Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:

ist im Endeffekt nur das, was jeder sieht...

...ich denke trotzdem dass Allofs ein fairer, klarer und ehrlicher Manager ist...

2. Always

Always

:tnx:
    Die Aussagen werden langsam aber sicher präziser....

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

... und können durchaus als "dunkelgelbe Karte" für den Spieler gewertet werden.

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das will ich hoffen, aber ich bin ja ach ein gottverdammter verlorener Optimist...

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  7. gelöscht

gelöscht Guest

Mal ganz abgesehen davon, lässt sich Rosis Verhalten ja einfach nicht abstreiten. Hat sich heute mal wieder einigermaßen schleifen lassen, von Wille war da leider nicht viel zu sehen und wenn Klaus sagt, er will den sehen und nix kommt, dann isses nicht verwunderlich, das so was auftaucht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Naja für so realitätsfremd halte ich diese Spekulation jetzt nicht. Wenn sich KA schon öffentlich so über einen Spieler äussert, dann hat das schon was von letztem Versuch ihn wachzurütteln.

9. Always

Always

Ich glaube schon, das KA es ernst meint, .... und das Rosi sich am besten schon vor dem Aufstehen das erste Mal in den ***** treten sollte...denn das ist jetzt SEIN Tanz: Er muss sich jetzt beweisen...oder eben auch nicht.

Es kann nicht gut sein, auf dem Platz (unabhängig, ob Spiel oder Training)
    WILLEnlos unterwegs zu sein. Wenn die Dinge im Spiel nicht klappen und der Ball nicht ins Tor will, ist das sicherlich Mist, aber ich möchte schon ganz klar 100% WILLEN von Rosi sehen.

Nochmal zu diesem Zitat (www.fussballtransfers. com....siehe oben):

Diese weiß auch: Sollte Rosenberg bis zur Winterpause keinen gewaltigen Sprung nach vorne machen, könnten seine Tage an der Weser gezählt sein. Zwar läuft sein Vertrag noch bis 2011, im Verein soll aber bereits über einen frühzeitigen Verkauf diskutiert werden.

Das halte ich ganz klar für vorweihnachtliche Spekulatius...sollte, könnte, wenn und aber....
    blah blah...in meinen Augen Blödsinn...
    und damit will ich nicht sagen, das es nicht tatsächlich so sein könnte oder so kommen könnte.
    Aber ganz sicher handelt es sich hier um keine Information von Leuten, die
    es wissen...sondern um Vermutungen und dem anstacheln von Gerüchten....

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Jetzt mal so ganz plakativ in die Runde hinein: selbst wenn Rosi im Winter gehen soll (aus Werder-Sicht):
    1. müsste Rosi auch weg wollen. Wenn der nicht will und seinen Vertrag absitzen möchte, kannste ihn nicht zwingen. (siehe Schalke ;) )
    2. müsste sich ja auch ein Käufer finden. Und so wenig Können, Talent, Qualität, etl. wie ihm hier Einige bescheinigen, wird das ne ganz schwere Kiste.

Oder was glaubt ihr, warum Tosic oder Vranjes immer noch bei uns auf der Tribüne hocken?! Weil die Aussicht da so wundervoll ist?

11. wenn ich das richtig interpretiere, sagt fussballtransfers: diese (also die syker kreiszeitung) weiß auch: "Sollte Rosenberg bis zur Winterpause keinen gewaltigen Sprung nach vorne machen, könnten seine Tage an der Weser gezählt sein. Zwar läuft sein Vertrag noch bis 2011, im Verein soll aber bereits über einen frühzeitigen Verkauf diskutiert werden."

und die sk hat das tatsächlich so geschrieben:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-nimmt-rosenberg-pflicht-511146.html

"Sollte Rosenberg, bis 2011 in Bremen unter Vertrag, auch in den kommenden Wochen nicht in die Spur zurückfinden, könnte es eng für ihn werden. Ein Verkauf in der Winterpause, bisher nur hinter vorgehaltener Hand kolportiert, wäre dann ein Thema."

also ich finde das ganze äußerst realistisch! und vor allem nicht die falsche entscheidung, wenn sie denn so kommt...

12. abbilder

abbilder Guest

vielleicht braucht er einfach einen tapetenwechsel?
    wenn er gehen sollte, müsste aber wohl noch jemand neues kommen, zumal m3 bislang wohl auch eher nicht mehr so lange mit dabei sein wird.

13. Bitte, bitte, bitte Rosi, mach heute dein Tor, damit die, die an dir zweifeln sehen, das du doch ein richtig guter Stürmer bist.
    Auf gehts Rosi!

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu muss er mehr bieten als heute ein Tor zu schießen. Er muss sich vorne wieder mehr bewegen, Lücken reissen und anspielbar sein.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Er muß Einsatz zeigen, racken, kämpfen etc., nur so kann er die Wende finden - ein Tor - so schön es auch wäre - hilft nicht viel, denn seit dem Doppelpack gegen Stuttgart vor ein paar Monaten hat er sich nicht verbessert.

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Solche Worte von Dir? Ich bin erstmal baff....
    Alle Achtung! :svw_applaus: :svw_schal:
    :beer:

17. Always

Always

@weiste:
    Ich sehe das schon so, wie du es in deinem letzten Satz sagst :beer:

Aber ich denke, das, was da aus der Ansage der Syker Zeitung gemacht wurde,
    entspricht inhaltlich nicht mehr der eigentlichen Aussage.

Im Verein soll darüber diskutiert werden, ob der Rosi frühzeitig verkauft werden soll?

....wer könnte denn das der Presse gesagt haben (unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht)?:confused:

Und an dieser Stelle sind es dann nur Spekulationen...die die Gerüchteküche
    ankurbeln...vielleicht auch den einen oder anderen Verein ins Grübeln bringen ...

Wichtig ist für mich heute Abend, das ich sehe, das Rosi ALLES gibt.
    Ein Tor wäre sicherlich schön, aber es gehört mehr dazu. Einstellung, Moral,
    Kampfgeist und all diese Dinge.

Moreno hat ja auch Betonklötze an den Füssen (und wahrscheinlich einen Unglückraben auf der Schulter;)), aber man kann nicht sagen, das er gegen Lautern nicht gekämpft hat oder das er es nicht versucht hat...für den Verein, die Mannschaft, den Sieg, seine Position innerhalb des Teams oder für was auch immer. Im Endeffekt hat er pauschal nichts gebacken gekriegt, hat viele unsinnige Laufwege usw. gemacht. Aber ich glaube nicht, das man ihm mangelnden Einsatz, fehlenden Kampfgeist oder Null Bock Einstellung nachsagen kann.

Für mich ist Rosenberg heute Abend richtig gefordert.
    Wie gesagt, Tore nehme ich gerne, aber für mich muss er das komplette Paket bringen.

18. Dann noch mal neu:

Bitte, bitte, bitte Rosi, mach heute dein Tor und liefer überragende Leistung ab. Kämpf, racker und zeig uns das du es kannst.
    Auf gehts Rosi!

19. KolDiego

KolDiego

:applaus::beer::applaus:

Ich weiß, dass er heute trifft ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.