Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tut mir herzlich leid für Rosi, aber wenn ich denke, er muss Donnerstag gegen Austria ran, dann bekomme ich Magenprobleme. Rosi ist wirklich ein ganz Lieber, aber momentan gaaanz, gaaaaaanz weit weg von seiner früheren Form. Hoffe, Pizza kann am Do. wieder angreifen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Oh man, ich hatte heute mehrmals das Bedürfnis, in die Barierre vor mir zu beißen oder aufs Feld zu laufen und dem Kerl in den Hintern zu treten.
    Er hat Glück gehabt, dass Hunt mich in letzter Minuten beschwichtigen konnte...

3. Neeeeeeein, alles nur "sachliche Kritik". ;)

4. Es ist doch immer das gleiche hier.

Vor dem Spiel: "Moren schaffts Rosi, morgen ist sein Tag, etc."
    Nach dem Spiel: "Rosi ist eh immer unterirdisch, der fängt sich nicht mehr."

:roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab auch jeden Tag noch Hoffnung, aber wenn er es dann einfach nicht bringt, dann is die Kritik hier ja auch berechtigt.
    Ich mag ihn nach wie vor, das macht ihn aber nicht besser...

6. :tnx:
    Warum hat er nur das Außennetz getroffen, wäre der drin gewesen, würde dieser Thread vor Lob explodieren...

7. nö, dann wär ich lediglich froh gewesen, dass er den trotz der beschissenen ballannahme noch gemacht hat!

8. Natürlich gibt es wie bei jedem Spieler wieder extreme. Aber es ist sicherlich nich zu weit hergeholt wenn man sagt, dass Rosenberg im ganzen Jahr 2009 kaum eine Verstärkung für Werder gewesen ist. Ich wäre der letzte der was gegen einen guten Rosi hätte, aber der schlechte hat sich schon so in den Kopf eingebrannt dass es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, das Rosenberg mal richtig stark war.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt. Zumindest einige haben so was hier in allen Freds gut drauf...

10. Iasius

Iasius

Ja, ich finde ja auch, dass Rosenberg derzeit leider nicht die Topleistung bringt.

Andererseits mag ich auch nicht den (in manchen Beiträgen vorhandenen) Meinungen beipflichten, die jetzt Rosenberg niedermachen.

Klar, er sollte, wenn er denn 1. Elf spielen möchte, noch um einiges zulegen. Aber zumindest heute was das eher ein kollektives Problem. Das hat sich gegen Ende des Spiels gelegt, aber ich finde nicht, dass man das jetzt nur an Rosenberg festmachen sollte.

11. Also Markus Rosenberg muss immer noch mehr Zielwasser trinken, um das Tor zu treffen.

Ich hoffe, das wird bald was was!

:p

12. ein ganz enttäuschender auftritt von rosenberg,so spielt jemand der kein bock mehr hat.

13. Stimmt natürlich. Das war eignetlich echt gut gemacht und wäre eine typische Rosi-Aktion gewesen.;) Aber das war halt auch einfach mal die EINZIGE Offensivaktion von ihm (wobei ein Stürmer es bei so einem Spiel eh sehr schwer hat, das muss man zu seiner Verteidigung sagen!). Das war viel zu wenig heute. Für mich absolut zurecht die 1. Auswechslung!:mad:
    Langsam ist sein Bonus auch bei mir weg. Ich hoffe er holt ihn sich so zurück wie Hunt zurzeit=)

14. Silent

Silent Guest

Und ich hoffe TS hat auch kein bock mehr ihn in den Kader zu nehmen, wenn Almeida, Moreno und Pizarro wieder da sind.

15. wenn man sieht das jemand an sich arbeitet und auch auf dem platz kampf zu erkennen ist dann kann man abwarten.wenn man aber nahezu jeden zweikampf verschenkt und sich dann abwendet oder mit dem kopf schüttelnd langsam hinterher trabt dann hat er die chance zu spielen nicht verdient sondern eher ein testroet aus dem amateurbereich.

16. Silent

Silent Guest

genau so sehe ich das auch ;)

17. ich habe das Spiel heute nicht gesehen. Aber in der vergangenen Woche schrub ich bereits, das Rosi das letztjährige Werder repräsentiert. Und ich glaube, das es sein Problem ist, das neue Werder noch nicht verinnerlicht zu haben, das sich zumindest den Hintern aufreißt. War das so ein Spiel heute?

18. Heißt es nicht "schriebte"?!!!:p
    Vll ist danach alles klarer;)

19. bei den ersten beiden stimme ich ich dir 100%ig zu,, aber ich weiß ja nicht ob du das pokalspiel geshen hast.. da hat moreno jeden ball verloren kein pass kam an und er wurde auch nicht torgefährlich. das einziege was passiert ist, er hat sich verletzt! ich finde nicht dass es gerecht ist ihn hier über markus zu setzen! den vorteil den moreno hat ist dass er noch angespielt wird im gegensatz zu markus.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx: ...absolute Zustimmung! Ich plädiere schon lange für eine Trennung von Rosenberg, was für beide Seiten das beste wäre.
    Zudem gehe ich davon aus, das dies wohl der letzte Einsatz für Werder von Beginn an war, zumindest, wenn mindestens einer der verletzten vier anderen Stürmer wieder einsatzfähig ist. Erst recht, wenn mehrere von denen wieder einsatzfähig sind. Gut möglich, das Rosi bereits im Winter den Verein wechselt...
    Ich hätte übrigens auch Testroet den Vorzug gegeben und ins "kalte Wasser" geschmissen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.