Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das nicht was ganz anderes? Wenn du Moreno als Avatar hast und unqualifizierte, diffamierende Kommentare gegen Rosenberg ablässt, dann liegt die Vermutung nahe, dass du a) einen einzigen Spieler über die Mannschaft stellst und b) nicht damit klarkommst, dass direkte Konkurrenten von Moreno erfolgreich sind, während dieser weiter auf der Bank rumkrebst (was auch seine Gründe hat). Was David Jarolim mit dieser Geschichte zu tun haben soll, wird mir hingegen weniger klar.

Ja, das ist nicht zu übersehen. :roll: Dein Groupiegerede hat nun selbst im Rosenbergthread alles vollgespammt. Von mir hat Moreno übrigens keine Vorschusslorbeeren bekommen.
    Ich habe einen deiner Beiträge stellvertretend für deinen gesamten Müll hier mal gemeldet. Das ist echt nicht auszuhalten.

2. ;)

3. Ach ja, so wie hier ...............?

4. Beiträge richtig lesen dann kommentieren......!!!

ich freue mich für ihn ohne frage, aber nochmals dann von einem geplatzten knoten beim 6:0 zu sprechen wo er wirklich nur den fuß hinhalten muss ist für mich mehr als fragwürdig.....

5. Also ich freue mich über jedes Tor unsrer Jungs und wünsche jedem einzelnen Werderspieler nur das Beste. Lasst uns doch einfach gemeinsam hoffen das Rosis Knoten geplatzt ist und gut ist. Klar ist er momentan nicht in der Stammelf, aber gerade wenn sich mal einer verletzt oder keinen guten Tag hat, brauchen wir ne gute Reserve. Von daher super Rosi, weiter so. :beer:

6. :beer:

7. :D

8. Ein Tor nach so langer Zeit zu schiessen ergibt was ? - RICHTIG - Selbstvertrauen !

Und Selbstvertrauen ergibt was ? - RICHTIG - weitere Tore !!!

BTW, Rosi hat auch schon öfters den Fuß "hingehalten" und die Pille ging drüber. Der Knoten wurde also immer fester und heute hat er endlich die Bude klar gemacht und somit ist der Knoten geplatzt. Ab jetzt geht es für Rosi nur noch vorwärts.

Was Marcelo betrifft ist für mich ganz klar warum er heute noch nicht im Einsatz war, ich erinnere an sein Jochbein und in den Kameraeinfängen saß er ohne Maske auf der Bank. Also bedeutete das für mich das er nicht Spielt. Schon gar nicht bei solch einem Tretespiel. War teilweise schon nicht mehr schön was da los war.

9. KolDiego

KolDiego

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :knutsch:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch Rosi! Das war für ihn selbst ein wichtiges Tor, hoffen wir, dass er darauf aufbauen kann! :applaus:

11. Hat man nach seinem Doppelpack gegen Stuttgart auch gedacht. Ich erwarte nun nichts weiter von Rosenberg, dann kann ich zumindest nicht mehr enttäuscht werden.

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich Rosi.

Würd mich so freuen wenn das jetzt die Wende wär.

13. Glückwunsch. Cool rein getan und hoffentlich ein Brustlöser. Sowas sollte Selbstvertrauen verleihen.

14. aha!

nunja, doppelt gut für Werder...

15. Ich denke, Rosenberg tut ein gewisser Anspruch auch ganz gut. Wenn er jetzt endlich mal wieder etwas Selbstvertrauen aufbaut (ich denke, das hat er schon vor diesem Spiel durch die gute Leistung gegen Wien geschafft), dann wird er auch wieder wertvoller für uns. Für mich war das heute nicht der Anfang, sondern bereits die Fortsetzung eines "Comebacks".

16. Das wollte ich nochmal vornan stellen!

17. Man hat aber gesehen das Özil ihn gesucht hat, Markus war ja nun nicht alleine vorm Tor. Ich denke mal das es eine Art "Starthilfe" sein soll!

Markus, nutze sie !!!! Ich wünsch es Dir !!! :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

Das erste Bier heute abend trink ich auf Dich. :)

18. das ist so geil hier :D :lol:

wenn rosi nicht trifft wünscht man ihn zum mond, würde ihn am liebsten sofort verschenken und spricht ihm die kreisklassentauglichkeit ab, dann nach einem eher unwichtigen tor ist plötzlich der "knoten geplatzt" und man hat "immer an ihn geglaubt" :D

19. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

Nun ja, Onkel Poppi hat ja nun wirklich immer an ihn geglaubt:) Da du ausgerechnet seinen Post zitierst...;)

20. Ich wollte Rosi auch nie verschenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.