Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angeblich sagt Rosi, er säße zu Recht auf der Bank:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...us-rosenberg/ich-sitze-zu-recht-draussen.html

Ich würde ihn trotzdem gern wieder von Beginn an sehen!

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Find ich sehr cool, dass er seinen eigenen Ehrgeiz erstmal hinter´s Team stellt. Wobei er auch gesagt hat, dass er sich wieder rankämpfen will...nur passt das ja nicht in die Schlagzeile ;)

3. Respekt Rosenberg. Er weiß selbst, dass er momentan nicht in Form ist und stellt sich hinten an. Jetzt gilt es, wieder zu seiner Form zu kommen, um den beiden Druck zu machen.

4. Jep..das zeugt von einer gewissen Größe, dass er die Fehler nicht bei anderen sucht, keine Einsatzzeiten fordert und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Über kurz oder lang wird er wieder zur alten Stärke finden und dann wird er auch wieder in der Startelf spielen, evtl. läuft es ja wie letztes Jahr, als er im "Spiel des Jahres" gegen Real ein Riesenpartie ablieferte und danach gesetzt war im Sturm. Vielleicht folgt ja gegen Inter der zweite Teil...dagegen hätte ich nix.;)

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ich finde die Aussage von Rosi durchweg positiv! Er ist keiner der mosert und nach nicht so guten Leistungen seine Einsätze fordert.
    Da sollte sich der Lutscher mal etwas abschauen ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

SUper... ich find Markus sowieso als einen unserer sympathischsten Spieler... auch vor diesem Statement.

7. rosi ist ein supertyp :knutsch:
    unsere tochter hat unter dem tannenbaum rositrikot:applaus:

liebe werdergrüsse:svw_schal:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  9. Und wenn Vranjes so eine Aussage bringt wird ihm mangelnder Ehrgeiz vorgeworfen :roll:

Nichtsdestotrotz eine schöne Einstellung!

10. blödsinn.

trotzdem find ich die aussage jetzt garnicht so besonders. ist halt nicht jeder wie sanogo oder sonst wer.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Oder Frings...

12. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wer würde den Vranjes bitte mangelnden Ehrgeiz vorwerfen??:stirn::stirn:
    Das wär ja voll der Schwachsinn. Er ist doch ein super Teamplayer und strengt sich immer an.

Zurück zum Thema:
    Super Rosenberg:applaus::applaus::)

13. Wirklich Blödsinn? Mittlerweile ist es ja besser geworden, aber ich kann mich erinnern, noch zu Zeiten von WOL 2.0, dass Juri mit ähnlichen Aussagen mit mangelden Ehrgeiz geadelt wurde!

14. aber mittlerweile ist juri doch schon fast forumsliebling

15. Zwischen der Behandlung die ein Rosenberg erfährt und die eines Vranjes bestehen jawohl Welten.

Wenn ein Rosenberg im Interview sagt das derzeit 2 andere besser sind, dann ist das löblich und eine herrlich andere Einstellung wie sie 80% der anderen Profis zeigen.

Wenn aber ein Vranjes seit Jahren der Depp der Truppe ist, der nur dann gebracht wird wenn alle verletzt sind, und auch bei guten Leistungen wieder auf die Bank verschwindet und man trotzdem noch den Vertrag verlängert, dann hat das nichts mit Ehrgeiz zu tun. Das grenzt schon eher an Masochismus wenn man sich das weiter antut. Oder eben an mangelndem Ehrgeiz.

16. *Masochismus meinst Du wohl, aber der Rest Deines Textes ist eh auch nur Blödsinn, blanke Polemik.

17. In der Tat.

Schande über mein Haupt, aber nur für diesen Versprecher. Das mancher hier wieder nicht mit der Wahrheit klarkommt, war ja eh von vorne klar :lol:

18. DerHunni

DerHunni

19. DerHunni

DerHunni

Ich glaube nich das Vranjes den Vertrag bei Bremen immer wieder verlängert, weil ihm in Bremen "psychischer" Schaden zugefügt wird und er dann noch drauf "steht". Er ist wohl eher ein Typ, der sich als Teil eines Ganzen sieht und er die Chance zu spielen, dank unseres alljährlichen Verletzungspechs", immer wieder bekommt. ;)

So einen mit solchen Qualitäten zu finden (absolut solider Spieler - spielt nie wirklich schlecht - macht immer seinen Job, egal bei welchem Spielstand), ist sehr sehr schwierig. Also können wir froh sein, dass wir ihn haben und er immer wieder verlängern möchte!
    :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.