Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Genau meine Worte :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Schon wieder greift es um sich, alles was uns nich passt muss verkauft werden. Ähmm aber wir brauchen die Spieler aber nun mal, die Rückrunde wird noch verdammt lang. Ach nein ich vergass wir können ja unsere U23 Stürmer einsetzten die doch garantiert nicht schlechter spielen können als Rosenberg und Co!

3. Harmonie

Harmonie

In Frankfurt hat er Morgen wieder eine Chance, hoffentlich nutzt er sie.

4. Always

Always

...treffend formuliert

Spekulationen wegen eines Wechsels gibt es ja schon. Und ich denke, erst wenn Rosi tatsächlich
    nach dem 31.01.10 noch in Bremen ist, dann bleibt er...und solange warte ich das mal ab:)

5. Rosi wird uns wohl erhalten bleiben.

6. Mmmhh, ich finde, daß wäre in erster Linie auch ein schlechtes Beispiel für andere Spieler, die zu uns wechseln wollen. Denn wenn ein talentierter junger Spieler, der aller Vorraussicht erstmal als Ergänzungsspieler eingeplant wird, sieht, daß wenn es mal nicht so läuft bzw. er sich langfristig durchsetzen kann, gleich gefeuert wird, dann überlegen es sich diese Spieler dreimal, ob sie tatsächlich nach Bremen wechseln wollen. In einem Bundesliga-Kader sind nun einmal über 20 Spieler. Und alle werden sich nie auf Dauer durchsetzen können. Und auch Stammspieler fallen mal irgendwann aus der Startelf bzw. Auswechselbank raus, wenn sie eine dauerhafte Formkrise haben. Oder wenn sie einfach nicht mehr so gut ins aktuelle Team/Formation/Trainer passen. Das ist nicht nur bei Werder so.

Die allermeisten dieser Spieler würden gerne wieder so erfolgreich wie zuvor spielen. Und die meisten strengen sich auch entsprechend an. Und es ist ganz bestimmt nicht ihre Schuld, wenn die Vereine bereit sind, ihnen lange Verträge mit hohen Gehältern zu geben. Jetzt die Spieler zu steinigen, weil KATS die Situation bzw. Entwicklungsmöglichkeiten nicht richtig eingeschätzt haben, finde ich einfach nicht korrekt.

Das man Spieler abgeben will, die nicht mehr so richtig ins Team passen, finde ich vollkommen legitim. Auch ich würde mich freuen, wenn Vranjes, Tosic und leider auch Rosenberg ihr Glück bei einem anderen Verein versuchen würden und wir neue talentierte Spieler oder tatsächlich mal wieder eine Topkraft bekommen würden. Aber teilweise die Spieler dann so runtermachen, wie es teilweise hier im Forum passiert, empfinde ich als erschreckend.

7. Freut mich. Er packt das schon.

8. Ja, er hat nur ein Tor (gegen Freiburg) erzielt, als er eingewechselt wurde, also als Ersatzspieler.
    http://transfermarkt.de/de/spieler/27505/markus-rosenberg/default/2008/leistungsdaten.html
    +
    http://transfermarkt.de/de/spieler/27505/markus-rosenberg/default/2009/leistungsdaten.html

9. Und 3 Tore in der Europa-League. ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. :applaus:
    Ich auch (so einfach ist das ;)

12. Das heißt, wir brauchen einen guten Eratzstürmer, wie:
    Valdes 2006, Rosenberg 2007, Klasi 2008

13. naja, wenn jemand über einen so langen Zeitraum wie Rosi seiner Form hinterherläuft, dann ist Kritik folgerichtig...

der Tenor ist überwiegend der, dass von Rosi jetzt (in der Rückrunde) was kommen muss, er hat nicht mehr den Bonus, den z.B. Merte/Naldo oder Wiese etc. haben...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nicht, wo der Sinn ist, einen Ersatzstürmer zu kaufen. Wir brauchen einen guten "Stammstürmer", der Konkurrenzkampf im Sturm schafft, alles andere is Humbug...

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    eben...allerdings finde ich es riskant, im quasi ne Bewährung für die Rückrunde zu geben....denn das wird eine entscheidende Rückrunde...KA hat vor gut einem Jahr gesagt, 1 Saisonohn CL kann Werder mit dem Kader finanziell überstehen, ein weiteres wird schwierig....sollten wir also die CL verpassen, wird der Kader vermutlich nicht verstärkt werden, sondern eher noch (gute) Spieler abgegeben werden (müssen)....

Ergo wäre es mir lieber gewesen, bereits in der Winterpause mit etwas mehr Risiko zu agieren und einen guten Stürmer zu verpflichten.....zumal ich an Rosi schon lange nicht mehr glaube...

16. gut, sollte Pizarro heute ausfallen, wird man heute schon sehen, welchen stellenwert rosenberg bei t.s. hat.
    Ist er evtl. dann nicht in der startelf, ist das ein klares zeichen dafür, was er in der kurzen vorbereitung "angeboten hat!

17. Rosi macht heute ein Tor. :svw_applaus::svw_schal:

18. Rosi in der Startaufstellung...

alles Gute!:svw_applaus:

19. Ja, wieder bemüht er sich!
    Da sind wir ja alle zufrieden mit.

20. Ohohoh Rosi. Hast nicht viel gebracht bis jetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.