Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..sehe ich ähnlich.

Ich habe zwar nur gestern die Zusammenfassung gesehen, aber ich fand Morenos Aktionen klarer.

2. br0ka

br0ka

Klar waren die Treffer wichtig für ihn. Aber bevor nun alle von Startelf sprechen, sollte man die Leistung vor den Treffern sehen, bzw. auch Phasenweise danach. Das war keine Steigerung. Man hatte eigentlich nur Moreno gesehen, der durch arge Ballverluste aufgefallen ist. Dadurch ist Rosi am Ende besser weggekommen. Ich gönne es ihm und hoff es geht nun Bergauf, denn der Gipfel seiner Leistungsgrenze ist noch lange nicht erreicht.

Bei allem Respekt, wir haben gegen Funchal gespielt. Leute die ihm nach dem gestrigen Spiel schon mit Hugo gleichstellen, sollten den Aspekt nicht vernachlässigen.

br0ka

3. :tnx:

zumal der Gegner sehr sehr schwach war...

4. Glaube aber dennoch, dass das Spiel gestern der endgültige Ausschlag dafür war, dass Moreno uns wohl wieder verlassen wird und Rosi bleibt. Nicht weil Rosi jetzt so ein extrem gutes Spiel abgeliefert hat, sondern weil er einfach die günstigere Alternative ist und momentan auf keinen Fall schlechter als Moreno dasteht.

5. tsubasa

tsubasa Guest

endgültige ausschläge kann es zu diesem zeitpunkt kaum geben, solange nichts tiefgreifendes geschieht.

6. ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn uns beide verlassen...

persönlich sehe ich Moreno weit vor Rosi, weil Moreno ein exzellenter Kopfballspieler ist, und das ist eine Qualität, die in jedem Spiel wichtig sein kann...
    Rosi hat nichts, was ihn auszeichnet, oder von anderen abhebt...

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Außer einem enormen Torriecher? Er mag seine Formtiefs haben, aber selbst dann weiß er immer, wo er zu stehen hat, er macht die Tore dann nur nicht. Rosi hat für mich ähnliche Anlagen wie Klasnic und das mag ich an ihm. Könnte mich täuschen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Rosi selten nur einmal trifft, sondern fast immer zweimal. Dazwischen dann seine Tiefs, wo er gar nix trifft. Wenn der mal konstant spielen würde, könnte ich ihn mir gar nicht mehr wegdenken.

8. Kam die nicht von Hunt oder meine ich jetzt eine andere Vorlage, als Du?

P.S. :tnx: @ ssjali.

9. tsubasa

tsubasa Guest

er meint die außenrist-vorlage in hälfte zwei, die sowohl stark als auch von rosi war. nach den 2 toren waren seine aktionen von deutlich mehr selbstbewusstsein geprägt auch wenn ihm zusätzlich entgegen kam, dass funchal in der eigenen hälfte mit zunehmender zeit auch mehr platz angeboten hat. das kommt rosi in höherem maße entgegen als unseren anderen stürmern.

10. Nicht zu vergessen in HZ2 Rosi`s "Akrobatische" Ball annahme im 16er.

Rosi bleibt und dabei bleibt`s ;) BASTA !!

11. Die Mitnahme war weltklasse, die Annahme danach allerdings war nicht mal kreisklasse...;)

12. rosi hat zwei tore gemacht.was will man von einem stürmer mehr? wie er sie gemacht hat spielt keine rolle.
    ich jedenfalls freue mich für rosi das es gestern so gut gelaufen ist.
    :svw_applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hast du einen sehr schlecht zusammengefassten Bericht gesehen.
    Auch wenn Rosi gestern nicht perfekt war, den Vergleich mit Moreno hat er in DIESEM SPIEL klar gewonnen!

Mich würd's wundern, wenn uns im Winter beide verlassen.
    Wer bleibt denn dann offiziell noch?
    Almeida und Pizarro.
    Marin ist für mich nach wie vor ein Mittelfeldspieler, der hoffentlich irgendwann die Chance bekommt, sich an seiner Lieblingsposition noch besser zu zeigen, als er es eh schon tut. Und mit Özil in der Schwebe würde ich Vorsicht an den Tag legen, wenn ums Offensivspieler verkaufen geht...

14. moreno kostet uns doch 8 millionen.dem traue ich weniger zu als rosenberg.
    rosi soll mal schön bei uns bleiben.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    Für 8 Mio. lohnt sich das meiner Meinung nach gar nicht, die hat er bis jetzt nicht gerechtfertigt, während uns Rosi (dem ich ebenfalls mehr zutraue als Moreno) behalten würde uns ja (außer Gehalt) nix kosten.

16. ich denke wenn rosi eine chance hat dann in diesem jahr.wenn auch nur als dritter stürmer.durch teamgeist und die nötigen kreativen köpfe die wir haben,können wir einen rosenberg besser in szene setzen.einen stürmertyp wie rosenberg haben wir nicht,deswegen würde ich weiterhin auf ihn zählen.

17. Warum sollte Moreno im Winter gehen? Man hat ihn für 1 Jahrf ausgeliehen und das Jahr bleibt er mindestens hier.

Ich fand Rosenberg gestern auch nicht unbedingt besser als Moreno. Bei der Bewertung der beiden muss man in meinen Augen sowieso einige Dinge beachten.

Rosenberg hat hier schon tolle Spiele und Tore gezeigt, aber im Jahr 2009 war er größtenteils nicht bundesligatauglich. Dass sich das nun nach zwei Abstaubertoren ändern wird, kann ich noch nicht glauben. Ich wäre der letzte der was gegen einen 'normalen' Rosenberg hätte, der Glaube daran fehlt mir jedoch...

Bei Moreno sieht das alles ganz anders aus. Er hat bei Werder keine Vergangenheit, man hofft bei guten Aktionen bzw wie Spielen wie gestern auf eine Zugabe und eine Steigerung.

Ich hoffe bei Moreno, dass er hier noch großes zeigen wird neben Pizarro. Ob er es überhaupt drauf hat, kann man aktuell noch gar nicht sagen. Bei Rosenberg weiß man ja was er kann, leider hat man dies zuletzt selten bis gar nicht gesehen. Daher erwarte ich auch nicht mehr viel von Rosenberg bzw. setze keine Hoffnungen mehr auf ihn, da er mich zu sehr enttäuscht hat in jüngster Vergangenheit.

Ich wünsche beiden Stürmern auf jeden Fall viel Glück.

18. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Rosi hätte die anderen beiden Dinger auch versenken müssen,aber da sieht man das er noch nicht der alte ist. Die Tore hätte wohl jeder gemacht,aber da richtig zu stehen ist ja auch was wert.

19. sonntag der hugo/rosi sturm?
    marin ins mittelfeld zurück?
    wäre doch ne idee.

20. und wer soll dann aus dem MF weichen? Jensen, Frings, Özil, Hunt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.