Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haben wir ein anderes Spiel gesehen?

Das 2:0 war von Hunt vorbereitet worden und ansonsten was Rosenberg mal wieder sehr schwach.

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich! :D

Aber ich bin mit seiner Leistung heute auch einigermaßen zufrieden. Die Chance nach Almeidas Schuss hätte er reinmachen müssen, aber er hat heute wenigstens gezeigt, dass er aus der Krise rauswill. Eine klasse Kopfballablage auf Borowski, als der den Ball vertändelt, und wenigstens an beiden Toren beteiligt - das ist schonmal ein Anfang. :)
    Jetzt fehlt nur noch das Tor ...

3. Habe ich auch gerade gedacht. Langsam kann ich auch die Sprüche hier vor dem Spiel nicht mehr hören: "Heute wird er garantiert sein Tor machen" etc. Wäre ja schön, nur klappen tut`s nie!

4. Blacki84

Blacki84

Heute hat er ordentlich gearbeitet und sich eingebracht. Das war in Ordnung.

5. hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. almeida hatte deutlich gefährlichere aktionen und war mehr unterwegs.

strahlt einfach zu wenig torgefahr aus (und das nicht nur bei dem versiebten schuss der hätte drin sein müssen)...

6. Kopfballvorlage sehrgut, ansonsten ist er von den Offensivspielern die auf dem Platz standen, deutlich abgefallen...

7. Hat sich gesteigert wie ich finde.
    Die Kopfballvorlage war wirklich gut.
    :svw_applaus:

8. Zweimal Boro ne super Vorlage (1 mal vergeben, 1 Tor) gegeben, sonst ordentlich. :tnx:

9. :tnx:

Da war heut mal wieder keinerlei Steigerung bei Rosi zu sehen. Da reicht auch die eine Kopfballvorlage nicht, die, wenn man ehrlich ist, jeder andere Schri wegen klarem Abseits abgepfiffen hätte. Mir ist egal, ob er trifft oder nicht, ich habe kein Problem damit, wenn ein Stürmer mal wochen lang nicht trifft, wenn er auch ohne Tore einen Wert für`s Team darstellt, mich stört einfach nur Rosi`s unglaubliche Zweikampfschwäche.

10. NordicW

NordicW Guest

Kein Fortschritt zu sehen, auch wenn ihm heute mal ein Assist geschenkt wurde.

Was er da mit dem Nachschuss macht steht leider exemplarisch für seine Verfassung im Moment. Fehlendes Selbstvertrauen, dadurch immer leicht zögerlich...

Ihm würde so ein Leistungs-Explosions-Spiel mal richtig gut tun.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, dann musst du einfach in ein anderes Topic gehen oder ein paar mal den Ignorierbutton benutzen, dann musst du die Sprüche nicht mehr hören.
    Bisschen Fanselbstmotivation vorm Spiel kann ja jetzt nicht auch noch nen Verbrechen sein, oder? :roll:

Traurig heute, schon seine Einwechslung. Selten gesehen, wie Wolle einen Spieler an der Seitenlinie so gedrückt, geknuddelt, geschüttelt und angepeitscht hat :(

12. lakitu

lakitu

Eben... das tragische bei Rosenberg ist doch, dass er die Fähigkeiten eigentlich hat... wenn es läuft, macht er die heutige Großchance sicher rein, wenn nicht, kommt sowas bei raus.

Die Frage ist wohl, ob Werder es sich leisten kann, ihn auch weiterhin (wenn mit Almeida und Pizarro zwei vernünftige Stürmer zur Verfügung stehen) auf Erfolgserlebnissuche zu schicken...

13. Wenn überhaupt, hat Herrn Rosenberg ein Tor vorbereitet und ansonsten, da ich ( wie viele hier!) kein großen Anspruch an ihn habe, ein Durchschnitts-Spiel von Herrn Rosenberg!
    Wie gesagt, ein Mann für die Hertha aus Berlin im Winter;)

14. Fand ihn gestern nicht so stark. Den Nachschuß muss er eigentlich reinmachen.
    Okay, kam etwas in Rücklage, aber ein Rosi, in der Form, dioe er schonmal hatte, hätte ihn im Schlaf versenkt.

