Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gääähn

2. Irgendwie schon traurig und bemitleidenswert, wenn man nach einem 6-0 und vorübergehender tabellenführung nichts besseres zu tun hat, einen spieler, der auch nach langer zeit mal wieder eine bude gemacht hat, noch schlechter zu reden, als er ohnehin lange zeit war.

Wie wärs denn einfach mal mit freuen?

3. KolDiego

KolDiego

Ich! Wenn ich's von der Nord höre ;)

und @Werderfan79
    So sieht's aus! :tnx:

4. ich sitz auch in der nord;) wirst mich schon hören

5. Ich habe mich sehr für ihn gefreut, glaube aber trotzdem nicht, dass er hier (und auch bei keiner anderen Spitzenmannschaft) nochmal richtig Fuß fassen kann. Es waren über die Jahre gesehen zeitweise gute Ansätze da, mehr aber auch nicht.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Dann sind wir dort schon drei vom Forum. :applaus::svw_applaus::beer:

7. oha dann werd ich wohl wieder heiser :applaus:

8. Du bist eine Person mit zwei nicks und führst hier Selbstgespräche.

Was soll das?

9. welcher auf deinem avatar bist du denn der zweite von links wetten

10. gelöscht

gelöscht Guest

Verdammt, das Luciafest ist einen Tag nach dem Schalkespielt, dachte, der Schwede sei sonst Feuer und Flamme... muahahahaha :lol:

11. Tasja

Tasja Guest

12. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, vielleicht hätte ich erklären sollen, was das is! Danke :knutsch:

13. patkaz

patkaz Guest

Irgendwie schoss mir in den ersten zwei Sekunden beim Betrachten des Videos "Ku-Klux-Klan" durch den Kopf. :roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ähnliche Gedanken schießen mir bei deinem Ava durchn Kopf :lol:

15. Also ich habe schon die Hoffnung, dass Rosenberg beim momentanen Werder-Spiel noch die eine oder andere Bude machen wird. Dann is halt nur die Frage, was KATS dann machen.

Die Vergangenheit zeigte uns ja, dass ein paar Buden ja ausreichen, um einen Stürmer zu behalten^^

Vielleicht läufts ja aber auch wie bei Sanogo und er wird mit dem gesteigertem Marktwert verkauft.

Egal wie es am Ende läuft, hauptsache Rosenberg schießt noch ein paar schöne Dinger bei uns :D

16. :lol: Je mehr Mütze, desto weniger Gesicht. Bei seinem Avatar auf jeden Fall von Vorteil.

17. Nunja, schwach wie meistens immer. Seit knapp ein Jahr kaum gute Leistungen, vor allem nicht konstant. Natürlich war es heute kein leichtes Spiel, aber wenn Rosenberg eingewechselt wird, hab ich schon lange nicht mehr die Hoffnung/ das Gefühl, dass nun was tolles kommt und meisten lieg ich leider richtig...

18. Tut mir leid Rosi, aber von dir habe ich heute eigentlich garnichts gesehen.

19. Tyson81

Tyson81

Geht eigentlcih hat einen wunderbaren Doppelpass mit Aaron gespielt, zudem mit einem Ballgewinn der einen Freistoss zuforlge hatte der wiederum zu der Ecke zum 2:2 geführt hat...

GUt das er sich bei der Balleroberung und dem Foul zusammengerissen hat und kein Rot bekommen hat...

Fazit: Für knappe 10 MIn war nciht mehr drin.

20. Respekt, Rosenberg kommt vor Moreno:tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.