Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuLi

JuLi

@Kink

Ich sehe Markus Rosenberg nicht. Bin ich blind oder versteckt der sich irgendwo?

2. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Hab's noch nicht bis zum Schluss geguckt, aber zw. 5:35-7:55 ist er auf jeden Fall dabei.

3. Kink

Kink

wenn du folge 3 anguckst und ein paar minuten wartest kommt auch markus rosenberg. wenn nicht, bist du blind.

4. Kink

Kink

:tnx:

5. Na da bin ich ja mal gespannt, was mein Rosenberg heute "anbietet"!
    Ich bin ja bekennender "Rosenberg-Kritiker";)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ha, hast du es gut. Ich bin bekennender Rosi-Liebhaber, das is viiieeeel schwerer :lol:

@Kink: Meinste dein Ava kann den Untergang verhindern? Ich glaub's nich :D

7. jarleene

jarleene Guest

Rosi ballert heute den Lauterern die Kiste voll

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wollen wir es mal hoffen!!!

9. Man mag es mir bitte nicht übel nehmen aber das glaube ich nicht.
    Wenn jemand heute Tore schießt dann tippe ich auch Merte, Özil, Naldo oder Marin.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber in Rosenberg hab ich kein Vertrauen nachdem was die letzten 1-2 Jahre bei ihm lief.

10. JuLi

JuLi

Ich hab ihn gefunden. :)

Ach isser nicht süß? :knutsch:

11. BASS-D

BASS-D Guest

Wollen wir mal hoffen , dass Er es wissen will "extrem-breit-grins"

12. Kink

Kink

Ach, ich hab Euch Vorstädter auch schon in der zweiten Liga kicken sehen, so schlimm is dat auch nich, lernt man auch mal die ländliche Bevölkerung kennen...
    Außerdem wird Trelleborg heute mit der B-Elf geputzt! Is doch goch kein Thema!

13. lea

lea

wenn der rosi mal mehr chancen kriegen würde würden seine leistungen auch wieder steigen:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

14. das war ja heut n korb für ihn.

15. die Zeichen mehren sich ja, das er scheinbar nicht mehr so hoch in der Gunst von TS steht. Heute gegen Lautern wäre doch die optimale Chance für ihn gewesen und wen bringt er? Oehrl und der dankt es und macht ein Tor. Ich glaub Rosi sehen wir jetzt nicht mehr so oft!

16. gelöscht

gelöscht Guest

4:2... Na das war ja ein toller Putz.
    Schade um die Derbys irgendwie, da könnte man glatt für nen sofortigen Wiederaufstieg sein. :D

Ich hab mich für den Oehrl heute gefreut, aber für Rosi is das natürlich Bockmist. Aber Moreno hat sich auch ein paar Schnitzer geleistet heute... :roll: Also bei den beiden hat Thomas im Moment die Wahl zwischen Pest und Cholera.

17. ja find ich auch wenn man mal sieht wieviele chancen der hunt bekommen hat
    naja ich hoffe das rosi ganz schnell wieder der alte wird :applaus:

18. lea

lea

du sprichts mir aus der seele :applaus::applaus::applaus::applaus: rosi packt das

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das war wohl mal ein deutlichen Zeichen für Rosi. Statt ihm kommt Oehrl rein und macht doch glatt ein Tor. Sieht irgendwie nicht so gut aus für ihn, ist so mein Gefühl.

20. Kink

Kink

Wenn die Jungs aus'm Zoo auch absteigen is ja alles Paletti.
    Außerdem hat Bajen Trelleborg 2-1 geputzt, die drei Anschlusstreffer dann waren reine Ergebniskosmetik...

:svw_schal:

...naja, denn mal gut holz beim endspiel in göteborg (dem heini der den spielplan für die saison gebastelt hat gehört ein oscar verliehen...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.