Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lakitu

lakitu

Doch... deshalb ja das "fast". :D

2. Ein ganz starker Markus Rosenberg. Nachdem er den Ball voll auf die Nase bekam dachte ich schon dass er raus muss, aber er hielt durch und krönte seine Leistung mit einem Tor.:applaus:

3. Starkes Spiel heute, da bitte weiter machen.

4. Die erste Halbzeit war wohl seine stärkste seit knapp 1,5 Jahren, vorallem die Vorlage war gut. :tnx:

5. Jule86

Jule86

Juhu *hüpf* *freu*
    Endlich mal wieder ein gutes Spiel...bitte weiter so!!!
    Gute Vorlage und sehr schönes Tor! :applaus:

6. Liegt vielleicht auch daran, daß er endlich mal neben Pizarro auflaufen durfte. Vielleicht sollte man Marin demnächst mal im Mittelfeld ausprobieren.

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Denk ich auch. Rosenberg passt denke ich mal gut neben Pizza hin. Und da hinter versorgen sie dann Özil und Marin :applaus:

8. Was passiert dann mit Hunt? Mit Marin, Özil und Hunt im MF fühl ich mich auch nicht wohl.

9. lakitu

lakitu

Wäre es denn so schlimm, einen von den dreien (in der Praxis: Hunt oder Marin) nur per Einwechslung zu bringen?

10. Nein, aber Marin und Pizarro haben zusammen auch hervorragend funktioniert. Ich sehe da nun aktuell keine Not was zu ändern, vor allem auch weil die drei (Hunt, Özil, Marin) eine hervorragende Hinrunde spielen.

11. Luxusproblem. Sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Leistung, Markus. Sehr schön.

12. :tnx:

Man muss auch bedenken, dass Rosi heute genau das bekam was er für sein Spiel dringend benötigt. Nämlich ausreichend Freiräume, in die er stoßen kann, in denen er sich bewegen kann, und eben starke Pässe in diese Räume.
    Diese Räume bieten die meisten Bundesligisten uns leider nicht, schon gar nicht von Beginn an, höchstens mal wenn wir in Führung sind und der Gegner kommen muss.

13. :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Starkes Spiel Rosi, hab mich ehrlich gefreut für ihn!

15. sehe ich auch so...
    der Gegner war ja alles andere als in Bestbesetzung, hatte die Qualität eines Zweitligisten...

trotzdem, KATS haben Rosi vor Wochen ein wenig kritisiert, und ich denke, dass Rosi eine richtige Reaktion zeigt, und das ist natürlich eine sehr gute Einstellung von unserem Schweden!

Schaaf gibt ihm nicht umsonst das Vertrauen!

16. 'Elch' Rosi hat wieder zugeschlagen, Glückwunsch Markus :applaus:

17. Jooa, das war gestern insgesamt eine Leistung, auf der man aufbauen könnte.
    Gute Vorlage, beim Tor gedankenschnell...
    Im Abschluß ansonsten "unglücklich" und ohne die letzte Durchschlagskraft.
    Die Hoffnung, daß nun wieder alles besser wird, kann ich derart reflexartig von einigen nicht unbedingt teilen.
    Diese Hoffnung gab es schon zu oft, leider ohne Happy End.
    Meist dann, wenn der Gegner, wie in diesem Fall Bilbao, ein dankbarer war, da er uns und vor allem Rosi in Ruhe ließ.
    Dennoch habe ich ein Stück weit die Hoffnung, daß er zumindest an die läuferische Vorstellung anknüpfen kann. Das war schon eine klare Steigerung.

18. jarleene

jarleene Guest

:lol: Glückwunsch auch von mir! :knutsch:

19. Zumindest in der 1. HZ eine überzeugende Leistung.
    Das war genau sein Spiel....

Weiter so...

:beer:

20. :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.