Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starkes Spiel heute! Jetzt weiter so... :svw_applaus:

2. Hat die Bälle gefordert und stand 2 mal genau richtig. Hat sich selbst belohnt und hat sich auf jedenfall für mehr Spielzeit empfohlen, wobei er aber noch 2 Tore mehr auf dem Fuß hatte, die er mal hätte reinmachen sollen^^
    Für mich der Aktivposten, auch läuferisch. Auf einem guten Weg... :)

3. NordicW

NordicW Guest

Sehr hübsch, wieder getroffen :applaus:

Zwar gehören die Tore zum größten Teil seinen Mitspielern, aber da musste dann auch erstmal stehen. Weiter so Rosi :svw_applaus:

4. Tasja

Tasja Guest

Er ist doch mein ;) wir kommen beide aus Schweden. Ein bisschen hingeföhrt zu ihm fühle ich mich ja! :)

5. das war wirklich das beste spiel seit langem!

hat mir heute richtig gut gefallen :)

aber ich denke samstag sitzt er trotzdem auf der bank.

6. Gothmog

Gothmog

Hoffentlich fasst er nun wieder Fuß und knüpft an seine besseren Leistungen an:D

7. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    starkes Spiel! waren zwar noch einige Patzer drin, die vermutlich immer noch wegen einer gewissen Unsicherheit einfach passieren, aber er hat heute das gezeigt, was TS sehen wollte. Kampf, Einsatz, Leidenschaft und dann wird man halt auch belohnt und alles andere kommt dann hoffentlich bald von selbst.

8. :tnx:

Ich hab mich für ihn auch echt gefreut, ich war ja auch in letzter zeit nicht grad begeistert von ihm, auch wenn es nur abgestaubt war, heute waren das wieder 2 ganz wichtige Tore für ihn selbst. Ich hab heute von Rosi Sachen gesehen, die er die ganze Saison noch nicht gebracht hat, eben jene 3 Worte von shadiego.
    Hat sich richtig reingehängt und TS gezeigt, das er auch anders kann!
    Ich erhoffe mir das ihm das jetzt einen richtigen Schub gibt! Also Weiter so, Alter Schwede! :svw_applaus: :applaus:

9. Naja, starkes Spiel ist nun auch übertrieben. Wirkte bis zu seinem Tor, wie eben Rosenberg 09/10. Die Tore sollten ihm Auftrieb geben - partiell war in HZ 2 schon was zu sehen. Aber an seine Topform reicht er trotzdem bei Weitem noch nicht heran. Er muss noch mehr arbeiten. Einen weiteren Einsatz in der Anfangself sehe ich, trotz der beiden Tore noch nicht.

10. Rosi ist für alle da! :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn: Gebt ihr derjenigen, die heute im Rositrikot (von der sie mehrere hat) im Stadion war, vielleicht mal ne Scheibe ab? :18: :stirn:

Ich fand's gut, das geht noch besser, aber viele schöne Aktionen, zwei nette Tore. Abstauber hin oder her, er stand halt da, wo man als Stürmer dann stehen muss, wenn die Bälle ankommen!
    Er sieht zumindest ne Portion selbstsicherer aus! :svw_schal:

Fíck se alla :svw_schal:

12. Mmmhh, ich kopier einfach mal meinen Text aus dem Notenthread hier rein. Teile den Enthusiasmus einiger nicht so ganz, auch wenn ich Rosenberg verdammt mag. Aber im Großen und Ganzen hat er mich heute nicht überzeugt.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen!!!!

*3 Euro ins Phrasenschwein werf*

Und auch abgesehen von den Toren fand ich ihn wirklich okay. Da schien wieder was vom alten Rosenberg durch.... solche Chancen hat er vor ein paar Wochen noch vergeben.

14. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    @ Mad Spoon:
    Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber nur mal als Beispiel:
    Scheiß egal wie schlecht Piza spielen würde, schießt er 2 Tore ist er unser Held was ja auch gut ist:) Aber Rosenberg muss bei manchen Leuten anscheinend 90 min perfekt spielen um richtig zu überzeugen! 2 Tore reichen wohl nicht mehr:roll: Waren außerdem ja nur das 1 und 2 Tor des Abends:roll:

15. Papierkugel Gottes

Papierkugel Gottes

Kartenverkäufe:
    +11
    ich stimme MadSpoon zu!
    ich glaube von mir, alle spieler relativ objektiv zu beurteilen und daher muss ich auch klar sagen, wenn einem spieler der ball 2x mal auf den Kopf bzw. Knie fällt, dann hat er nich aus diesem grund ein gutes spiel gemacht. ein urteil über rosenbergs leistung maße ich mir zwar nich an, weil ich nur hz 2 gesehen hab, aber die tore verbessern sie nicht maßgeblich, und das würde bei piza nich anders sein

16. juuuhuuu endlich hat auch rosi mal 2 tore in einem spiel geschoßen :p

ich fand er hat heute ein tolles spiel gespielt :):svw_schal:

17. lakitu

lakitu

Ich fand er hat ordentlich gespielt. Gerade wenn man bedenkt, dass heute ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen auf dem Platz stand und er keinesfalls als einziger Neuer in eine funktionierende Mannschaft gerückt ist.
    Die Tore waren zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber auch darüber hinaus hatte er guten Szenen.
    Allerdings, das muss man erwähnen, erst nach seinem ersten Treffer. Davor war er ganz schwach.
    Scheint bei ihm offenbar tatsächlich eine Kopfsache zu sein...

18. Mann, Mann. Hab das Spiel zwar nicht gesehen da ich arbeiten mußte, aber wenn man hier so die Meinungen liest, hofft man dringlichst, dass Rosi nie einen Blick in diesen Thread werfen möge. Auch der kleinste Keim von Selbstvertrauen und Wertschätzung wird hier noch niedergetrammpelt. Mit dem Özil-Thread einer der nichtigsten Threads im Werder Forum.

19. Mmmhh, ich fand ihn bis zu seinen Toren nicht wirklich schwach. Er hat blos seine Haupttätigkeit darin gesehen, sich möglichst in Strafraumnähe anzubieten. Da sollte schließlich auch immer zumindest einer der Stürmer/Offensivkräfte stehen. Allerdings hat Funchal bis auf eine kurze Periode nach dem 2:1 nicht wirklich auf mich den Eindruck gemacht, sie wollen einen Sieg. Und damit die letzte Chance aufs Weiterkommen wahren. Die haben dermaßen hinten mit 10 Mann dicht gemacht, daß da kaum mal ein Durchkommen zu Rosi oder Moreno war. Selbst mit unserer aktuellen Stammelf hätten wir da Schwierigkeiten gehabt, zu Chancen zu kommen. Ich habe Rosi schon arbeiten und agieren sehen. Wie gesagt, es war nicht schlecht. Aber auch nicht wirklich gut.

Beim 1:0 kann Rosi schon fast gar nix anderes machen, als dahin zu gehen, wo dann der Kopfball-Abraller von Moreno zufällig hinkommt. Beim 2:0 hintert er die Abwehrspieler und den Torwart daran, den Ball entscheident zu klären und stößt den Ball die letzten paar Millimeter noch über die Linie (der Ball wäre bestimmt auch so reingegangen). Mancher Schiri pfeift da aber Torwart-Behinderung.

Danach noch 2 hochkarätige Möglichkeiten versemmelt. Ansonsten sich keine Schußchance einmal selber erarbeitet. Dafür aber eine gute Schußchance für Jensen aufgelegt, wenn ich mich recht erinnere. Insgesamt war es nicht wirklich schlecht. Aber auch nicht wirklich gut. Es war einfach okay, was er geleistet hat.

20. Ich fand Rosi nach seinen beiden Toren extrem spielstark. Er hat sich gut angeboten und auch gute Pässe gespielt. Allerdings hatte ich leider das Gefühl, dass das Selbstvertrauen, was er durch die beiden Tore gewann, sofort wieder verschwand, als er die große Chance, wo der Ball von rechts von Marin kam, nicht reingemacht hat. Er schien weniger motiviert und der Kopf hing wieder. Ich hoffe ich hab mich dabei getäuscht.
    Aber trotzdem, bis dahin super spiel ROSI...:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.