Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wollte damit auch nicht sagen, dass NUR Onkel Poppi an ihn geglaubt hat. Habe ihn bloß genannt, weil die Aussage von crapfiction sich auf seinen Post bezog ;)

2. :confused:

3. völlig richtige entscheidung rosi heut zu bringen. und endlich mal wieder nen tor ;)

weiter so :)

4. siehst Du, und ich glaube immer noch nicht an ihn!

nur wegen einem Abstaubertor nach 22 Pflichtspielen ohne Tor???

ganz ehrlich, wenigstens hat er seinen Marktwert erhöht, nicht mehr und nicht weniger...
    das war kein Spiel nachdem man ernsthaft behaupten kann, dass Rosi ein Aktivposten war, oder dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat...

für ihn freut mich, dass ihm jetzt erstmal nicht mehr vorgerechnet wird, seit wieviel Spielen er nicht mehr getroffen hat!

5. wollte jetzt niemanden persönlich ansprechen. hab nur n paar posts überflogen und das was hängen blieb schnell hingetippt.

ich würds rosi doch auch gönnen das er zu alter stärke wiederfindet! :beer:

6. ohman....

kann man sich nicht einfach für ihn freuen?

ohne ihn zu kritisieren, ohne ihn zum himmel zu jubeln?

7. Habe ich verstanden :)
    Wollte es nur mal erwähnen. :D

8. bes

bes

grafite hat doch nach dem abstauber vor der pause auch wieder getroffen. fürs selbstbewusstsein is ein tor immer gut und der knoten platzt leichter. scheis egal, wie es zustande kommt

9. Jule86

Jule86

:applaus::applaus::applaus:
    Juhu...endlich hat er mal wieder getroffen!!!
    Hoffe das hat ihm Selbstbewusstsein gegeben...brav weiter so!!! :) :svw_schal:

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Freut mich für ihn. Dafür hat er lange kämpfen müssen. Aber: Toll auch, dass TS ihn gebracht hat.

11. Die Hauptsache ist, dass er endlich mal wieder getroffen hat. Egal, ob das Tor leicht zuschießen war oder nicht.

12. Was dieses Erfolgserlebnis für ihn persönlich wert ist, wird so oder so die Zukunft zeigen, von einem geplatzten Knoten zu sprechen, ist derzeit ziemlich blödsinnig. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir nun plötzlich einen völlig ausgewechselten Rosi sehen werden, aber wir werden sehen.

13. :tnx: Aye Klasnic.
    Glaube auch nicht, dass wir jetzt demnächst einen Topknipser Rosi sehen werden. Aber vielleicht kann er jetzt soviel Selbstvertrauen tanken, dass er wenigstens wieder ein "wirkliche" Alternative darstellt.

14. :tnx:

Bis auf's Tor hatte er leider aber wieder kaum Szenen...ich bin skeptisch, jetzt will ich was Ordentliches sehen in den nächsten Wochen!:svw_schal:

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Hab mich echt gefreut für ihn!Hab ja schon beim 0-4 gesagt, so jetzt ist es Zeit für Rosi, nun macht er auch mal wieder ein Tor:p!

16. Über sein Tor habe ich mich riesig gefreut, ich hoffe dass es mit Rosi nun wieder bergauf geht.

17. :tnx: Hab ich auch gedacht. Trotzdem Glückwunsch zum Tor!

18. 100% zustimmung.....!!!:tnx:

ich freue mich wie jetzt zum 10mal aber mehr auch nicht....!!!

19. Juuuuhuuuu entlich hat auch er sein 1. saisontor freu mich voll für ihn :applaus::applaus::applaus::p

20. Werderlike

Werderlike Guest

Solche Dinger hat er auch schon versemmelt. Daher:

:):beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.