Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn er sie nicht bekommt, kann er sie ja machen... :18:

2. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    100% agree. Wobei ich derzeit eher Oehrl eine Chance geben wuerde. Testroet soll sich ruhig erst mal in der U23 weiter entwickeln, Oehrl ist schon ein paar Schritte weiter. Derzeit steht er wohl auch bei TS vor Rosi, denke wenn er fit gewesen waere haette er gestern in Nuernberg gespielt...

3. Ein klarer Verlierer des gestrigen Spiels!!

Auch wenn er in der 1. Halbzeit in einer insgesamt desolaten Mannschaft nur ein Teil war, ist seine Bereitschaft teilweise noch schlechter gewesen als der ohnehin schon schlechte Durchschnitt.

Rosi: das muss anders werden, oder du wirst bald ausssortiert!

4. 1. Hz. natürlich alle Beteiligte auf dem Rasen des ruhmreichen Werder Bremen
    indisponiert ohne Ende.
    Wie schon so oft erwähnt, stimmt die ganze Körpersprache des Jungen nicht!
    Auch 2 Hz. keine Präsens von Rosenberg zu sehen und nur konsequent, dass T.S. ihn aus dem Spiel nimmt.
    Sollte er nicht zum Winter gehen, wird sich das halt jetzt so bis zum Ende der Saison so hinziehen.

5. Rosenberg ist wohl ein Kandidat für einen Wechsel in der Winterpause

Unter dem Strich war er - die Zeit seit seiner Verpflichtung insgesamt betrachtet - nicht die Kanone

6. Genau das ist bei ihm das Problem! Er ist mittlerweile sehr enttäuscht von seiner eigenen Leistung. Er findet dabei seine Harmonie nicht im Spiel. Geht das erste Ding daneben, lamentiert er, winkt ab usw. Das wird dann immer schlimmer. Er macht sich den Druck selbst riesengroß und daher klappt das auch nicht. Er hat überhaupt keine Leichtigkeit bei seinen Aktionen. Dem fehlt momentan einfach der Spaß an seinem Job! Ich denke, er wäre woanders vielleicht besser aufgehoben.....

7. Habe mich geirrt - bitte nicht Verkaufen zur Winterpause !!

VERSCHENKEN mit Handgeld für den Käufer !:wall::wall::wall:

8. tja, Du hast Dich nicht geirrt...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich freue mich immer wieder, dass niemand auf diesem Forum im Management vn Werder was zu sagen hat :roll:

10. :lol::roll::lol:

Du musst es ja wissen :lol:

11. Auf dem Platz jedenfalls nicht. Mittlerweile ist es eine Frechheit, wie ungewillt, träge und lahm Rosenberg Bällen hinterherläuft (laufen ist eigentlich schon das falsche Verb). Mit solch einer Leistung hat er u. a. das Uefa-Pokal-Finale abgeschenkt. Ich habe immer weniger Verständnis für Rosenberg, Moreno setzt sich wenigstens noch dafür ein, dass er Bälle bekommt.
    Mit Piza, Hugo, Moreno, Marin, Hunt, Oehrl und Futacs haben wir sieben Leute, die Sturm spielen können. Und ich bin mir derzeit sicher, alle würden es besser tun als Rosenberg.

12. Dem kann ich nur zustimmen. Es ist m.E.auch falsch, Rosenberg mit den vorigen "Buhmännern" Hunt und Borowski zu vergleichen. Hunt war lange verletzt und die Kritik an ihm war wirklich überzogen, Boro zeigt wenigstens von Zeit zu Zeit ansprechende Leistungen und ist ein Werderaner durch und durch. Rosenbergs Leistungen sind seit August 08 einfach nur noch peinlich, auch wenn die ein oder andere Verletzung dabei war. Das haben TS und KA mittlerweile auch erkannt und Rosi scheint sich auch im Training nicht gerade aufzudrängen. Bezeichnend fand ich das Zitat von KA nach dem Spiel: "Wir agierten dagegen viel zu unruhig, ungenau und ohne Durchschlagskraft nach vorn.“ Damit deutete der ehemalige Werder-Stürmer auch an, wie schwer das Fehlen von Claudio Pizarro am Samstag wog." Wenn das keine Kritik an Rosi ist, dann habe ich noch nie Fußball gesehen.
    Sehr interessant war der Vorschlag eines der "Groupies" hier, doch bitte Rosenberg wieder neben Almeida im Sturm spielen zu lassen, dann werde es schon wieder werden. Und dann am besten noch Pizza verkaufen, oder was ?:wall::wall:

13. Always

Always

Sehe ich auch in etwa so.
    Gut, gestern lief ja in der ersten Halbzeit nirgends was zusammen, da ist es schwer alleine vorne etwas auf die Beine zu stellen.
    Aber der gesamte Eindruch, den er mir vermittelt hat, spricht einfach nicht dafür, ihn wieder einzusetzen.
    Und sobald wir wieder andere haben, die spielen können, werden wir Rosi
    auf dem Platz nicht wieder sehen.

14. Genau. Ich finde du wärst der perfekte Manager für Werder...

15. Rosenberg ist technisch eigentlich begabt, kann flüssige Aktionen mit dem Ball liefern, nur er versagt im entscheidenden Moment nahezu immer. Das dürfte eine irgendwie geartete mentale Schwäche sein, ein Charakterzug sozusagen, weshalb er sich auch immer mal wieder gern fallen lässt anstatt weiterzugehen. Er hat Zeit genug gehabt in Bremen, für ihn und für Werder wäre es besser, er würde woanders sein Glück probieren, wenn sich denn ein Club fände!

16. Vielleicht können wir ihn den Herthanern andrehen. ;)

17. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Letze Woche fragte er sich noch, warum er nicht im Kader gegen Bochum stand.
    Die Antwort hat er sich gestern wohl selber gegeben!
    Denke T.S. wird sich das auch nicht mehr lange anschauen...
    Mein Wunsch wäre in der Winterpause im Sturm nochmal nachzulegen.

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Jo, mit dir als Handgeld, damit wir dich auch los sind..

19. Bislang habe ich immer gedacht, dass man Fussballspielen nicht verlernen kann, vielleicht ist es auch so.
    Bei Rosenberg hab ich jedoch das Gefühl, dass er die Lust am Fußball verloren hat. Und das ist schlichtweg arbeitsverweigerung. Ich habe in den letzten Spielen nicht annährend gesehen, dass er es überhaupt versucht.
    Kann nur hoffen, dass sich irgendeine Mannschaft noch an 2007er Zeiten erinnert, sonst fällt mir nichts ein, was eine Mannschaft zu einem Kauf bewegen könnte.

20. http://forum.werder.de/showpost.php?p=587918&postcount=1862

Warum gehst Du nicht mal mit den Usern Gorgonite und koH85 ein Bierchen trinken. Dann könntet Ihr Euch mal gemeinsam unterhalten, wer dem Verein noch so alles auf der Tasche liegt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.