Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe deine Posts registriert, es lohnt sich allerdings nicht darauf zu antworten, da du erstens nichts verstanden hast und zweitens keinerlei Diskussionskultur zu pflegen scheinst. "Hirnverbrannt" war zwar ein harter Begriff, aber ich habe, jetzt wo ich deine weiteren Posts gelegen habe, scheinbar nicht ganz falsch gelegen. Auch wenn ich mich anfangs eher auf deine Aussage als auf dich bezogen habe.

Ich gebe dir noch 2 Wochen hier im Forum, denn wenn du so weitermachst bist du definitiv schneller hier rausgeflogen als Rosi aus dem Kader.

2. :applaus::tnx:

3. also damit habt ihr mich aber schwer getroffen ...
    au man ... wo ist hier bitte der thread, in dem es nicht von pussies wimmelt?? :lol:
    echt ey ... kriegt euch wieder ein!!

4. :lol: wenistens ist für die belustigung durch deine beiträge hier heute abend gesorgt^^ und nein das ist kein kompliment

5. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Hirnverbrannt trifft schon zu. Setzt allersdings vorraus, dass da jemals was zum Verbrennen war :roll:

6. sooo und nun genug damit^^ so viel aufmerksamkeit hat er gar nicht verdient! viel wichtiger ist dass markus am samstag gut spielt

7. Slash

Slash

Da ist doch wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
    So weit waren wir doch schon vor dem Stuttgart-Spiel in der letzten Rückrunde. Nach ewig langer Durststrecke 2 Tore, danach wieder in der Versenkung verschwunden.
    Ich bin mir sicher, dass das mit MR und Werder nichts mehr wird.

8. nicht so viel optimismus bitte xD

9. Na, sucht ihr wieder ein Opfer?

Warum nicht Özil? Der hat ja nun im Pokal Spiel gegen 1.FCK super lustlos gespielt ...

10. Slash

Slash

Rechtfertigt das etwa die letzten 1,5 Jahre von MR?

11. Ich hoffe das Rosenberg bald die Biege macht, denn meiner Meinung nach wird das nie was werden.
    Rosenberg zählt nicht zu den Leuten die anscheinend kapiert haben worum es geht und dann denke ich mir doch lieber frische neue Leute im Kader als einen der fast in seiner ganzen Werderzeit nur außer Forum war und ist.
    Einige reden hier immer von warten aber wie lange soll man denn noch warten.

12. eben genau das mein ich.. immer muss auf i wem rumgehackt werden... aber so ist das nunmal leider hier...

13. :lol:

:stirn:

Welches Spiel hast du denn gesehen? Mesut war einer der besten gestern aufm Platz, wenn nicht gar der beste!

14. Dann habe ich in der 2. Halbzeit ein anderes Spiel gesehen. Ich meinte im Weserstadion gewesen zu sein. Aber anscheinend habe ich mich dann wohl verirrt als ich von der Fressbude wieder auf meinen Platz schlenderte....

15. lustlos ist ja auch nicht schlecht ^^

16. Seitdem ich dieses Forum hier richtig aktiv mitverfolge habe ich miterlebt, wie auf Hunt, Borowski, Fritz und Frings rumgehackt wurde und ich muss sagen, es hat geholfen ;) momentan spielen sie alle top! jetzt "helfen" wir eben rosi =)

Spass beiseite. Mir geht es auch etwas auf die Nerven, ich hab aber auch Verständnis für die Leute, die hier kritik üben, Verletzungen hin oder her, Rosi hat schon länger keine richtige Leistung inc. Tore mehr abgeliefert, da kann dann schon mal die Geduld zur neige gehen. Und ewig auf seine starke Vergangenheit zu berufen hilft auch nicht weiter, denn wenn er nicht wieder Tore macht und seine Leistung abrufen kann, wird er sicher von anderen Spielern verdrängt.

Ich selbst hab ja auch den Eindruck, das er in der Gunst gefallen ist, das mit Bochum war schon irgendwie krass, aber wirklich erklären warum kann ichs mir jetzt auch nicht, nur wegen dieser Schwalbe kanns nicht gewesen sein und im Normalfall hat TS ja immer jede menge Geduld mit den Spielern!

Wenn er in Nürnberg wirklich nicht spielen sollte, dann lege ich mich darauf fest, das seine Tage in Bremen wirklich gezählt sind. Es tut mir dann zwar leid für ihn, aber das ist auch der Lauf der Dinge.

Aber erstmal abwarten, was Samstag ist

17. Jeder hat nen Tief und das sollte Respektiert werden.
    Wir siegen und wir verlieren mit der Mannschaft zusammen !!!

Auch leiden wir mit der Mannschaft wenn ein Spieler verletzt ist (beste Bsp, Marcello), aber auch genau so sollten wir diesen Leuten die Chance geben sich zu Rehabilitieren, und diese Chance darf nicht nur 3 Wochen dauern !!

DAS GEHT NICHT !!!

Rosi war nunmal lange Krank - Schicksal, aber Rosi braucht jetzt seine Zeit um wieder in seine alte Form zu kommen, da kann ein Fan !! der evtl noch Mitglied ist nicht verlangen das er fliegen muss.
    Das finde ich immer so geil - 1. Chance hat nicht gleich funktioniert und schon wird geheult .... *rofl*

18. naja, es war ja nicht grade nur eine Chance und es ist ja auch nicht erst seit der Sache mit dem Knie... Das ging ja auch schon die letzte Saison so...
    Sicherlich sollte man Geduld mit den Spielern haben, die nicht sofort wieder "auf den Damm" kommen, aber irgendwann ist auch mal diese erschöpft

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Nun liegt es wohl an dir Rosi. Ich hoffe du machst was draus.

20. Slash

Slash

Klar sollte ein Spieler die Chance bekommen, sich nach einer
    Verletzung wieder zu rehabilitieren.
    Jedoch spielt MR nicht erst seit 3 Wochen schlecht, sondern wohl
    eher schon 1,5 Jahre.
    Ich finde, da kann man nicht von einem vorrübergehenden Tief reden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.