Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das "extrem" streich mal lieber, klingt für mich irgendwie etwas zu extrem :)

Sonst geb ich dir völlig recht. Durch die Tore hat er sich verloren gegangenes Selbstvertrauen zurückholt und anschließend auch eine spielerisch gute Leistung gezeigt. Begünstigt durch eine sehr schwache Funchaler (Merte :knutsch:) Defensive. Dennoch natürlich eine sehr gute Leistung

2. Always

Always

Zwei Rosi Tore!...:applaus:....

Ich fand ihn jetzt nicht hervorstechend, aber er hat zwei Tore gemacht, die
    ihm ganz sicher Selbstvertrauen bringen. Weiter so!

In der Startelf werden wir Sonntag trotzdem Almeida und Marin sehen...
    und das ist auch richtig so.

Bin neugierig, wann und wen (MR oder MMM) TS Sonntag einwechselt...

3. tja, wenn dieser thread sowieso nichtig ist, dann kannst Du uns ja mit Deinen Beiträgen verschonen...

es war ein ordentliches Spiel von Rosi, und er hat seine Aufstellung gerechtfertigt...
    ...ihn jetzt aber in den Himmel zu heben ist blanker Unsinn, dafür hat er

A) außer seinen Toren, so gut wie nicht am Spiel teilgenommem
    B) seine Tore waren reine Abstauber Tore
    C) der Gegner hat sich sehr schwach präsentiert...

...wenn hier jemand schreibt, Rosi hätte trotz seiner Tore keine wirklich gute Leistung gebracht, dann ist das durchaus eine realistische Einschätzung.

4. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber man sollte auch nicht alles schlecht reden.

Sicher beide Tore stand er richtig, und hat abgestaubt, gehört aber für einen Stürmer dazu, "Richtig zu stehen"

Viele kleine technische Unfähigkeiten, die uns vorne viele Ballverluste kosteten.

5. Von mir aus kann er im Strafraum in nem Sonnenstuhl liegen und Cocktails schlürfen, solange er 2 Tore macht.
    Eure Kritik ist beim besten Willen nicht angebracht. Hätte Piza diese 2 Tore gemacht, wäre er der Held gewesen.

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    .....,weil Piza eben doch mehr drum her rum mitarbeitet. Mir kommt von Rosi einfach noch zu wenig. Natürlich, 2 Tore sind Klasse. Er muß aber doch ein wenig mehr am Spiel teilnehmen. Meine Meinung ....

7. hast du das spiel gesehen? oder hab ich das falsche geguckt. was ich gesehen hab, hatte er nach den beiden toren zunächst ordentlich selbstvertrauen. war oft anspielbar. und hat auch gute pässe gespielt. meiner meinung nach fiel er erst am ende wieder in ein kleines loch als die riesenchance vergeben wurde.

und wenn sich hier jemand über verlorene bälle im angriff beschwert, wollen wir mal nciht über marin reden, wenn er sich mal wieder festdribbelt...;)

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Nö hab das Spiel nicht gesehen ( mit die dümmste Frage im Forum), ich rede den anderen nur nach! :roll:
    Außerdem habe ich geschrieben " Meine Meinung ", ich habe es sooooo gesehen und darum " Meine Meinung "!
    Und über Marin redet man in dem dafür vorgesehenen Thread auch!

9. Genau das ist eben blödsinn. Tore schießen ist schon lange nicht mehr die einzige Aufgabe eines Stürmers.

10. Meine Güte, es muss doch erlaubt sein, einen Spieler trotz zweier Tore zu kritisieren. Das ist doch keine Abwertung, seiner Person oder das Abwerten seiner fußballerischen Qualität. Er hat leicht verbessert gespielt, im Vergleich zu den letzten Wochen, was auch kein Kunststück ist. Aber es fehlt noch eine ganze Menge, bis zur Stammelf. Nicht mehr, nicht weniger.

11. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    @Lothar Matthäus :tnx:

12. ganz ruhig. das war ne rethorische frage...;)
    aber "Meiner Meinung" nach hat er trotzdem nicht schlecht gespielt... :beer:

13. Raynor

Raynor Guest

Auf Almeida fehlt ihm mit der Leistung von gestern nicht mehr viel. Im Moment ist er aber noch im Hunttief und muss sich aus diesem herausarbeiten. Gar nicht so einfach. Ich habe ihn gestern nach seinen Toren laufstark, relativ passsicher und kämpfend gesehen, außerdem hatte er endlich wieder Spaß am Spiel und das stimmt mich doch zuversichtlich für die nächsten Wochen.

14. Sollte immer gut sein wenn unsere Reservisten was Rossi admin ist unseren Stammkräften Feuer unter denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen. Genauso sehe ich es auch bei Jensen desen Formkurve auch nach oben zeigt.

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich habe ja auch nicht geschrieben das er schlecht gespielt hat ... Aber für Rosi ist es eben noch zu wenig, wir kennen ihn ja alle besser! :beer:

16. Bis zu seinen Toren agierte er in der Tat unglücklich...die Treffer waren zwar nicht anspruchsvoll, aber immerhin stand er da wo ein Stürmer stehen muss. Bei Pizarro hätte man gesagt: "Instinkt".
    Fand schon das man deutlich sehen konnte wie ihm die Tore mehr Selbstvertrauen gegeben haben...immerhin hat er mal wieder Bälle behaupten können, suchte das 1vs1 und entschied es auch mal für sich. Die Vorlage auf Jensen war sehr, sehr stark.

Das Rosi die 100%igen gerne mal vergibt, wissen wir ja nicht erst seit gestern. ;)

Ich hoffe einfach mal das er die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zieht und weiter an sich arbeitet.:beer:

17. Da fehlt noch einiges. Rosenberg hat gestern 2x abgestaubt, davor war er nicht im Spiel und danach etwas besser. Almeida hat in den letzten Spielen da aber mal um einiges mehr gezeigt.

Rosenberg muss da nun anknüpfen, ob er es schafft wir sich ja dann zeigen.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für Rosenberg und Moreno gilt dasselbe. Beide haben gestern gespielt, weil ihnen die Spielpraxis fehlt und beide haben gezeigt, dass sie sich aufdrängen wollen, ihnen aber noch Selbstvertrauen fehlt. Insofern ist alles perfekt gelaufen. Beide haben sehr engagiert gespielt und getroffen, auch wenn nicht alles perfekt war. Das war der Sinn der Sache. Gesetzt sind weiterhin Almeida und Pizarro bzw. Marin. Da wird sich so schnell auch nichts dran ändern. Aber gut, dass wir hungrigen Ersatz haben.

19. Raynor

Raynor Guest

Das ist deine Meinung. ;)

20. Hugoal

Hugoal

Also, ich fand Rosenberg gestern leicht verbessert, trotz alledem fehlt es noch ein Stück! Das ist noch nicht der alte Rosenberg den wir lieben gelernt haben! Manchmal wirkt es so, als sei er mit seinem Kopf gar nicht bei der Sache!

Trotzdem, ist es schön, Spieler wie Rosenberg und Moreno in der Hinterhand zu haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.