Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. - Alibifußball
    - keine konstruktiven Aktionen
    - klar foulen und dann total unnötig das Unschuldslamm spielen
    - abwinken weil mal ein Ball nicht durchkam, obwohl sich der Mitspieler bemüht hat...

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

2.  
  3. So langsam, aber ganz sicher wird die Personalie Rosenberg zu einer lächerlichen Farce!
    Auch wenn ich dachte es wäre nicht mehr möglich, unterbietet er sich in seiner Leistung der HR sogar noch. Ein Witz. Und zwar ein schlechter.

Die Krönung war duie Szene, als er minutenlang wartet, daß der Ball doch bitte zur Ecke prallt, um danach ein selten dämliches Foul anzusetzen, da der Ball ihm den GEfallen nicht tat und der Frankfurter damit abhaute.
    Herrlich...

4. Naja. Weiter jetzt.

5. pack deine sachen und seh zu dass du zu nem anderen verein kommst

diesen scheiss fußball den rosenberg spielt ist eine frechheit, arbeitsverweigerung

6. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    In einem normalen Arbeitszeugnis ist die Aussage "Hat sich bemüht" alles andre als positiv zu betrachten, ganz im Gegenteil.

Von dem Willen, sich durchzusetzen ist nix zu sehen.

Spätestens im Sommer muss der wechseln. Ist schon zu viel Zeit mit seinem Formtief vergangen.

7. Arbeitsverweigerung wäre ein Picknick am Mittelkreis.
    "Bemühte sich" ist zwar auch nicht prall, triffts aber eher.

8. Wie lange geht diese zwanghafte Optimismus eigentlich noch weiter?

9. Mensch halt die Klappe, heute haben alle scheisse gespielt.

10. Ja, aber Rosenberg spielt selten besser.

11. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    "Zwanghafter Optimismus" - von uns Fans oder von Rosi??

*seufzer*

12. alle haben es kapiert, nur die Rosi Groupies nicht...:roll:

13. Wenn man keine Ahnung hat ... mir geht Rosi schon länger auf den Keks, aber heute hält er schlicht für viele "Experten" wieder als Sündenbock einer insgesamt grottenschlechten Mannschaft herhalten.

14. nö heute waren özil und auch andere mit Schuld, aber ich kann mich an kein Spiel von Rosi in dieser Saison erinnern wo er wirklich überzeugt hat

15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Der Kerl *piep*piep*:mad:

16. So langsam dürfte er seinen Chancen verbraten haben, oder? Lieber jemand anderen in den Sturm. Egal wen.

17. Wieso? Er spielt doch erst seit einem Jahr so, gebt ihm noch ne Chance!!!1

18. :tnx:

zumal Werder zumindest optisch überlegen war...
    wenn Du dann einen durchsetzungsfähigen Stürmer vorne drin hast, läuft das Spiel anders...

aber so einen Totalausfall wie Rosi kann man nicht kompensieren...

es kamen z.B. Flanken(z.B. unmittelbar nach dem 1:0, kam eine ganz gute Flanke von Marin) rein, die gar nicht so schlecht waren, aber mir war einfach klar, dass Rosi niemals in der Lage ist, Kapital daraus zu schlagen...

sorry, aber das war wiedermal ein Offenbarungseid...:o

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vielleicht mal mit 0% finanzierung anbieten, gerne auch in 10 jahresraten

hauptsache, der kommt weg

20. Das war nichts Rosi. Tut mir leid, aber wenn es ein gutes Angebot für ihn gibt, muss man ihn verkaufen. Er bringt uns einfach nichts mehr. Sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.