Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2009 spielte Rosi mit Werder und mit Schweden 1553 Minuten und erzielte dabei 5 Tore!!!
    Also im Durchschnitt... ein Tor jede etwa 194 Minuten!

2. Always

Always

:tnx:sehr richtig......es ist nicht (nur) Rosenberg....es war die ganze Mannschaft...und
    Rosi hatte nicht mal viel Zeit, negativ aufzufallen, weil er ja erst spät gebracht wurde....

Das Spiel hat die Mannschaft vergeigt...man muss das nicht an einem 30 Minuten Einsatz von Rosi aufhängen...oder an 20 Minuten Pizarro....die Mannschaft hat keinen Weg gegen die kompakte Abwehr der Schalker gefunden....da gibts was aufzuarbeiten... die Kölner waren ja glücklicherweise
    nicht in der Lage, den Ball in unser Tor zu kriegen....aber gewisse Ähnlichkeiten im Spiel waren schon vorhanden.

3. Zuerst 1553/5= 310! nicht 194!:roll:

Auch spielte er 1777 Minuten (www.transfermarkt.de)
    dann wird der Durchschnitt ein Tor jede 355 Minuten

4. Ich bin von Fussballdaten.de ausgegangen, ist halt ne andere Quelle.

Und ein Tor alle 310 Minuten ist auch jedes 3,4. Spiel. Und nicht jedes achte.
    Selbst aus Deiner Quelle würde dabei ein Tor alle 3,9 Spiele.

5. Im Durchschnitt ein Tor jede 8 Spiele gespielt oder ein Tor jede 3.9 (90 Minuten) gespielt.
    Auf jeden Fall sind die beide Nummer ganz schlecht!

6. schönes abstauberding...... sehr schön!!!:svw_applaus:

das erste hätte er aber auch machen müssen!!!

7. :knutsch::knutsch::knutsch:

Rosi ist wieder da!!!

8. als abstauber was auch sehr wichtig ist.....

Ich hoffe er macht jetzt auch mal nen ding aus´em spiel!!!

Trotzdem hätte ich lieber Moreno heute gesehen...:grinsen:

9. Ich weiß nicht warum hier die meisten wieder mal gegen Rosi hauen.
    Er hat n Tor gemacht, wie und wo ist doch shice Egal, hauptsache nen Tor.

So langsam geht mir euer Pessinismus auf den Sack. Gönnt es ihm doch endlich mal und steht zu ihm anstatt euch andauern über Rosi das Maul zu zerreissen!!!!

ROSI vor noch ein TOR
    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:

10. Das kann ich langsam nicht mehr hören. Der Junge scheint im Training überhaupt nichts anzubieten, wird somit auch nicht von TS mit Einsatzzeiten belohnt. Rosenberg dagegen hängt sich laut TS rein, macht heut ein gutes Spiel. Also hört auf mit dem Geheule.

11. :beer::tnx::beer:

Voll deiner Meinung!

12. :wall::wall::wall:

hat dir moreno dafür kohle gegeben, dass du bei jeder aktion hier irgendwie rumheulst???

13. Rosi hat mir heute das erste Mal (diese Saison) im Großen und Ganzen ganz gut gefallen.

Weiter so!

:svw_schal:

14. starkes spiel von ihm... hat mich für ihn gefreut...

hätte zwar den ersten machen müssen... macht dann aber trotzdem sein tor...

was nebenbei kein "einfacher" abstauber war...

also.... rosi ist auf dem weg zu alter stärke... aber zum glück ist da noch luft nach oben...

15. DAS war der rosi aus 07/08 :applaus:

wieso nicht immer so???

16. :tnx:

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Klasse Vorlage und eiskalt eingenetzt. Vielleicht wird es ja doch noch wieder was bei Werder für Rosi. :knutsch:

18. lakitu

lakitu

Ja, gutes Spiel. Hoffentlich ruft er die Leistung jetzt etwas regelmäßiger ab... dass er es prinzipiell kann, hat ja (fast) niemand bezweifelt.

19. *räusper* dann warst du in den letzten wochen und monaten eher selten hier zugange

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.