Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Moreno kommt ja sowieso immer nur für 2 Minuten...

2. :D

3. leider mal wieder wenig bis nix

4. Schon richtig, auch in 10 Min. kann man sich "anbieten"!!!!

5. :tnx: man merkt ihm auf jeden fall an dass er will... ich hoffe schaaf hat ihn noch nicht aufgegeben

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Fand Rosi nach seiner Einwechslung heute eigentlich ordentlich!

7. Wo? Wie? Wann?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Fand ihn auch "okay" bis mäßig, ihm im Notenfred aber ohne Kommentar ne 6 reinzuhauen is übertrieben. Hatte 2-3 gute Aktionen, für 10 Minuten okay, geht aber besser.

9. :confused:

rosenberg hatte 2, 3 aktionen??? seine einwechslung, der schlusspfiff und der gang in die kabine vielleicht

10. Jetzt mal ganz im ernst leute, der junge der war 10 min auf den platz, klar kann man da auch was reissen, aber soviele hat er auch nciht bekommen.
    ich hab aber von rosi heute ein super ball zu aaron gesehen, und den ball den er zurückgelaufen ist um ihn zu gewinnen an der mittellinie wo er dann gefoult wird, was ganz wichtig war.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

nee nee, rosi, das wird so nix mehr!
    man hatte nie das gefühl, das er etwas bewirken könnte.

wäre auch das erste mal gewesen, das der "standartwechsel" rosi / marin etwas bewirkt hätte............

13. Irgendwie ist die Aufbruchstimmung weg. Obwohl man sich hätte denken können, dass zehn Minuten zu wenig für ihn sind, war ich am Ende ziemlich enttäuscht von ihm. Das lag daran, dass Rosenberg jedes Mal aufs Neue unglücklich aussah, wenn er um einen Ball kämpfen musste, was bei dem pressingbetonten Spiel der Wolfsburger desöfteren mal vorkam. Mal hat er meilenweit am Ball vorbeigegrätscht, mal wusste er sich nicht anders zu helfen, als den Gegner von hinten zu schubsen. Schwach.
    Hoffe, es wird nächste Woche besser, für eine längere Einsatzzeit hat er sich heute allerdings nicht empfohlen.

14. Wenn Rosenberg für Marin kommt, schwindet mein Optimismus jedes mal so ziemlich dahin. Dieser Wechsel hat diese Saison bisher nicht ein einziges Mal Positives eingebracht. :18:

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Alle, die Rosenberg heute eine 5 oder 6 reingedrückt haben, haben den Schuss echt nicht mehr gehört :stirn:
    Das war ein zehnminütiger und auch engagierter Auftritt unseres schwedischen Dauergrinsers, der natürlich noch ausbaufähig ist. Die Aktionen, die er im Spiel hatte, waren ordentlich. Wenn ich ihn mal mit Almeida vergleiche, haben sich beide nicht viel genommen heute, mit der Ausnahme natürlich, dass Hugo getroffen hat. Trotzdem kam außer dem Tor und einem Kopfball von Hugo nichts und beide können viel mehr, als dass, was sie heute gezeigt haben.
    Ich fand beide Spieler heute ähnlich engagiert und bin der Meinung, dass sie eine ordentliche Leistung gezeigt haben, weshalb auch beide von mir eine Note im "befriedigenden" Bereich bekommen haben.

16. Man könnte den Thread auch Aaron Hunt nennen die Paralelen sind erschreckend :mad:

17. Jule86

Jule86

:tnx::tnx::tnx:
    Ich stimme dir da zu...Rosi war gerade mal 10 Min auf dem Platz...er hat sich bewegt, is auch mal bällen hinterhergelaufen und ich erinnere mich an eine gute Flanke auf Hunt...hab ihn vorne auch mal ziemlich frei stehen sehen, heftig winkend und Marin dribbelte so lange vor sich hin, bis der Ball wieder weg war...ordentlich, eigentlich mit nur 10 min auf dem Platz nicht wirklich zu bewerten und mit sicherheit auch noch ausbaufähig...

18. Ingo

Ingo

Wie geht das wenn Rosenberg für Marin eingewechselt wurde ;)
    Denke du meintest Özil oder Hunt.

19. Jule86

Jule86

Stimmt...mein Fehler :-D es war hunt...

20. mojo

mojo

Hier wird echt maßlos übertrieben.

Ich habe echt das Gefühl, dass manche "Fans" nur auf Fehler (die ich heute nicht mal gesehen hab) von ihm warten.

Unglaublich...:wall::wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.