Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Always

Always

:tnx:

Almeida ist ja eigentlich noch gar nicht richtitg fit, wird aber vor Rosi eingewechselt...und setzt sich nach seiner Pause
    besser durch...und macht auch noch gleich ein Tor...

Toll für Almeida, gut für Werder....nicht ganz so glücklich für Rosi...

Tja.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Was sollen denn jetzt diese Schwanzvergleiche mit Almeida???
    Das der in dieser Partie ein Segen für unser Offensivbemühen sein wird, hat die erste Halbzeit gezeigt. Da hat Rosenberg wohlgemerkt noch gar nicht gespielt.
    Almeida ist ein anderer Typ von Stürmer und so einer war gestern nun mal bitter notwendig.

Wir sollten uns eher darüber freuen, dass Rosenberg gestern 3 gute Szenen hatte, aus der eine Großchance und zwei Tore entstanden sind. Auch wenn noch sehr viel Luft nach oben ist, war das gestern ein Fortschritt und das sollte man auch honorieren.

3. Sicher, nur spricht es irgendwo schon Bände, daß man nun bereits anhand von 2 Kopfballverlängerungen eines Stürmers in 30 Min. Einsatzzeit, eine Art "Hoffnung" schöpft.
    Allerdings. Hugo steht sicherlich nicht für die filligranen Momente im Spiel, konnte gestern allerdings durchaus als torgefährlich bezeichnet werden. Zudem ist er vorne eine brauchbare Anspielstation, auch bei hohen Bällen. Hat gestern in meinen Augen jedenfalls mehr Pluspunkte sammeln können, als Rosi, für den es dadurch nicht leichter geworden ist...

4. ROSIIIII

ich glaub an DICH !!!!

DU schaffst deine Tore noch, spätestens am Sonntag gegen BVB !!!!

5. :applaus::applaus::applaus::tnx::tnx::tnx: :applaus: :applaus::applaus:

6. Ein bisschen nicht, aber bei Rosenberg kann ich diese Fanselbstmotivation nicht mehr aufbringen, tut mir wirklich Leid.

7. un wenn man groß schreibt wirds interessanter:roll:
    Ich denke auch dass es gegen Dortmund besser wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach diesen Grottenvorstellungen nochmal anfängt. Sobald Pizzaro fit ist, dürfte er hinter ihm,Hugo.Marin, Hunt und vielliecht sogar Oehrl nicht ins zweite sondern ind das Tosic/Vranjes Glie rutschen. Und da gehört er auch hin

8. gelöscht

gelöscht Guest

Verlangt ja auch niemand von dir.

9. na du hast ja ahnung :wall:

10. Schaaf hat sich ja heute in der Pressekonferenz zu ihm geäussert und hat gesagt, dass er das schon besser fand, was Rosenberg gestern gezeigt hat und dass, wenn die anderen Stürmer wieder alle ordentlich fit sind, es doch einige gute Alternativen gibt. Also, offiziell hat er ihm eher bescheinigt, wieder in die Spur zu kommen, als einen Totalabsturz. Mal sehen, wie es mit ihm weiter geht.

11. Wenn man Rosis Leistung gestern mit der vom Samstag vergleicht, dann war das schon überraschend gut. Natürlich war es aber noch nicht gut, wenn man es mit Durchschnittsleistungen von Spielern vergleicht, die in Form sind. Ich hätte gestern ehrlich gesagt weder seinen Einsatz noch seine Beteiligung an mehreren gefährlichen Aktionen erwartet, in sofern bin ich mit ihm zufrieden. Mal schauen, ob da nochmal mehr kommt. Ein Blick auf Pizarro, Almeida, unsere derzeit bevorzugt Aufstellung und Moreno, den man ja wohl auch noch nicht ganz abgeschrieben hat, lassen mich aber nicht sehr optimistisch auf seine Zukunft bei uns schauen.

12. Gegen Sankt Pauli hat Rosenberg auch schon relativ solide gespielt, und das war schon der einzige Lichtblick auf Monate. Und ich glaube, dass das Spiel gestern eher in diese Richtung als zu einem Aufschwung tendiert.
    Man muss ihm natürlich eine gute Leistung bescheinigen. Ob das mehr das Glück des Faulen war oder ob Rosenberg nun tatsächlich die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich mal wieder erbarmt, sich (auch im Sinne der Mannschaft) reinzuhängen, werden die nächsten Begegnungen aufzeigen.

13. Faulheit würde ich jetzt keinem unserer leute vorwerfen!:(

14. das bei ROSI jeder Lichtblich immer so hoch bewertet wird!!!:lol:

die Torvorlage war mehr Glück als Können, die erste Kopfballablage war nen LICHTBLICK am UNENDLICHEN Tunnel....

sorry aber der wird bei uns nicht mehr warm, auch wenn ich es mir für uns wünschen würde um einfach noch eine gute alternatieve zu haben....

jedoch wird dies in zukunft moreno werden.....!!!

die geschäftsführung hat auch schon erste zweifel geäußert.......

verkloppen jetzt oder nie....!!!

15. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Ein wenig verstrahlt, hm? :roll:
    Irgendwie fühle ich mich in den Özil-Thread versetzt, nur dass Du hier offenbar Cems Rolle einnimmst.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, hab ich gerade auch gedacht.
    Ich bin ja weiß Gott nicht überzeugt von Rosis Leistungen im Moment, ich bin aber auch ganz bestimmt nicht überzeugter von Morenos Qualitäten.
    Davon, die Kaufoption für Moreno NICHT zu ziehen, ist genauso viel die Rede, wie Rosenberg zu verkaufen.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

ich weiß nicht so recht.... ob Schläge da helfen??

18. Na, dann ist ja gut. Versuche, auch nicht mehr über die "Im- nächstens Spiel- trifft- Rosi- aber- garantiert!"- Fraktion zu meckern. Fällt mir aber sehr schwer. Selbst wenn er`s täte, glaube ich, dass seine Tage hier gezählt sind.

19. :lol:
    Moreno hat den gleichen, wenn nicht einen schlechteren Stand bei uns als Rosenberg. Geholt als Neuverpflichtung, die Stamm spielen soll und uns weiterbringt, mussten sich KATS schon außerordentlich früh in der Saison korrigieren, Moreno ist absolut keine Verstärkung. Das dazu.

Rosenberg zeigt derzeit, da blendet mich auch das bisher noch eher exotische gute Spiel gestern nicht, sein Können einfach nicht auf. Er hat sich hier bereits bewiesen, jeder weiß, was er kann, aber ohne Einsatz läuft gerade in seiner Situation überhaupt nix. Wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, muss er gehen, aber mit Moreno-Avatar über Rosenberg zu lästern und Moreno gleichzeitig noch über den Klee zu loben, ist, nun ja, merkwürdig.
    Zumal Rosenberg den ersten Schritt in Richtung Besserung bereits getan hat und auch gegen Dortmund seine Chance erhalten wird. Zweifel sind wohl berechtigt, aber noch hat er alle Möglichkeiten, sich wieder mehr in den Vordergrund zu spielen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, dann machen wir nen Deal, lass und DIE paar Tage doch noch genießen, ein paar Ehrenhackbällchen einschmeißen und hoffnungslos optimistisch sein.
    Und wenn er dann weg is, sind wir still und heulen nicht rum :D

Obwohl, ich gehöre ja auch schon nicht mehr zur "Im nächsten Spiel trifft er Fraktion", sonder zu "Rosi du Pflaume, zieh ab man! Bande" :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.