Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du bist so lächerlich :roll: Gerade dein Avatar lässt deine Kritik total unsachlich wirken, was sie natürlich ohnehin ist. Ich denke, es hat seinen Grund, dass Rosenberg eingewechselt wurde und Moreno nicht.

2. Heute ist der Knoten endlich geplatzt bei ihm, wie ich mir das gewünscht habe!
    Ich freue mich sehr für ihn! :knutsch:

3. Freut mich dass er mal wieder getroffen hat. Für die gelbe Karte sollte man ihm aber einen mit dem Padel auf den Hintern hauen.

Abwarten. Es war das 6:0, ob irgendwas geplatzt ist, sieht man in der Zukunft.

4. :roll::stirn::wall:

mehr kann ich dazu nicht schreiben.

5. lächerlich....??? guck dir dann avatar mal an du vogel....
    unsachlich.... ej den hätte ja wohl wirklich jeder gemacht.....

ok es freut mich für ihn aber dann vom durchbruch zu sprechen.....:stirn:

richtig du als absoluter moreno kritiker kannst das gut sagen geh mal wieder in mmm thread und hate....

ja es hat einen grund mmm hatte eine jochbeinfraktur......!!!

6. du kriegst ja viel mit, was hier im Forum so geschieht...

7. Ihr versteht es einfach nicht mir geht es um die Aussage der Knoten ist geplatzt!!!

8. Moreno hat bisher nicht wirklich überzeugt, in keinem Spiel. Rosenberg und er nehmen sich nicht wirklich viel.

Avatar und Qualität des Poster in verbindung zu bringen, ist jedoch lächerlich, vor allem wenn man den Hintergrund nicht kennt.

9. ich bin bestimmt kein forum-freak wie du und & jarolim aber ich finde ein solches avatar trotzdem lächerlich....

ich habe auch noch reelle menschen mit den ich kommuniziere....:applaus::lol:

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch zum Tor!:beer::svw_schal::svw_applaus::applaus: :knutsch:

11. Harmonie

Harmonie

Tor hat er gemacht, was denn noch rummeckern? :confused:
    Vll findet er seine Form zurück, psychisch war es für Rosi jedenfalls wichtig. :applaus:

12. Du machst dich echt lächerlich. Jetzt auf das soziale Leben zu zielen, nur weil dein Stuss von niemanden bestätigt wird, ist lachhaft. Zu deiner Info: Der User Jarolim hat eine Wette verloren und wurde mit dem Avatar und Namen bestraft.

13. Über die gelbe Karte. Die war eine Dummheit³. ; )

14. jarleene

jarleene Guest

:beer: Hoffentlich! Hast Du den Knall gehört?

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab es so gesehen, dass er den Ball zum Torwart bolzen wollte :confused:

16. er hat bis jetzt ja auch so gut wie keine chance bekommen, trotzdem wer hat mehr tore geschossen??? :lol::lol::lol:

warten wir mal auf die rückrunde und dann werdet ihr alle fans....:svw_schal::lol:

ja das in verbindung zu bringen finde ich auch lächerlich, ich habe damit ja auch nicht angefangen....

ich stehe zumindest auch zu moreno der ja von vielen von euch am anfang so hoch gelobt worden ist......

17. So ist es, wie viele andere User hier auch...

18. :lol:

19. mein stuss blätter mal nen paar seiten zurück!!!:lol::lol::lol:

der arme.....:lol:

20. Er hätte den Ball auch einfach liegen lassen können, denn es wurde nicht hinten beim Keeper abgepfiffen. Wenn man dann einige Sekunden nach dem Pfiff den Ball wegbolzt, ist es halt gelb.

Du wolltest es ja von dir aus. ; )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.