Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, irgendwas am Knie. Da war der Tritt dahin wohl doch nicht so ganz ohne.

So nun Rosi aber, sieh zu das du dich reinhängst und die Chance nutzt. Ich befürchte sehr viel mehr werden es nicht werden.

2. Always

Always

...tja...bleibt abzuwarten, ob er nach der Winterpause noch da ist.
    Ich halte ihn persönlich auch für einen Kandidaten, dessen Tage in Bremen gezählt sind...

3. Ich bezweifle, dass Rosi weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Er bringt schon seit über einem Jahr keine Leistung. Insgesamt gesehen hatte er bei uns nur 2 gute Rückrunden, dem gegenüber stehen 1 1/2 schlechte Hinrunden und eine komplette schlechte Saison. Nun könnte man zu dem Ergebnis kommen, dass er in den guten Rückrunden eher über seinen Möglichkeiten gespielt hat, als momentan unter seinen Möglichkeiten. Für mich ist Rosenberg einfach ein durchschnittlicher Konterstürmer ohne herausragende Stärken, nicht mehr, nicht weniger. MMn sollte man ihn durch einen Stürmer mit mehr Zukunftspotential ersetzen.

4. :tnx: Ja, denke ich auch! Da she ich auch kaum eine Chance, dass es anders kommt.
    Vielleicht sollte man sich langsam überlegen, Testroet einen Profivertrag zu geben!:)

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Passiert doch schon... Oehrl wird ihm auch bald den Rang abgelaufen haben.

6. KolDiego

KolDiego

Markus Rosenberg shalalalaaaa :svw_schal:

Samstag triffst du :)

7. Mal sehen, Oehrl, aber vorallem Testroet würde ich das auf jeden Fall zutrauen. Meinetwegen könnte man sich das Rosenberg Gehalt einsparen, und den Beiden an dieser Stelle das Vertrauen schenken. Das eingesparte Geld könnte man dann woanders investieren, wo wir es nötiger haben.

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Würde man die Zeit 5 Monate zurückdrehen hätte man diesen Post leicht abgeändert wahrscheinlich im Hunt-Thread gefunden, könnte man 5 Monate in die Zukunft schauen findet man hier vielleicht die Lobeshymnen die z.Z. im Hunt-Thread stehen.
    Wartet doch einfach mal ab!
    Besonders solche Aussagen wie "er ist nicht erstligatauglich" und "er kann es einfach nicht" sind doch vollkommen hirnverbrannt. :stirn:
    Sicherlich hat er momentan einen schweren Stand und, Achtung TS-Formulierung, bietet momentan zu wenig an, aber ich würde ihn noch nicht abschreiben.
    Sollte er es sich mit TS verscherzt haben kann es natürlich sein das er uns im Winter verlässt, aber ganz sicher nicht weil er nicht bundesligatauglich ist.
    Um das noch mal klarzustellen: Was Rosenberg seit geraumer Zeit zeigt ist teilweise katastrophal und er kann sich nicht beschweren, wenn er momentan kaum spielt, aber auch seine Zeit wird wieder kommen, vielleicht nicht bei Werder, vielleicht allerdings schon. Man weiß es nicht.

9. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    rosi trifft samstag und dann seid ihr alle wieder schön ruhig ;)
    :applaus:

...hoffentlich...:confused:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er am Samstag spielt und auch wirklich trifft, dann werde ich mich wahnsinnig für ihn freuen. Nur leider fehlt mir der Glaube daran das das passieren wird. Aber die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt.

11. ich verstehe die entwicklung die rosenberg diese saison hingelegt hat nicht so ganz. es machte auf mich bei seinen einsätzen zu beginn der saison den eindruck, dass er wieder auf dem aufsteigenden ast ist nach der katastrophalen letzten saison.

diese momentanige nichtberücksichtigung von markus macht mir schon sorgen, weil es für mich als außenstehenden schwer nachzuvollziehen ist warum rosenberg bei schaaf anscheinend gar keinen kredit mehr genießt, was die einwechslung von oehrl statt ihm gestern zeigt.

eigentlich gibt es ja nur 2 möglichkeiten: entweder er "verweigert" sich im training und ist lustlos oder es hat disziplinarische gründe weil irgendetwas intern vorgefallen ist.

ich finde aber dass wir einen richtigen stürmer in der aufstellung brauchen, einen richtigen mittelstürmer und das ist rosenberg auf alle fälle anders als marin und hunt.

