Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So die Auswechslung wird der Abschied Rosis gewesen sein.
    Ich denke nicht, dass er nochmal ins SPiel kommt in nächster Zeit sofern Pizza und Hugo oder ein anderer 2. Stürmer fit sind.

2. Ich nicht. Sag mir doch bitte, wann er zum letzten Mal ordentlich gespielt hat.

3. Bei seinem Comeback in dieser Saison, aber dann habe alle gleich wieder nach dem alten Rosi gerufen und tadaa, hier ist er.

4. Rosenberg hatte mehr als genug Chancen. Wenn man bedenkt, über welchen Zeitraum sich die Arbeitsverweigerung (mangels Motivation oder Befähigung) schon zieht, sollte man langsam ernsthaft über Konsequenzen nachdenken.
    Er blockiert nur noch einen Platz im Kader...nicht mehr, nicht weniger..

Und an die Werderladys:

Niemand hier heißt euch nicht willkommen. Es sind einfach RICHTIGE Werderfans, die die Leistungen der Spieler sachlich beurteilen und entsprechend allergisch auf ein derart mangelndes Fachwissen wie das Eure reagieren. Irgendwo nachvollziehbar, da ihr (oder Du) massiv beratungsresistent seid (bist) und die Fakten nicht anerkennen wollt (willst).

5. also wir sind kein doppelacount.

aber ist es nicht auch so, dass auch andere schon einmal ein formtief hatten?
    und es vielleicht auch so lange gedauert hat wie rosi seins?

6. ..und weil es andere Spieler gibt, die ein ähnlich langes Formtief haben, soll es eine Rechtfertigung sein Rosenberg mitzuschleppen? Die Gruppe ist letztendlich so stark wie das schwächste Glied. Und Rosenberg zieht die Mannschaft einfach nur runter, wenn er spielt und blockiert damit einen wertvollen Platz für einen wirklich hilfreichen Spieler. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit bis er abgestoßen wird. Und ich hoffe sehr, dass es bald passiert.

Falls Du es erwartungsgemäß nicht nachvollziehen kannst, kauf ihn doch einfach aus seinem Vertrag raus...dann hast Du ihn ganz für Dich allein.^^

Zusatz:

Es geht hier nicht um Euch bzw. Eure Freundschaft. Es geht hier ausschließlich um Rosenberg. Alles andere interessiert hier niemanden. Also tragt was sinngemäßes bei aber spamt bitte nicht das Forum voll...danke.

7. Iasius

Iasius

Hmm. Also der schwarze Peter ist von Hunt über Borowski jetzt bei Rosenberg gelandet?

8. Ich glaube, ich bin böse!;)

Bis zu seiner Auswechslung muss Werder eigentlich schon 4:0 zurückliegen und nach seiner Auswechslung kommt Werder besser in´s Spiel und es fallen 2 Tore zum Ausgleich. Schlechter kann ein Arbeitstag kaum laufen.

Hoffentlich sind Pizarro und Almeida bald zurück. Rosenberg taugt nur noch zur Einwechslung bei einem sicheren Spielstand in den letzten 5 Minuten!

9. ich denke wenn hugo wieder fit ist und wenn man dann rosi und hugo zusammen spielen lässt dann würd es vielleicht wieder klappen es hat ja auch in der vergangenheit geklappt. und ich finde als moreno und rosi zusammen gespielt haben war es auch nicht sooo schlecht .....

ich kaufe ihn gerne wenn du mir dafür die millionen gibst die ich brauche :lol:

10. Meine Güte, du bewegst dich immer mehr in Richtung Schizophrenie. Jedenfalls höchst merkwürdig, dass beide Accounts immer nur zu denselben Zeiten Posts geschrieben haben.

Und nein, ich kann mich an keinen Spieler von uns in den letzten Spielzeiten erinnern, der eine derartige Formschwäche hatte. Wobei, zum "Formtief": Es dürfte umstritten sein, welche Saison das tatsächliche Potenzial Rosenbergs besser widerspiegelt - 07/08 oder 08/09. Es gibt keinen Grund, Rosenberg länger zu halten, da er seit geraumer Zeit nichts mehr für die Mannschaft leistet, ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern im Kader. Wir haben endlich wieder eine wunderbar harmonierende Mannschaft sowohl auf als auch außerhalb des Platzes und beides gefährdet Rosenberg.

11. ja voll komisch bis vor kurzen wurde noch über hunt so schlecht gesprochen und dann ist er gut dann ist er der held. und es wird über rosi so schlecht gesprochen

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Pizarro ist unser Stürmer Nr. 1, da ist nur ein Platz daneben frei und der muß sich erarbeitet werden. Aber den bekommt man nicht mit einer Leistung von heute. Warum sollte TS dann Hugo und Rosi gemeinsam aufstellen? Außerdem lief es in letzter Zeit mit nur einem Stürmer auch recht gut!

13. Würde ich so nicht sagen.

Der sogenannte schwarze Peter war unter Umständen auf mehreren Köpfen verteilt, nur, dass andere Spieler sich auf Grund einer Leistungssteigerung rehabilitieren konnten.

Und DAS ist bei Rosenberg schon seit mittlerweile einer geschlossenen Saison und Unmengen von ungenutzten Chancen nicht der Fall, so dass sich der Unmut (mMn berechtigt) auf ihn zentriert.

14. das mit pizarro is ja klar. aber ich meine das wenn rosi den richtigen spielpartner hat das es auch klappen kann. und er war ja auch am anfang als er wieder fit war auch nicht soo schlecht meiner meinung nach.

15. Irgendwie macht es in meinen Augen keinen Sinn wenn man die dauerhaft mäßige Leistung eines Stürmers mit mäßigen Leistungen anderer Spieler rechtfertigen will.
    Davon wird Rosenberg auch nicht besser! :wall:

Wie schon tausend mal angesprochen hat er nicht nur in dieser Saison seine Chancen bekommen und nicht genutzt. Der letzte Stürmer der dann konsequenterweise den Verein verlassen mußte spielt jetzt in Frankreich und das ist auch gut so.
    Werder und TS im besonderen läßt Spieler nicht so einfach fallen, das hat die Vergangenheit all zu oft gezeigt....bei Rosi reicht es nun mal nicht und folgerichtig sollte er Platz für andere machen.

16. hat ja auch keiner gesagt das er dadurch besser wird. als er fit war hat er auch nicht schlecht gespielt aber das hat ja mal wieder keiner gesehen.

17. Er ist fit. Und spielt trotzdem unterirdisch.

18. Dies ist kein Chat-Thread, bemüht euch um eine vernünftige Diskussion.

Eine Menge Beiträge wurden eben gelöscht, falls dabei welche zu Unrecht weg sind, dann sorry :beer:

19. Klär mich auf.......wann war das der Fall?
    Ein Stürmer wird nun einmal an seinen Toren gemessen oder wenigstens an seinen assists.
    Wie steht es bei ihm mit dem einen oder dem anderen?

20. also ich fand als er mit moreno zusammen gespielt hat, hat er nicht schlecht gespielt. ok ich geb zu er hat zwar KEIN tor gemacht ,aber schlecht war er da nun auch nicht meiner meinung nach

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.