Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHunni

DerHunni

Son Läufer wie Rosenberg muss man auch früher bringen. Das sind dann die wenigen Entscheidungen die ich von TS nicht verstehe. Wenn der frisch zur 60Minuten kommt, dann läuft der die ne halbe Stunde lang in Grund und Boden. Und ab der 80 Minute sind dann ein paar Gegenspieler richtig platt...

Also Rosi - Kopf hoch - das wird schon wieder!!!

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Rosi for Startelf gegen Frankfurt!

3. rosenberg auf jeden in die start elf sonst breche ich diesmal, der ist 100 mal besser als hugo

4. Rosi 4 Bank.

Piza ist gesetzt und Hugo seh ich im Moment vor ihm. Außerdem seh ich bei Hugo viel mehr Entwicklungspotential. Rosenberg kann reinkommen, wenn wir in Führung gegangen sind und Frankfurt sich nicht mehr hinten reinstellt.

Und vor Rosenbergs Pause waren seine Leistung ja nicht gerade gut.. der muss mal in die Muckibude gehen, dass er sich Robuster durchsetzen kann. Und dann sollte Diego ihm mal ein paar Tricks beibringen, damit er im 1vs1 mal an nem Verteidiger vorbeikommt. Aja und dann kann er auch noch van Nistelroy besuchen und sich beibringen lassen, wie man ne gute Chancenverwertung bekommt :p

5. Da könnte er dann ja Hugo mitnehmen...

6. das stimmt schon, er könnte sogar alle unsere stürmer mitnehmen.

7. Wird jetzt einige wundern, aber ich hätte schon mal versucht Rosi im Mittelfeld zu setzen für Hunt, solange Jensen noch verletzt ist...

8. das wundert mich tatsächlich. hast du auch eine begründung dafür?

9. Lieber Markus, hoffentlich darfst du am Samstag wieder von Beginn an ran.

Zeige dem Schaaf, warum ein Almeida in der Startelf nichts zu suchen hat!

Mach et Rosi.

10. :thomas

:thomas

almeida macht momentan seine tore (wenn es heute auch 2 hätten sein müssen!).

trotzdem: rosenberg ist für mich unbegründet aus der startelf geflogen und hat heute das tor zum ausgleich gut vorbereitet. zudem kann er eben mehr als nur den dampfhammer auspacken.

11. Almeida rausnehmen weil er trifft?

Zur Zeit muss Pizza raus. Der bringt keine Leistung.

12. aber der hat bei einigen scheinbar ein dicken bonus.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Rosenberg hätte schon nach dem Anschlusstreffer eingewechselt werden müssen. Er entwickelt viel mehr Zug zum Tor als die anderen beiden.

14. Rosi ist für mich ein klasse Stürmer aber bringt auch jede Menge Qualitäten fürs Mittelfeld mit. Könnte mir außerdem vorstellen, dass er defensiv mehr arbeitet als ein Hunt oder Özil. Wobei wir dann keinen wirklichen Stürmer auf der Bank mehr haben, der noch was reißen könnte.

Aber andere Frage,... zur Zeit denk ich echt dass eventuell was vorgefallen sein könnte. Weil Rosi immer nur 10 Minuten zu bringen obwohl schon eher Bedarf wäre, finde ich sehr verwunderlich. Habt irh was mitbekommen?

15. Ich frage mich auch, warum Schaaf plötzlich Almeida den Vorzug gibt...

Ich hab Rosenberg die Spiele davor gar nicht so schlecht gesehen...

16. Wie beriets im Pizza-Thread geschrieben, sehe ich Rosi & Pizza als das zurzeit stärkste Duo an! Die beiden harmonierten in den gemeinsamen Spielen einfach besser...

17. XXXXX

XXXXX

Wundert mich nicht im geringsten...
    Nach hinten müßte man ihn halbwegs vernüftig absichern indem man z.B. einen Fritz auch endlich auch offiziell von seinen Offensivaufgaben entbindet...

Rosenfeld läuft gerne, flankt nicht schlechter als der Rest und wirkt (anders als so manch anderer) unzufrieden mit seinem Bankdasein...

Einen Versuch wärs wert...

18. heute sehr lustlos nach seiner Einwechslung...

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Absoluter Bockmist.

20. Ich fand ihn ganz engagiert nach seiner Einwechslung. Pech beim Lattentreffer.

Trotzdem wird es Schaaf vermutlich nicht überzeugen, ihn nächste Woche in dieStartelf zu stellen. Leider.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.