karlotto, eigentlich bin ich von Dir erheblich bessere Analysen und Prognosen gewohnt...

16. Silent

Silent Guest

ganz ehrlich, als Rosi alleine auf den Keeper zulief blieb ich ganz locker.......
    Ein trauriges Zeichen, aber ich habe da niemals mit nem Tor gerechnet.....

17. rackert markus und macht mal keinen fehler wird er gelobt und es wird gesagt er macht beim nächsten spiel ein tor
    macht er nen fehler wird er hier gleich wieder fertig gemacht bis zum geht nicht mehr.. ok, die schwalbe war scheiße... aber mensch dieses hin und her hier im forum macht mich so langsam kirre

18. Rosi ist ein guter Stürmer, der es sicher durch seine Verletzung auch nicht leicht hat, wieder ins Team zu rutschen. Derzeit ist es aber so, dass die Minuten ohne einen Treffer (oder Torvorlage) eher gegen ihn sprechen. Er müht sich und er kann treffen, das braucht er nicht zu beweisen. Es klappt nur nicht. Objektiv betrachtet reicht es einfach nicht, seine Leistungen sind durchschnittlich bis schlecht. Es könnte seine letzte Chance bei Werder sein, noch einmal richtig anzugreifen und zu zeigen, was er drauf hat. Ich bin mir sicher, dass Thomas sich das noch ein, zwei Spiele ansieht. Falls er nicht trifft, wird er einen anderen versuchen. Dann wird es für Rosi ganz, ganz schwer. Wenn der Moreno begreift, wie man's macht oder Hugo wieder fit ist und an seine alte Form anknüpft, gibt es für Rosi ohne Treffer nix mehr zu holen. Ganz abgesehen von Marin, der bei einem Ausfall von Hunt oder Özil sicher mit hinter die Spitzen rückt. Thomas läßt ihn nicht hängen, sondern gibt ihm seine Chancen, wie jedem anderen im Team auch (..naja, bis auf Vranjes etc.). Aber sicher nicht mehr lange...

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch vollkommen normal das man ihn bei guten Leistungen lobt und bei schlechten ihm das auch vorwürft.

20. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    wurd er jetzt nur wegen dieser aktion nicht für bochum
    nominiert, oder isser auch noch verletzt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.