Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal zur Aufklärung und was über Fußball im Allgemeinen: Es geht nicht um den Preis der schönsten Frisur und auch nicht um selbstloses Handeln. Was der MANNSCHAFT Erfolg bringt, ist alles andere, als egoistisch. Alle profitieren davon - und momentan profitiert die Mannschaft weitaus mehr von Marin, als von Rosenberg.

2. ja aber der hunt hatte am anfang doch auch schwache spiele und stand immer wieder in der startelf was einige auch nicht verstanden haben ich denke wenn der rosi auch öfter in der startelf wäre dann würd er schneller zur alten leistung finden als wenn er immer nur eingewechselt wird oder sogar garnicht spielt aber wie ich schon gesagt hab ich weiß ja nicht wie er beim training ist vielleicht is er ja im training sooo schlecht aber das kann ich mir nicht vorstellen

3. wenn wir nach der schönsten frisur gehen dann hat diese der wiese :D
    ich finde die mannschaft profitiert im moment nur von pizarro und von hunt und nicht von marin meiner meinung nach ich will jetzt auch nicht sagen das er schlecht ist
    und natürlich auch von özil

4. Er hat wirklich schon genug Chancen bekommen, für ihn reicht es auf Dauer halt nicht bei Werder. Zweikampfschwach, technisch nicht wirklich gut, nur seine Schnelligkeit, die er allerdings fast nie einsetzt, reicht halt nicht.

5. Ist ja schlimmer als im Özil- oder Niemeyer-Thread.

Lasst euch von Markus meinetwegen mal so richtig durchballern, aber derzeit würde er vermutlich nicht mal da treffen. Egal, verschont mich bitte mit diesem Groupiegehabe, das hier ist Fußball. Und das heute war genau so ein Rumgeeiere wie im Uefa-Cup gegen Donezk. Er hat sich von einem Stammplatz inzwischen wieder meilenweit entfernt.
    Dass da verzweifelte Rundumschläge gegen Spieler, die Teil eines funktionierenden Sturm-Mittelfeld-Komplexes sind, ausgeholt werden, ist einfach nur armselig und lächerlich. Rosenberg hat sich seine teilweisen Nichtberücksichtigungen selbst zuzuschreiben und steht derzeit völlig berechtigt ganz hintenan.

6. Marin hat einige Tore eingeleitet und vorbereitet. Er ist ein riesen Gewinn für diese Mannschaft und hat großen Anteil an der jetzigen Situation. Er steht nicht ohne Grund als offensiver Mittelfeldspiele im Sturm vor Markus Rosenberg.

7. lea

lea

nicht nur darauf aber meiner meinung nach ist marin schlimmer wie diego wobei diego auch noch gemerkt hat siehe dfb pokal da hat er an özil abgespielt und nur dadurch alleine haben wir gewonnen

8. Silent

Silent Guest

Ich sags mal so, dieses Spiel war leider keine Empfehlung für Rosenberg.

9. Das weiß ich selbst, dass der daneben ist, aber nur, weil Rosenberg dadurch diffamiert wird. Kann er ja nix für, dass hier lauter Groupies irgendwelche sinnfreien Kommentare hinterlassen.
    Ist mir letztendlich aber auch egal, darunter steht meine Meinung und irgendwie musste ich mich zu dem Quatsch hier auch mal äußern. Der ist nämlich wirklich daneben, Spieler anzugehen, die enorm viel zur aktuellen Situation beigetragen haben, aber scheinbar nicht so ne hübsche Nase haben :stirn:

10. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Herr Rosenberg hat bereits letzte Saison Chancen genug gehabt und seine Einsätze dieses Jahr sind nicht gerade jokerverdächtig.

Ein Marko Marin ist wesentlich wertvoller für Werder, er dribbelt, er ist wendig, holt Freistösse heraus und meine Güte: er schiesst sogar ein Tor! Der Marko begeistert mich jedes Spiel wieder neu (und hab ich schon etliche diese Saison live gesehen), beim Einsatz von Rosi entweicht mir nur noch ein "Na ja, wenn TS denn meint..."

Von dem "Kleinen" und seinem Einsatz kann sich Herr Rosenberg mal was abgucken.

Und die schönste Frisur hat immer noch Frings, basta!:p

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Auch von Groupies lebt der Verein. Ist nun einmal so. Dennoch muss man nicht auf dieses Niveau gehen, wenn man auf so etwas reagiert...

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Rosenberg fand heute nicht statt. Nach seiner Auswechslung kam Leben ins Offensivspiel.

Mensch Rosi... was ist bloß los?!

13. Und da wäre das Problem exakt wo? Rosenberg hat heute 60 Minuten gespielt, überhaupt nach seiner Rückkehr in den Kader erstaunlich schnell viele Chancen bekommen, die er allesamt nicht wirklich genutzt hat. Wenn man bezüglich eines Spielers deine Beschwerde anbringen kann, dann wäre Rosenberg seit einigen Spielen vermutlich Schlusslicht im Stürmerranking.

14. rosenberg hätte heute nicht mal das 1-0 fürn glubb ins tor gebracht

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich habe mir von Rosi auch mehr erhofft .... Schade!

16. Ich glaube, ich hab mich bereits mehr als ausführlich dazu geäußert. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Spruch bringe, weil es sonst absolut nicht meine Art ist, niveaulos über Spieler herzuziehen, aber zu diesem unerträglichen Groupiediskussionsstil fällt mir sonst nix mehr ein.
    Bezeichnend aber, dass du dich so an diesen einen Spruch klammerst. Wie wär's, wenn du zur Abwechslung mal was Sinnvolles beiträgst.

17. lea

lea

du wirst es kaum glauben aber wir sind so großer WERDERFAN das wir extra von HANNOVER nach BREMEN reisen und das tuen wir gerne aber wie ich sehe sind wir hier nicht gerne gesehen

18. das war heut mal wieder arbeitsverweigerung. zusätzlich ne tätlichkeit mit dem ellbogencheck. ich will mir rosi nich länger antun

19. Okay, zurück zum Thema und weg von irgendwelchen Leas und werdergirls, die man hier morgen eh nicht mehr sieht. Die Leistung von Rosi war zum wiederholten Male einfach nur unterirdisch und langsam verstehe ich Schaaf, dass er Rosenberg nicht mehr in den Kader nimmt. Vielleicht hätte heute Testroet oder Futacs eine Chance bekommen sollen. Ich habe Rosenberg auch teilweise verteidigt hier, aber so langsam sollte seine Formkrise echt mal enden, das, was er seit Monaten abliefert, hat mit Profifußball nichts mehr zu tun. Verkaufen in der Winterpause oder zu den Amas schicken, es reicht wirklich mit den zahllosen Chancen, die der Mann schon von TS bekommen und nicht genutzt hat. GWG!

20. Das finde ich übertrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.