Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz B.

Franz B.

Da muß sich aber noch gewaltig was ändern, damit MM überhaupt in der nächsten Saison noch bei uns spielt.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, daß Werder bei dem aktuellen Stand die Kaufoption ziehen sollte ?

2. So Rosenberg hat gespielt, auf gehts Kritiker, er ist doch ganz sicher schuld an der schlechten Leistung heute. :D

3. Ne, der kanns einfach nicht besser, schuld ist TS, der ihn trotzdem immer wieder bringt. :p

4. Harmonie

Harmonie

Auf alle Fälle mit schuldig ;)

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Auf alle Fälle nerven Rosenbergs andauernde Schwalben. Wenn wir einen dreistschwalbenden, limitierten Stürmer brauchen können wir genauso gut Harnik zurückholen. :18:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

7. Diese albernde Schwalbe brachte mich fast zum kollabieren...

Sich selbst derart albern einer guten Torchance zu berauben:

Sorry, das ist einfach nur dumm und peinlich !!!!

8. Blacki84

Blacki84

Eine echte Schwalbe war das ja auch nicht, der Dortmunder Spieler setzt ja schon Körper und auch etwas die Arme ein: Was mich vielmehr stört ist das er körperlich kein bisschen dagegenhält um zu versuchen entweder die Chance zu nutzen oder wirklich einen Elfmeter zu bekommen wenn der Dortmunder Spieler noch etwas heftiger zu Werke gehen muss.
    So war der leichte Kontakt natürlich niemals ein Elfmeter. Da fällt er viel zu leicht.

9. Nicht nur "dumm & peinlich" nein, im Gegenzug wäre auch noch um ein Haar das 1:2 gefallen!
    Über Herrn Rosenberg kann ich nur noch...:roll:
    Das der Bursche aber auch immer noch eine Steigerung seines Verhaltens auf dem Platz "anbietet".
    Unglaublich!

10. :tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wir können jetzt wieder seitenlang über die eine Schwalbe (die ich nicht als eine solche gesehen hab) diskutieren und daran das ganze Spiel festmachen. Ganz großes Kino, kenn ich irgendwoher.
    Aufgefallen ist zumindest, dass er wieder ein bisschen Laufeinsatz zeigt und nicht nur übers Feld schlufft, auch war vorne inner Ecke wieder der Ansatz von Ballverteidung zu Erkennen, 2 schöne Dinger gingen in den Strafraum.

Klar, das war nicht gut heute, aber definitiv besser als einige der letzten Spiele, aber gut, mich hat ja eben schon das Gefühl beschlichen, mich im Stadion geirrt zu haben, vielleicht hab ich auch nen anderes Spiel gesehen...

12. Trikot ist heute schmutzig geworden, Bravo, Rosi.

13. Blacki84

Blacki84

Wie gesagt, für mich wars auch keine "echte" Schwalbe, aber eben doch irgendwie symptomatisch das Rosi da körperlich überhaupt nicht dagegenhält.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, sehe ich ja auch so, meinte dich auch gar nicht. ;) Der Fall war unnötig, da muss er mehr reingehen und sich dagegen stemmen, aber Rosi hier immer dieses böswillige und andauernde "schwalben" vorzuwerfen, find ich doch ein bisschen weit hergeholt.

15. An seiner eigenen schon!

16. leute, das war keine schwalbe - aber halt auch kein würdiges foulspiel.

dennoch, unabhängig von dieser situation: er spielt fast 30 minuten und hat 10 ballkontakte, ist überhaupt nicht zu sehen, kann der mannschaft überhaupt nicht helfen und spielt einfach eine riesige grütze zusammen. das kann echt nicht sein:wall:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will ja seine Leistung nicht schön reden, aber deinen Rechenweg möcht ich sehen, wie man ab der 68. noch "fast" 30 Minuten zusammen bekommt. Das aufzurunden ist aber schon sehr dreist :lol:
    Ja nee, is klar, "knapp 20" würde ja die schlechte Statistik beschönigen :lol:

18. Ich fand Rosenberg heute in Ordnung. Es kamen nur lange Bälle, nicht selten hat er die Duelle gewonnen, aber es rückte keiner auf, der davon hätte profitieren können.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: also ne Schwalbe war das sicher nicht. Und das Rosi nicht der robusteste ist wissen wir ja. Ich war ja im ersten Moment auch geneigt zu denken, er hat sich nur fallen lassen. In der Wiederholung war aber zu sehen das es nicht so war.

20. fairness halber könnte man sagen: er fügte sich nahtlos in die mannschaft ein die bis auf einige wenige ausnahmen grütze zusammen spielte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.