Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :beer:

Ich wusste die letzten 3 Spiele das er trifft, habe es jedenfalls gehofft. :(

2. nö, meine ehrliche Meinung...

Mesut, Aaron und Marko sind bärenstark im 1gegen 1 und sehr beweglich, dadurch entstehen Räume...
    ...denke, dass ein Rosi in guter Form das konsequent nutzen könnte...

letzte Saison war unsere Offensive nach meiner Auffassung wesentlich statischer, und das fordert dann eher einen Spielertyp wie Almeida...

3. noch steht ja nicht fest ob er überhaupt spielt. ich erinner an letzte woche gegen lautern... da war er im kader und da war nix mit feld

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Aber da waren auch andere noch fit - Moreno, Oehrl. Und inwieweit Hugo schon für den sofortigen Einsatz in Frage kommt, weiss doch keiner so richtig.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Geht doch :D :beer:

6. :D:beer:

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Denke Hugo wird erst eingewechselt. Wären andere Spieler fit, wäre er gar nicht dabei. Denke das Hunt und Marin stürmen. Als Hunt am Wochenende zur 60. Minute in den Sturm rückte, lief es. TS wird ihn deshalb neben Marin setzen. Rosi wird höchstens eingewechselt.

8. Echt? Sollte er heute tatsächlich in der Mannschaft sein, dürfte das eine seinee letzten Chancen für Werder sein, denn aktuell wäre er hinter Pizarro, Marin (für mich immer noch kein Stürmer), Almeida, Moreno und Oehrl Stürmer Nummer 6. Für mich hat der Knabe eine Bewährungschance zu viel nicht genutzt, aber vielleicht überzeugt er mich ja heute eines Besseren. Wenn ich da aber an sein Auftritte seit dem Stuttgart- Spiel denke... *grusel*

9. also wie ich gesehen hab ist er schon mal nicht in der startelf :(

10. Vollkommen zu Recht ist er das nicht.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

12. So Rosi, jetzt habe ich mein Trikot mit deiner Beflockung angezogen,
    dafür will ich von dir heute mindestens ein Tor + viel Einsatz sehen, können aber auch gerne mehr Tore sein.

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

13. Rosi wird heute Treffen ... und wie !!!!

ROSI ICH GLAUBE AN DICH !!

14. Wenn einer an Rosi glaube sollte, dann sollte er es selbst sein. Jedoch scheint dies seit Monaten nicht mehr der Fall zu sein.

15. Ne, der wird heut höchstens noch seinen Nachbarn treffen. Glaube nicht, dass TS ihn heute überhaupt einwechseln wird.

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Denke auch, dass er - wenn überhaupt - höchstens 15 Minuten spielen wird.

17. Hallo zusammen !!!

Ich weiß nicht, wie lange man den Rosenberg noch behalten will.
    Er hat Talent, aber er läuft seiner Bestleistung Jahr für Jahr hinterher.
    Zwischendurch(wenn er denn mal spielt) hat er ja gute Leistung, aber er
    versiept zu häufig 100%ige Chancen.
    Das ist meine Meinung zu Rosenberg.

Gruß

Etagenpanther:svw_applaus:

18. eiken

eiken

als er eingewechselt wurde ,hab ich gehofft das er heute mal was reißt . dann nach almeidas schuss hät er ne tor schießen müssen und ich der eig ein fan von rosi ist hab mich über ihn geärgert und gefragt wie viele chancen er eig noch haben möchte. ich war sogar so weit ,dass ich mir sicher war .dass er im sommer weg ist.

insgesamt kann man sagen,dass es ne scheißspiel war und keiner rausgestochen hat außer wiese. aber wenn man mal überlegt ,ist das erste tor durch rosis vorarbeit gekommen und das 2 durch ihn eingeleitet (er spielt auf hunt). deshalb bin ich noch einigermaßen zufrieden mit ihm und hoffe einfach mal,dass wenn er samstag kommt angeschossen wird und das tor trifft und es endlich wieder aufwärts geht

rosi noch ist deine zeit nicht abgelaufen, aber es ist 5 vor 12. also mach was draus:applaus::svw_applaus:

19. Hat mir heute ziemlich gut gefallen. Gute Kopfballverlängerung zum 1:0 und schöne Flanke vor dem 2:0. Davor auch schon bissig mit bösem Blick :) (ok, das Ding nach dem Schuss von Hugo...)
    Das ganze muss er jetzt nur weiterhin bringen. Evtl. kommt er ja gegen Funchal und Bilbao jeweils über 90 Minuten zum Einsatz und zeigt eben über diese Distanz vollen Einsatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.