Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute ist mit Prödl ja der erste EM-Teilnehmer ins Training eingestiegen. Wann wird denn Rosi zurück erwartet? Seine Schweden sind ja ebenfalls schon in der Vorrunde ausgeschieden. Oder richtet sich der Sonderurlaub nicht danach, wie lange das Team dabei war?

2. Rosenberg hat ja in der Gruppe D sein letztes Spiel zwei Tage später bestritten als Österreich sein letztes. Deswegen dürfte er bald auch einsteigen.

3. Richtig, jedem Spieler wurden nach Turnierende 3 Wochen Urlaub zugebilligt. Also Rosi, komm wieder, gib Gas und zeig den Zweiflern, wer hier der Topkracher im Sturm ist!:beer:

4. Wenn Rosenberg die Aufstellgarantie eines Kloses hätte, wäre er längst weiter. Ich sehe ihn eher zusammen mit Almeida, der Eine ein Brechertyp, der andere technisch beschlagen und listiger. Ich befürchte, dass wir von Sanogo inzwischen alles gesehen haben und da nicht mehr viel kommt... Er möge mich Lügen strafen.

5. (...)Nachrüsten? Warum nicht!(...)

Wo Rosenberg im Gegensatz zum Bild Artikel von [SVW]Andi ein wenig anders Zitiert wird, wobei ich da mehr der Kreiszeitung auf Richtigkeit des Zitats vertraue;)

6. rosenberg ist eniges zuzutrauen, immerhin hat er die beste torquote aller werder stürmer ...da können selobst klose oder der unaussprechliche nicht mithalten

7. Da hat er ja schonmal zwei Konkurenten ausgestochen. ;)
    Ich denke auch, dass er momentan Werders aussichtsreichster Stürmer ist, ohne Sanogo und Almeida runter zu machen.

8. Rosi ist ein Superstürmer und ich hoffe er kann das in der Saison auch unter Beweis stellen :applaus:

Die Rotation von TS sollte man nicht überbewerten, das ist oftmals dem Verletzungsstand, der Form oder den jew. Gegner geschuldet...

Gruß Balldieb

9. Nobby86

Nobby86

Rosi ist auch meine persönliche Nr. 1

Zum Thema Rotation: Ihr wisst nicht wie das Training war. Nur nach den Leistungen in den Spielen wird TS nicht gegangen sein, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jmd. nicht bzw. weniger Spielen lässt, weil er ihn nicht mag. Jedenfalls sollte soviel Professionalität ein Fussballtrainer haben. Und da bin ich mir sicher das TS die hat :knutsch:

Sehr gut finde ich auch, dass Rosi gesagt hat die Nati. ist erstmal Nebensache, Werder ist für ihn mom. das wichtigste!:applaus:

10. Glaube das Rosi den Platz in der ersten Elf von allen Stürmern am meisten verdient hat. Bei Ihn kann man die Entwicklung am meisten sehen.

11. rosi is einfach n geiler macker:cool:

12. Nobby86

Nobby86

ich sag nur:

Rosenberg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla

13. @Nobby

Das steht hinten auf meinem Trikot drauf :D:D

14. weiß eigentlich jemand was das in wirklichkeit heißt?:D

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich Rosenberg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sie alter oder so

16. darauf wär ich jetzt nicht gekommen:lol:

17. Das würde mich auch mal interessieren.

18. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla = "sah/sieht sie alle..."

im Zusammenhang damals: "...von der Ersatzbank aus."
    Gemeint waren in dem Artikel die Spiele bei der WM. Also falls die Frage jetzt ernst gemeint war. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.