Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaub ich auch nicht. Finds lustig wie man hier auf diese Idee kommt das TS wirklich wg. sowas nen Spieler nicht in den Kader beruft. Ich sag nur Peter Niemeyer, der hat auch gleich im nächsten Spiel wieder das Vertrauen bekommen und durfte sogar spielen. Der Grund liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit woanders.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also meines Erachtens nach ist Rosi`s langwierige Verletzung nicht 1,5 Jahre her.

3. er bezog sich auf den Zeitraum vor und nach der Sache mit der Kniescheibe... und er hat recht...
    Leider

4. gelöscht

gelöscht Guest

sollte man das aber nicht getrennt voneinander betrachten? Es ist jetzt nicht so das ich damit zufrieden bin mit dem was von Rosi kommt. Aber heisst es nicht immer man braucht wieder so lange um in Form zu kommen solange wie man verletzt war? Wobei ich einfach hoffe das das bei Rosi nicht bedeutet, das bei dem Niveau von letzter Saison Schluss ist bei ihm. Ich persönlich find es halt noch ein bisschen früh über seine Leistung zu urteilen. Scheinbar sieht TS das ja aber anders.

5. Verletzt hat er sich beim Pokal Finale in Berlin, fit war er wann wieder? naja is ja auch egal, ich hab irgendwie auch keine lust mich hier an dem Streit zu sehr zu beteiligen...

Ich hoffe jedenfalls das er jetzt mal langsam wieder richtig in Form kommt (Stichwort Real Spiel). Wenn das jetzt aber nicht der Fall sein sollte, denn weine ich ihm aber auch keine Träne nach, wenn er uns zur Winterpause verlassen sollte.

Wir sind schließlich Werder Bremen! Wir können ALLE ersetzen :D

6. das würde ja bedeuten, dass Rosi vor 1.5 Jahren, mindestens 1.5 Jahre lang verletzt war...;)

7. er hat doch noch gar nicht viel gespielt diese saison.. und gegen pauli war er z.b. gar nicht ml so schlecht wie letzte saison! (in der ostkurve hat man zum beispiel den lattenschuss schon fast im tor gesehen). wartet doch einfach ab ob TS ihm samstag ne chance gibt und ob er sie nutzt, dann habt ihr auch wieder was worüber ihr streiten könnt. momentan ist das doch noch völlig unsinnig sich hier darüber zu streiten ob ers schafft zurück zur alten form zu kommen oder nicht...

8. gelöscht

gelöscht Guest

*gg* Ich mag es wenn man mir das Wort im Mund rumdreht;)

9. Ich will dir ja nicht grundsätzlich wiedersprechen. Aber das sind schon zwei unterschiedliche Dinge. Niemeyer war deutlich übermotitviert, Rosi in der Szene eher unmotitivert

10. gelöscht

gelöscht Guest

Da magst du eventuell recht haben, wobei ich mir nicht sicher bin ob Rosi wirklich unmotiviert war. Kern meiner Aussage war, das ich nicht glaube das TS einen Spieler wegen einer einzelnen Situation aussen vor lässt.

11. Always

Always

Nein, wegen einzelner Aktionen nicht...
    ich denke, das sich da vielleicht mehrere Punkte gesammelt haben...so das
    man es nicht mehr "einzeln" nennen kann....;)

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi wird es morgen schon richten. Ich traue ihm auf jeden Fall zu, dass er mehr zeigt als Moreno gegen Lautern.

13. Beim Training hat Rosi heut nen guten Eindruck hinterlassen und beim Abschlussspiel das einzige Tor für Team Grün erzielt...

Team Grün - Team Blau 1-2
    1-0 Rosi (5.)
    1-1 Hugo (14.)
    1-2 Huseinovic (17.)
    ;)

14. mich wundert nur das Hugo dabei war...

15. gib Gas......Alter Schwede....!

16. ich wünsch den rosi ma alles gute für morgen hoffe das wir ein tooooor sehen :applaus::svw_applaus::svw_schal:

17. lea

lea

Von mir auch alles Gute und 2 wären auch nicht schlecht:applaus::applaus::applaus::svw_applaus:

Ich denke ma unsere Schwedenschnitte macht das schon

18. jaaaa was der berg kann das kann der rosi schon lange ;)

19. gibts die auch in der Wiederholung zu sehen?:)

Sorry, den Schabernack konnte ich mir nicht verkneifen. Mein Junior erzählt mir auch immer, wann wer wie und mit welchem Vorlagengeber die Tore erzielt hat.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Dem Marcus Berg fehlen ja auch irgendwie... *zähl* ... 5 Buchstaben...

Na ja, ich geb nich auf, ich geh morgen mal wieder mit der 9 aufm Rücken ins Stadion, kann ja nich schaden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.