Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum lässt er sich in der einen Szene nicht einfach fallen ??

Hätte 100 % Elfer bei dem Schiri gegeben

2. patkaz

patkaz Guest

Dem Rosenberg ist Fairness ein Wort. Dir aber nicht, oder?

3. och Gottchen ...
    Bekomm schon Pipi in den Augen.
    Von Fairness kann man sich auch nix kaufen

4. Was hat das mit fairness zu tun? Er wurde doch gefoult.

5. eben .. und die meisten Spieler lassen sich halt fallen wenn sie gefoult werden.

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Komisch, ich kann mich erinnern, dass er mal relativ leicht gefallen ist und es wurde übel gemotzt, dass er ja Schwalbenkönig wäre.
    Was wollt ihr eigentlich?

7. Es war richtig die Chance zum Abschluss zu suchen. Punkt !!!!

8. über alles meckern. :lol:

9. Sag mal, versucht du heute den Schwachsinnspokal zu erwerben? Drei Threads, dreimal Müll (Schaaf7Pizarro/hier)

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, du hast ja so Recht. Ich sollte echt nimmer nach schlechten Spielen hier reingehen, weil ich das noch mehr als das Spiel aufregt ;)

Ich mein, da zeigt mal einer Moral und versucht sich aufzurappeln und doch noch zum Schuss zu kommen...heißt es: wieso wirft er sich nicht hin?

Aber wenn andere noch nicht mal klar Elfmeter-würdig gefoult werden und dafür mit Tätlichkeiten um sich werfen...das ist dann alles ne Verschwörung.

11. So, dann wird Rosi wohl mal wieder ne Chance in der Stratelf bekommen nächste Woche...

12. hat er nach seiner leistung gestern eigtl überhaupt nicht verdient.

13. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wer von den Spielern in der ersten 11 (es gibt Ausnahmen) hat denn einen Startplatz verdient:roll:

14. rosi war ja noch einer der schlechtesten der schlechten.. fast nur fehlpässe usw..

15. Ist der Pokal nicht schon an dich vergeben worden ??
    Lies dir deine Beiträge mal durch, dann siehst du was Schwachsinn ist.
    Wenn du auf andere Meinungen nicht eingehen bzw diese nicht akzeptieren kannst, dann bist du hier wohl fehl am Platz.

16. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute nichts bis aufs Tor. Ich bin gespannt, wie es gegen Wolfsburg ohne Pizza und Almeida im Sturm läuft.

17. Vielleicht war es ja auch der erhoffte Brustlöser für ihn...beim Jubel hat man schon gemerkt, was da für eine Last von den Schultern fiel. Aber es wird in der Tat interessant wie Werder am Samstag gegen WOB auftreten wird ohne die beiden torgefährlichsten Spieler dieser Serie...

18. Blacki84

Blacki84

Ihm gelang bis auf das Tor wirklich nicht viel. Wirkte doch arg verkrampft.

Aber lieber so, als wenn er ein tolles Spiel macht, aber den Ball einfach nicht ins Tor bekommt. War ein wichtiges Tor.

Das dürfte ihm Auftrieb geben -dann wirds die nächsten Spiele auch insgesamt besser klappen.

19. Er hat aber für Pizarro immer gut Platz geschaffen. Ansonsten eher unglücklich, ja. 2 extrem laufstarke Stürmer, reißen schon was auf. Nur blöde das Pizarro nun gesperrt ist. Die beiden bringen schon Wirbel in eine Abwehr. Löcher für nachstoßende Mittelfeldspieler auch. Allerdings haben Hunt und Özil auch viel über Außen gemacht. Was man von den Av`s wieder nicht sagen kann. Aber ich denke die hatten heute strickte Order.

20. Es fehlte in der letzten Zeit einfach die letzte Durchschlagskraft. Ich hoffe, dass das Tor nun der Anstoß zu mehr ist und er wieder der alte wird. Hab ebenfalls beobachtet, wie losgelöst er danach war. Bin gespannt wer am Samstag neben ihm spielt. Große Alternativen haben wir ja gerade nicht :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.