15. Also ich weiß hier bei Einigen immer noch nicht, welches SPiel die denn gesehen haben wollen? Rosenberg hatte eine, aber auch nur eine verdammte hundertprozentige Chance, die er hätte machen müüüüüüüüüüüüüssen....

...und die hat er vergeigt. Ich meine, ich habe im Vorfeld nichts von ihm erwartet, insofern bin ich auch nicht enttäuscht, sondern fühle mich in meiner Meinung bestätigt: Rosenberg und Werder, das passt einfach nicht mehr zusammen (aus welchen Gründen auch immer).

Dazu dieser latente Eindruck, der sich dem Betrachter aber nach einiger Zeit immer zwingender aufdrängt, dass Rosenberg mit seinem spielerischen Latein irgendwie am Ende ist, das auch selbst während des Spiels merkt und dann aufsteckt.

Ich habs bereits vor ca. einem Jahr geschrieben: ich bin der letzte, der nach vielen vergurkten Spielen fordert, dass man den oder den verkaufen müsste. Irgendwie vertrau ich da auf unsere sportliche Leitung. Insofern hat man auch gut daran getan, Hunt zu behalten, dessen Kopf ja schon einige gefordert hatten. Aber bei Rosenberg bin ich jetzt mehr denn je der Meinung: VERKAUFEN.....so leid es mir um den Jungen tut.:(

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein bißchen Objektivität dürfte einigen nicht schaden...

Rosenberg hat gestern sehr schwach begonnen, dann war er aber an 3 sehr gefährlichen Szenen hauptsächlich beteiligt. Ohne ihn hätten wir gestern wahrscheinlich nicht gewonnen.

17. Also ich denke Rosenberg ist, wenn er mal aus seiner Krise raus kommt n absolut fähiger Stürmer. Die Situation, das nur ein richtiger Stürmer im System ist, also Pizza gesetzt, dazu Almeida, Moreno, Oerl, nicht grad einfach.
    Wieso macht ihr eig immer Spieler total runter bei denen es mal nicht so läuft.
    Rosenberg hat uns damals z.B. in Leverkusen mit in die CL geschossen.
    Es können hat nicht ale Bremer immer ihren besten Tag haben, wenn ihr gerade zuschaut.
    Gestern wars wohl Wiese, übermorgen wirds Hunt sein, oder vielleicht Rosenberg.
    Die Kette reisst am schwächsten Glied! Das kann man sich ja nicht immer raussuchen und drauf rumhacken.
    Also, der Junge wird wieder, genau wie vor n paar Wochen Hunt auch.:svw_schal:

18. Und genau dieses "....keine Panik, der Junge wird schon wieder", sehe ich bei Rosenberg leider gar nicht. Und ich denke auch, dass KATS in dieser Personalie etwas ratlos sind.

Dieses Drücken von Wolfgang Rolff (bin mir nicht sicher, ob er es war) bei Rosenbergs Einwechslung hatte für mich schon sowas wie: Junge, gib dein Bestes, egal was draus wird.

Und das hat nichts mit Runtermachen von Spielern zu tun, bei denen es mal oder über einen längeren Zeitraum nicht läuft. Das ist eher ne sachliche, subjektive Meinung. Ich halte auch nach wie vor sehr viel von Moreno, obwohl der im Augenblick sein Potetial nicht abruft.

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich find allerdings auch, dass hier einige inzwischen auf blind schalten, wenn sie Rosi zur Einwechslung sehen.
    Das gestern war aber mal definitiv ne Steigerung!
    Ich fand schon immer, dass er und Hugo irgendwie toll miteinander harmonieren. Und da konnte man doch gestern wieder die Ansätze von sehen.
    Das ist der richtige Weg Rosi- mach da weiter!

20. Ich fand Rosi gestern nicht schlecht. Es waren übrigens zwei Kopfballvorlagen. Die erste hätte Boro auch schon verwerten können. Zwar nur ein kleiner Fortschritt, aber immerhin.

Gleichzeitig negativ für Rosi allerdings, dass sich ein Almeida selbst nach dreimonatiger Verletzungspause unmittelbar so deutlich vor ohm platzieren kann. Die Frage ist also, wie viel Zeit bleibt Rosi überhaupt noch, um aus seinem Tief zu kommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.