Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin mal gespannt welche rolle rosenberg spielen wird, da moreno, almeida und vielleicht auch piza jetzt die woche wieder fit sind

2. Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Danke für den astreinen, fundierten Beitrag.

Das Zitat von Werderaner, das angeblich Rosenbergs luschige Reaktion auf seine nicht erbrachte Leistung belegen soll, entsammt, diesem komplett polemischen Artikel, der ohne weitere Zitate in jedem Satz den Vorwurf des "loosers" anklingen lässt und Stimmung macht. Es ist aus dem Kontext gerissen und zeigt nicht, in welcher Situation und in welchem Kontext es gefallen ist. Unseriös.

Es sind solche Artikel, die zwar in den nackten Zahlen stimmen mögen, die vorgebracht werden, aber wie wir alle wissen (oder es jetzt wissen sollten) sieht die eigentliche Lage ganz anders aus. Der Mensch, der hinter diesen Zahlen steckt, geht in ihnen nie ganz auf und verdient den nötigen Respekt, denn er ist Teil unseres Vereins. Nicht nur auch --- sondern gerade wenn er Probleme hat.

3. Von welchen ersten schlechten spielen sprichst du?

4. weiß i wer ob markus in der startaufstellung steht heute abend? oder ob man das i wo rausfinden kann?

5. 18. November 20.50 Uhr
    Dino Manuzzi Stadium, Cesena Dino Manuzzi Stadion, Cesena
    Italien-Sverige Italien-Schweden

Schwedische Start-Elf: 1 Andreas Isaksson - 2 Mikael Lustig, 3 Olof Mellberg, 4 Daniel Majstorovic, 5 Mikael Dorsin - 9 Viktor Elm, 8 Anders Svensson [K] - 7 Sebastian Larsson, 10 Johan Elmander, 6 Behrang Safari - 11 Tobias Hysén.
    Ersatz: 12 Eddie Gustafsson, 32 Johan Wiland - 13 Granqvist Andreas, 14 Mattias Bjärsmyr, 15 Oscar Wendt, 16 Samuel Holmén, 17 Dusan Djuric, 18 Rasmus Elm, 19 Gustav Svensson, 20 Pontus Wernbloom, 21 Markus Rosenberg, 22 Ola Toivonen.

Quelle: www.svenskfotboll.se
    (Übersetzt mit Google)

Sieht wohl nicht so aus. Aber, was will man momentan auch erwarten.

6. Schade.
    Hätte es ihm gewünscht, vielleicht wäre er ja bei der Natio wieder in Form gekommen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte ich mir auch gewünscht, zumal die Chancen nach Henkes Weggang, Ibras Pause und Bergs Krankheit ja gar nicht gleich Null waren... :(

Na ja, mal gucken, was so ausgetauscht wird, vielleicht bekommt er ja ne Halbzeit...

8. Hatte er nicht auch mal die Rückennummer 9?

9. Ich hoffe echt, dass Markus in der 2. Halbzeit eine Chance bekommt. Wenn es bei ihm wirklich nur eine Kopfsache ist, das es zur Zeit einfach nicht läuft, dann könnte ihm ein Einsatz zum Selbstvertrauen tanken gut tun.
    Aber so wie er momentan spielt, könnte ich verstehen wenn das mit dem Einsatz nichts wird :(

10. gelöscht

gelöscht Guest

So weit ich weiß nicht, hatte öfter mal die 18.
    Die 21 hatte bis jetzt immer Wilhelmsson, aber der is ja auch weg... :(

Na toll, 12 Minuten für Rosi... :roll:

11. Immerhin.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Große Unterschied zwischen Hunt und Rosenberg ist der, daß es bei Aaron plötzlich "klick" im Kopf gemacht hat und er erkannt hat, daß er nur wieder in die Spur zurückfinden kann, wenn er darum kämpft, womit er innerhalb von wenigen Wochen ins DFB-Team katapuliert hat. Rosi dagegen zeigt noch nicht einmal in Spurenelementen das nötige Engagement, um aus seiner seit einem Jahr andauernden Krise herauszukommen,

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Nun ja, da gab`s ein paar...;)
    Z.Bsp. hast Du dich doch irgendwo kürzlich über die ersten Spiele 2007/2008 aufgeregt.

@Bremen
    Und was habe ich anderes behauptet?

14. Ich weiß nicht was du meinst. Scheinbar weißt du es selbst nicht. :p ;)

15. Mick_666

Mick_666 Guest

So wird`s sein. ;)

16. Toooor von Rosi!

:svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:

17. na dann Rosi starte eine Serie :svw_schal:

18. Mann, endlich ist der Knoten geplatzt.

ROSI, ich hab immer an Dich geglaubt, KLASSE !!! :applaus: :svw_applaus: :applaus: :beer:

19. :lol::lol::lol::lol:

hallo da kannst du nen minikicker hinstellen der macht das ding auch..
    ich sag mal so auch nen blindes huhn findet mal nen korn.

ja los jetzt attakiert mich:
    wie kannst du als fan nur sowas über eigene spieler sagen etc..

rosenberg wird verkauft!!!:applaus:

20. Es freut mich so für ihn. Jetzt gibt es wirklich keinen Grund, ihn schlechtzureden. Wenn er jetzt daran anknüpft, dann wird er wieder genauso wertvoll wie schon mal vor zwei Jahren. :) :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.