Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach den gesetzen der Werder-Physik trifft er in der Rückrunde das Tor eh wieder nach belieben.

2. Hugo gelang in seinen spielen in denen er traf auch nicht viel mehr als Rosi...

3. Ich denke ein Spieler wie Rosenberg profitiert durch seine Anlagen immer von einer moralisch gut Eingestellten Mannschaft und einem daraus resultierenden mutigen Spiel nach vorne. D.h. es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn Rosenberg nicht gut spielt. Aber ich glaube an seine Klasse und er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Hoffentlich schon am Samstag :svw_schal:

4. Dein Post lässt ein wenig den Verdacht aufkommen, daß wenn Rosi nichts trifft, nicht ER dafür verantwortlich ist, sondern eine schlecht eingestellte Mannschaft!?:confused:
    Eine etwas "fragwürdige" Einschätzung...

5. wenn der rest des teams nicht nach vorne spielt kann rosi keine tore schießen, wenn es in der mannschaft aber stimmt und die mutig nach vorne spielen schon. so hab ich das verstaden, und würde auch durchaus sinn ergeben :)

/e: gilt natürlich auch für alle anderen offensivkräfte.

6. DerHunni

DerHunni

ich finde es müssig immer wieder bei jedem stürmer über die chancen-verwertung zu reden.

sicher gibts da hin und wieder chancen, wo jeder denkt, den hätte ich reingemacht.

aber grundsätzlich können wir nicht erwarten, dass unsere stürmer immer treffen, wenn der gegner mit 9 mann im 16er ist und von aussen nix reingeflogen kommt!!!

unser spiel muss schneller gemacht werden, das geht nur durch pressing pressing und nochmals pressing. mit pressing von allen spielern können wir jede mannschaft schlagen. sie haben es in den letzten cl-jahren ja bewiesen. aber ohne pressing, verlieren wir auch gegen jede mannschaft.

p.s.: so rosi, am we will ich 2 buden sehen! :D

7. Werderlike

Werderlike Guest

ehm, haben wir jetzt nicht nurnoch Rosenberg? Almeida verletzt, Pizarro gesperrt, Sanogo krank (?) , Harnik nicht fit (?).

Ich würde Özil als HS nehmen und Hunt ins OM und Jensen auf die Hunt Position.

8. DerHunni

DerHunni

Muss halt wieder ein IV aushelfen - machen sie doch schon die ganze Saison über!! :lol:

Denke aber das Hunt u Rosi vorne stürmen werden.

9. Danke, genau so wars gemeint. War als rein objektive Beobachtung gemeint, ohne wirklichen Kausalitätsbezug.

10. Das was Rosenberg heute im Sturm abzieht hat ja nichtmal 2 Liga Niveau 3 mal aus guter Position kläglich vergeben. Das ist ganz arm

11. patkaz

patkaz Guest

Rosi scheint wohl eher Mr. Rückrunde zu sein. Da macht er erfahrungsgemäß mehr Buden. Wollen wir mal hoffen, dass er nach der Pause seine Form wiederfindet.

12. war auf jeden fall mal wieder mehr als schwach heute, mit abstand schlechtester mann auf dem platz und wie er die eine chance kläglich vergeben hatte, das war schon ein bisschen peinlich :p. spätestens jetzt sollte der letzte merken, dass hugo zurecht in der startelf neben piza stand und auch mehr potential hat.

13. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Aber war heute auch schwer mit neuem Sturmpartner!!!!!
    In der Rückrunde ist er wieder back:applaus::applaus:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hugo hat zwar riesiges Potential, er ruft es aber zu selten ab und 2 Tore sind nun auch nicht gerade Bombe

15. was hat ein neuer sturmpartner damit zu tun, wenn rosenberg kein ball kontrollieren kann und den ball aus aussichtsreicher position an die eckfahne schiebt ?

16. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    ja er war schlecht heute aber generell ist es schwer und ich will jetzt nich aufzählen wie oft hugo schlecht war:p;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist momentan nur die Unsicherheit... der braucht Sicherheit und die bekommt er nur durch möglichst viele Spiele.

Ich bin mir sicher, Anfang der Rückrunde mit Hugo als Partner wird auch Rosi wieder treffen!

18. Lefois

Lefois

Kartenverkäufe:
    +3
    Klar waren Rosis Abschlüsse heute schlecht. Aber ansonsten fand ich ihn ok. Allein sein Pass auf Hunt - allererste Sahne.

Der kommt wieder!

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Arm ist dein Statement!

Rosi hat sich Chancen erarbeitet, die man sich erst einmal erarbeiten muss. Sein Einsatz war wie immer vorbildlich. Im Abschluss schwach bzw. ohne Fortune. Aber davon zu schreiben dass das nicht mal Zweitliga-Niveau hatte, zeugt nicht von Fußballsachverstand.

20. Das ist so ziemlich sein "Problem". An Einsatz kann man ihm wirklich nichts vorwerfen, er erarbeitet sich recht viel, spielt auch gute Pässe, etc.
    Was aber seinen Abschluss angeht, macht es widerum (für mich) schwer, ihm eine wirklich gute Bewertung für's Spiel zu geben.
    Meistens wirkt es so, als wenn er viel zu lange überlegt, in welche Ecke er ihn schieben soll, um dann entweder kläglich drüber/daneben zu hauen, oder mit dem Ball direkt den gegnerischen Torhüter anzuschießen. Oder er will den gegnerischen Torhüter ausknocken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.