Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nur blöd dass er nicht angespielt wurde in der phase wos schlecht lief.. und als wir uns gefangrn haben und gas gegeben haben nimmt man ihn ja vom platz. er das war kein spiel für ihn.. schon gar nicht eins wo er sich hätte beweisen können :( schade, ich hätte es ihm von herzen gegönnt.

2. Rosenberg war einfach mal wieder extrem schwach. Mit Pizarro wäre das Spiel heut wohl ein Wenig anders gelaufen, aber genau diesen konnte Rosi nicht mal im aller Entferntesten ersetzen.

3. Harmonie

Harmonie

Ob der noch die Kurve kriegt? Ich gebe langsam die Hoffnung auf :(

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte mir erhofft, dass er seine Chance heute nutzt. Das Gegenteil war der Fall. Fast alle Zweikmpfe verloren. Wenig in Bewegung und dadurch wenig Löcher in der Defensive gerissen. War für Nürnberg viel zu einfach zu verteidigen.
    Wenn die Leistungen so bleiben, dann wir er keine Zukunft bei Werder haben.

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe nur noch einen Funken Hoffnung bei ihm, aber der geht bald auch aus... Auch wenn er lange verletzt war, muss da was kommen, wenn er die Chance hat...

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    In Hamburg sagt man Tschüüüüüüüs und nicht auf Wiedersehen.

7. Doch. Einmal. Leeres Tor - daneben.
    Unterirdisch...

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zu den Aufgaben eines Stürmers gehört es auch sich frei zu laufen oder eben Räume zu schaffen. Wenn beides dann keinen Erfolg bringt, dann muss auch ein Stürmer sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen. Rosi zeigt im Moment gar nichts von allem.

9. Die Szene hat er eigentlich recht ordentlich gemacht, nur dann muss der Ball auch aufs Tor kommen...

10. was bei einer einziegen torchance und wenn man auch noch so einen druck hinter sich hat leider nicht immer funktioniert,,,

mensch der steht doch voll unter druck. er der einzige wirklicher stürmer auf dem platz und er wusste selbst dass er sich beweisen muss... der brauchst selbstbewusstsein und das bekommt er nicht wenn er nur alle 4 spieltage ein bisschen auf den platz rennen darf. der ist doch mittlerweile völlig demutiviert

11. Das er so wenig dran darf, ist einzig seine eigene Schuld da er eine grottenschlechte Rückrunde gespielt hat und selbst jetzt nicht an einem OM im Sturm vorbei kommt.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Dann soll er einfach seinen Job machen. Tut er aber nicht. Er läuft sich nicht frei. Reisst keine Räume. Das beides zeigt schlicht, dass er sich zu wenig bewegt. Und das ist sein Problem. Das er diese 75%ige liegen lässt. Ja meine Güte. Passiert Stürmern ständig.

13. Ja so sehe ich das auch.

Wenn man mal sieht wieviele chancen der hunt bekommen hat obwohl er am anfang auch nicht wirklich gut war, ja klar is er jetzt gut dagegen will ich auch nichts sagen. Aber wenn man Rosi auch mal soo viele chancen gibt wie den hunt dann würd er bestimmt auch wieder das zeigen was er auch schon gezeigt hat.

14. endlich jemand der das so sieht wie ich =) ein lichtblick heute abend danke!:applaus:

15. Da gibt es aber auch große Unterschiede. Rosenberg hat Pizarro vor sich und dessen aktuellen Partner Marin, die beide sehr gut harmonieren. Hunt wurde damals immer wieder gebracht, aber wirklich starke Alternativen bzw Konkurrenten wie sie Rosenberg gerade hat, hatte Aaron nicht. Zudem spielt da auch noch Trainingsleistung eine Rolle, aber die kenne ich von Hunt damals und Rosenberg zur Zeit nicht.

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man den Rosi nur wenigstens mal laufen, kämpfen und ackern sehen würde...aber ne..nicht mal das tut er....meiner Meinung nach ist er ein arroganter Mensch...nicht zuletzt deswegen, weil er sich immer wieder zu Tätlichkeiten, Schwalben usw. hinreißen lässt!

Ich denke, er wird bei Werder nicht mehr auf die Beine kommen...

17. ja aber hugo und rosi haben in der vergangenheit auch gut harmoniert ja was das training betrifft hab ich jetzt auch nicht so die ahnung ;)

18. ja jetzt hat er einmal gegen wien eine angebliche schwalbe gemacht und schon sehen das alle

marin ist noch arronganter als es rosi ist

19. Jetzt müssen wir hier nicht Spieler gegeneinander schlecht machen, denn es macht eh keinen Sinn, da Wiese der arroganteste ist. ; )

20. Was ist denn das hier für ein Blödsinn?

Ich habe mich noch so gefreut, als er vor Anpfiff beim Anstoßkreis gestrahlt hat. Insgesamt war das wieder ein schwaches Spiel von ihm, wobei man sagen muss, dass es ihm die Mannschaft auch nicht einfach gemacht hat. Lange Zeit kamen nur lange Bälle nach vorne. Bei der Torchance hat er sich super frei gelaufen und nach einer schlechten Ballannahme Schäfer noch gut ausgespielt, dann wieder unglücklich beim Schuss.

Hoffentlich bekommt Rosi noch die Kurve.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.