Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Always

Always

...fand Rosi auch nicht besonders hervorstechend...:(...tja....da hat er sich ziemlich gut dem überwiegenden Rest seiner Kollegen angepasst...

2. Tja, leider eine Sache, die ich schon lange kritisiere... Spielt die Mannschaft gut, spielen fast alle Spieler gut (umgekehrt genauso)... Da würde ich mir in Zukunft mehr Spieler wünschen (in Sachen Transfers), die beissen und die Mannschaft mitreissen... Von diesen Spielern haben wir leider zu wenige... Leider, so muss man feststellen, haben wir viele Mitläufer in der Mannschaft...

3. Ein Oerl hätte bestimmt gebrannt,aber Rosi halt wie immer...Seit 3 Jahren ein Mitläufer und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

4. Always

Always

Ja....wir hatten das Thema eben im Moreno Threat schon...
    Moreno wäre z.B. einer, der (wahrscheinlich) mehr Biss und Willen an den Tag gelegt hätte,...weil er nämlich eine andere Motivation hat, als der Rest der Mannschaft. Moreno braucht Tore und gute Leistung, weil er einen Vertrag haben will. Er hat persönliche Gründe. Aber ob er einer ist, der das auf die anderen übertragen kann? Ob die sich überhaupt anstecken lassen würden?:confused:
    Andererseits ist Moreno auch immernoch eine "Unbekannte" im Spiel...

...und hätte, könnte, wenn, aber, vielleicht und wahrscheinlich helfen wohl auch nicht weiter...:(

5. Stimmt,es hift nur eins...CLAUDIO PIZARRO,laut Transfermarkt de. zurück in 3 Tagen,wer das schön:svw_applaus:

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    heute wieder ohne durchsetzungsvermögen, aber selbst piza, der ja doch einn paar minuten länger spielen durfte, ist nix gelungen...

7. Always

Always

...hab mich 'ne ganze Zeit lang gefragt, wo Rosi eigentlich ist...weil er doch eingewechselt wurde....und dann hatte er plötzlich den Ball! :D

Nix zu sehen von Rosi...von Hunt nicht wirklich ...und auch von Özil nicht...da kann ich hier wohl jetzt alle Namen hinschreiben....die haben sich heute alle nichts gegeben....und deshalb auch verdient verloren

8. Rosenberg -> bitte verkaufen

Moreno KANN doch garnicht schlechter sein! Warum wird Rosenberg immer wieder und wieder vorgezogen???

9. Weil beide gleichschlecht sind und man im Management hofft, dass Rosenberg den Ball nochmal irgendwie reinstolpert, damit sich ein Käufer in der Winterpause findet!

10. Interessante Theorie :D ;)

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Langsam habe ich den Kanal voll. Wie viele Möglichkeiten alles zu vergeigen will man Rosi eigentlich noch geben. Ich will in Zukunft lieber Moreno sehen, der hat sich in den letzten Spielen wenigstens reingehängt und ist durch viel Kampfgeist und BIss aufgefallen.

12. was hat rosenberg heute schlechter gemacht als die anderen?

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nichts! Er war genauso grottenschlecht wie der Rest. Und wenn ich einen neuen Spieler bringe, dann erwartet man eigentlich, dass er noch mal frischen Wind bringt, aber Rosi schafft es sich an die Nichleistung ohne Probleme anzupassen.
    Aber seit Wochen, Monaten kommt von ihm gar nichts mehr....

14. ich denke das heutige spiel muss man sowieso ganz schnell aus dem gedächtnis streichen.
    heute kam kein spieler auch nur ansatzweise an eine gute leistung heran.
    von rosenberg so wie auch von allen anderen muss mehr kommen.

15. Er hat heute nur einige Minuten gespielt und im Spiel nach vorne ging gar nichts mehr. Wie soll er sich da groß auszeichnen? Daher empfinde ich jede Kritik an ihm bzgl. dem Spiel heute als überzogen.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass Rosi auch schlecht spielt, wenn der Rest nen gutes Spiel abliefert. Man sieht immer mal wieder seine Möglichkeiten aufflackern, aber dann ist wieder nur Bockmist zu sehen.

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Und das hat Piza heute getan?
    Bei solchen Posts kann man einfach nur von persönlicher Antipathie gegen einen Spieler sprechen, aber nicht von Objektivität.
    Heute waren alle Stürmer inkl. Marin ausnahmslos richtig schlecht. Sich da auf Rosi einzuschießen, sagt eigentlich alles aus

18. Ich finde es auch vollkommen unnötig ein Fass auf zu machen aufgrund der heutigen Leistungs Rosenbergs.

19. vollste Zustimmung - bin zwar kein Rosenberg fan und hoffe auch dass er nach der Winterpause woanders spielt - aber heute kann man ihm nichts vorwerfen

20. 2 Spiele vor dem Ende dieses Jahr...
    2009 spielte Rosi mit Werder und mit Schweden 42 Spiele (die meiste als Ersatz)...
    und erzielte er nur 5 Tore!!!
    Also im Durchschnitt.. ein Tor jede etwa 8 Spiele!

bitte verkaufen:zweifeln:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.