das problem ist wohl immernoch ähnlich wie letzte saison, dass rosenberg nicht genug leistung anbietet und momentan (anscheinend) stark unter dem niveau der mannschaft spielt. ob die sache gestern seiner situation aber zuträglich war wage ich zu bezweifeln denn wir werden markus diese saison noch brauchen und zwar in einem zustand wo er in der lage ist ein tor zu erzielen.

mir persönlich wäre am samstag mit marin und hunt im sturm nicht sehr wohl, weil es nunmal eigentlich mittelfeldspieler sind und nicht dieses vollstreckergen besitzen, wie es auch rosenberrg meiner meinung nach hat obwohl er es momentan nicht zeigt.

naja sollte sich an seiner situation nichts ändern ist seine reise bei werder bald beendet. ich mag markus rosenberg und hoffe er bekommt die kurve.

hab nicht umsonst seinen namen auf meinem trikot ;)

bis bald,

100% Werder

12. ...wenn Rosi spielt, dann wäre es "Stand heute" der letzte Notnagel...

wäre Prödl nicht im Aufbautraining hätte er noch größere Chancen auf den freien Platz im Sturm, als Rosi...;)

13. @ micoud21
    was soll denn daran hirnverbrannt sein du ******?!
    und wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig! ich hab gesagt, er kann das spiel nicht antizipieren! und wenn du das bestreitest, dann bist du entweder ein lügner, oder einfach nur blind!

14. sooo ... jetz sag ich auch mal wieder was ^^

- dieses dauernde überlegen ob markus beim training nicht genug willen zeigt macht mich kirre... ich bin eine woche in bremen und kann deswegen mal eine woche das training verfolgen... wenn einer will dann rosi! deswegen bin ich auch fast vom glauben abgefallen gestern als er gar nicht spielen durfte... aber ich denke dass ts mal oerl mal bei einem spiel sehen wollte wos um mehr geht als bei einem spiel in der buli.. und das deswegen markus sitzen bleiben musste.
    durch die verletzung vn pizza und jetz auch noch oerl und moreno denke ich hat markus seine chance für samstag sicher! wenn nicht weiß ich auch nicht mehr. und so wie er sich auch heute wieder beim training abgerackert hat weiß er ganz genau um was es da geht für ihn. ich drücke ganz fest die daumen, dass er endlich trifft am samstag, denn ich glaube, dass nur noch das fehlt damit endlich der knoten platzt bei ihm. und dann werden so einige "rosi-kritiker" sich wundern.

sollte markus nicht spielen samstag, dann kann ich mir nicht erklären woran es liegt... jedenfalls nicht an seiner leistung im trainin, oder fehlendes einbringen. ich drück ihm ganz doll die daumen, und ich finde dass sollte auch jeder der ihn vielleicht nicht so mag tun, denn wir werden ihn noch brauchen bei einer saison mit hoffendlich noch vielen spielen in buli pokal und uefa cup!! :applaus:

samstag : 100% markus und vor allem 100% für werder!!!

15. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Er bezog sich lediglich auf Deine Aussage, Rosi sei nicht erstligatauglich.
    Womit er ja auch definitiv recht hat, dass das Dummtüch ist!

16. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Was hat er denn bisher in dieser Saison verbrochen???

Gegen Pauli ein IMO ordentliches Spiel mit einer genialen Aktion, wo leider der Pfosten im Weg stand. Im Spiel gegen Hoffenheim war er nach seiner Einwechslung auch sofort "drin".
    In Wien dagegen konnte er nicht wirklich überzeugen nach seiner Einwechslung. Die positiven wie negativen Dinge halten sich hier denke ich die Waage.

Hunt zum Beispiel hat auch einige Spiele von Beginn an gebraucht um leistungsmäßig da zu sein wo er jetzt steht.

21 Scorerpunkte in einer Saison ( ist gar nicht so lange her ) zeugen doch deutlich von " Erstligaqualität ". Diese Qualität kann nicht innerhalb von gut einem Jahr abhanden gekommen sein.

17. ach scheiß drauf ... wenn ihr meint ...
    ich wette der bleibt eh nich mehr lange im kader ...
    genießt die letzten werder-spiele mit eurem geliebten rosi ihr lutscher ...

18. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Falscher Fred!!

19. muss man wenn man keine argumente mehr hat gleich beleidigend werden oder wie?

20. man das ist doch nicht böse gemeint ...
    wir sind halt einfach unterschiedlicher meinung, was diesen menschen angeht ... aber was solls ...
    hauptsache werder fährt am we erstmal nen 3er ein ... mit oder ohne rosi ist mir dann auch egal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.