Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gegen eine unterdurchschnittliche Mannschaft eine befriedigende Leistung. Die Torvorlage war gut, das Tor ein Abstauber, der kämpferische Einsatz hat gepasst.

Ich finde, Rosis Tore zuletzt sind keine dollen Sachen. Mal eine klar herausgespielte Einzelaktion, ein prima Schuss oder ein guter Kopfball, Fehlanzeige.

2. Blacki84

Blacki84

War eine GUTE Leistung.

Das bedeutet ja nicht das man nun glauben muss das sich alles zum Guten wendet, aber das hier irgendwie deswegen dann immer zwanghaft schlechtreden und runterspielen zu müssen find ich schon sehr dämlich.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Gutes Spiel vom Schweden!!
    :knutsch:
    Schönes Ding- und im Spiel engagiert.... die Nase ist auch noch dran, da passt ja alles wieder ;)

Weiter so!!

und noch mal für alle "och war doch nur ein Abstauber Tor"- Nörgler: auch das muss man erstmal machen ;)

4. Warum, weil man auch sehen konnte, dass er gute Pässe nicht verwertet, wenn er auf der Keeper zuläuft. Dann ist es für mich halt nur befriedigend und nicht gut! Dämlich sind andere Dinge...

5. Gutes Spiel von Rosi. Geht doch!!!

Aber man sah auch, dass noch viel Luft nach oben ist. Also bitte weiter so spielen, Konstanz zeigen, Einsatzzeiten bekommen, dann klappt das auch noch mit einer besseren Chancenverwertung. :applaus:

6. Wie schon gesagt wurde, eine Leistung auf die Mann aufbauen kann. Schließlich brauchen wir ein Sturmduo, was auch mal die Verletzung eines Pizarro wegstecken kann :)

Weiter so.

7. Ja, genauso ist es. Von mir aus kann er jetzt in jedem Spiel ein Abstauber-Tor machen. Ausserdem hätte er noch einen Scorerpunkt verdient, für das Erkämpfen des Freistosses vor Naldos Tor.

8. Insgesamt eine gute Leistung auf der man aufbauen kann und die Rosi sicher Selbstvertrauen gibt. Nicht mehr aber auch nciht weniger...

Außerdem geben die Aussagen von Schaaf, dass er sich in den letzten zwei Wochen auch im Training wieder anbietet Hoffnung auf mehr!
    Weiter so:svw_applaus:

9. Sehr gute Leistung gestern. Ohne Bestätigung in den nächsten Wochen ist diese Leistung aber gar nichts wert. Bleibt abzuwarten, ob das gestern also wieder nur ein Strohfeuer ala Stuttgart war.

10. dem kann ich mich nur anschließen!!! das freut mich echt riesig :knutsch: ... obwohl ich es nicht mit stuttgart vergleichen würde, denn da hat er zwar 2 tore gemacht, aber sonst war er ja da gar nicht zu sehen ... gestern war da wenigstens einsatz!!! deswegen ist die hoffnung etwas größer
    mal schauen, wie und ob er das mal in einem bundesligaspiel umsetzen kann, in dem man nicht sooo viel freiraum hat ... ich bin gespannt :)

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand das war gestern ein typisches Ivan-Klasnic-Tor. Ich hatte die Szene schon abgehakt, dann kam Rosenberg aus dem Hintergrund, fetzte das Leder mit links und ansatzlos ins kurze Eck. Wenn man das als Abstauber bezeichnet, ist das schon etwas abwertend.

12. NordicW

NordicW Guest

Na bitte, sehr aktiv, zudem ein Tor gemacht an dem er dieses mal deutlich mehr als 3 % Anteil hatte. Es geht doch...ich bin aber auch sicher, dass noch mehr geht, vor allem in der Konstanz. Go Rosi ! :)

Insgesamt eine gute Leistung von ihm :svw_applaus:

13. DadaMan

DadaMan Guest

Es ist einfach zu oft so das Rosi einen kleinen Aufschwung hat und dann wieder abfällt von daher sollte man abwarten, was aber auch schon zu oft gemacht wurde...ich bin von niemanden ein Fan ich bin Fan des SVW und darum hat es mich für Markus aber nicht für Werder gefreut....denn immer wenn er ein 'Hoch' hat hält man wieder an ihm fest...ich möchte mal jemand anders mit der Nummer 9 sehen..da bin ich ehrlich..es ging einfach zu oft auf und ab...

14. Die Vorlage war wirklich sehr stark gemacht!

15. In der Tat, abwarten, welche Haltbarkeit die wirklich guten Aktionen von gestern haben. Bin skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Endlich war gestern auch wieder gewisse Geilheit erkennbar.

16. gelöscht

gelöscht Guest

100% agree, den der war nicht einfach zu machen, ich war mir sicher den verschiesst er. Aber seine ganze Körpersprache ist eine andere, ich hoffe wirklich das es bei ihm jetzt mal beständig aufwärts geht und er wenigstens ab und an seine Tore macht. Ui was bin ich bescheiden geworden!

17. Sehr gute Leistung gestern,
    hoffe er kann die Leistung nun mal wieder längerfristig
    bestätigen und flacht nicht sofort wieder ab,
    ich würde es Rosi gö.nnen den er ist ein cooler Kerl :svw_schal:

18. stimmt ja... die dinger macht ja jeder andere IMMER rein... z.B. Özil macht ja jeden seiner dinger rein wenn er alleine vor dem Torwart steht.

19. Leute, laßt Rosi erstmal wieder "warm" werden, dann klappt das auch mit dem Nachbarn. ;)

20. seh ich auch so... man merkt ihm an dass es ihm wieder spaß macht zu spielen er wirkt nicht so verkrampft.. ich würde mal fast sagen er ist auf dem besten weg sich aus seinem tief gekämpft zu haben. ich würde es ihm so sehr wünschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.