Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitte, RUAS!:mad:

2. langsam gehen mir die gründe aus warum schaaf immernoch auf ihn setzt.

3. Laut Bundesliga.de:
    Ballkontakte 20
    Torschüsse 0
    Pässe 86% (12/14)
    Vorlagen 0

Ich frage mich oft: Was macht er da?
    Aber wahrscheinlich habe ich keine Ahnung! :lol:

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Immerhin 9 mehr als der Unaussprechliche beim UEFA-Cup-Halbfinale. :D

5. Hm, im Grunde sollte man nicht so sehr über die Spieler herziehen, sondern über die Personen, die diese Spieler mit scheinbar sehr guten Verträgen ausgestattet haben. An Rosis Stelle würde ich auch bis zum Vertragsende bei Werder bleiben. Wenn er dann ablösefrei wechselt, wird er wahrscheinlich mehr Auswahl haben und kann sich dann den besten Vertrag aussuchen.

6. Dafür hat er auch 3x solange gespielt ; )

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. Ich meine das Hinspiel (das war kurz nach der Flughafen-Aktion). Da hatten beide ähnlich viel Spielzeit.

8. Achso. Ok, Klose hatte einen Grund, welchen hat Rosenberg? ; )

9. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll er denn machen, wenn die Spielmacher das Spiel nicht machen wollen?? Er ist unmal ein Stürmer, der angespielt werden will. Bälle selber holen und nach vorne tragen, ist nich sein Ding.

10. man man man...
    das ist einfachste Fußball Algebra...:roll:

wenn er sich gut bewegt und Präsens zeigt, bekommt er auch mehr Bälle...

Marin hatte 67 Ballkontakte...

11. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    man man man...

Wenn Hunt und Özil normal spielen und das Spiel machen, bekommt Rosenberg auch mehr Ballkontakte und Chancen

Und nu? :roll:

Außerdem was hat Marin mit so viel mehr Ballkontakten anfangen können, außer sich zigmal zu verdribbeln?

12. Wie kann man Rosenberg eigentlich permanent in Schutz nehmen? Was ist sein Ding? Bälle aus 2 Metern abstauben? Darauf können wir uns nicht immer verlassen. Rosenberg hat keine Ballkontrolle, Ballannahme ist schlecht, 1:1 verliert er meist, Kopfballspiel nicht vorhanden. Viel scheint sein Ding nicht zu sein.

13. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nehme ihn nicht in Schutz, nur ist das nich immer die Schuld von einem Spieler. Seit Wochen kommt nichts kreatives aus dem Mittelfeld, was soll da bitte ein Stürmer machen, der davon lebt?
    Pizarro ist halt ein Stürmer, der sich Bälle auch mal selber holt. Und der fehlte halt zuletzt. Aber genauso fehlte es aus dem Mittelfeld.

14. Leider ist dies ein schwaches Argument für Rosenberg, da er seit einem Jahr so spielt und es bei ihm oft egal war ob ein gut aufgelegter Özil, Marin, Hunt oder Diego ihn angespielt hat.

15. :tnx: Voll deiner Meinung.
    Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, kann man auch nicht erwarten, dass Rosenberg sich die Bälle alle selbst holt.

16. Ihr macht es dem Rosenberg zu leicht. Wäre ja schon ein Schritt nach vorne wenn er sich mal einen Ball holen würde. Vor allem wenn aus dem Mittelfeld weniger kommt, muss er etwas mehr zeigen. Diese "aus dem Mittelfeld kommt nichts dann kann ich ja nichts machen"- Ausrede ist sehr plump.

17. Unser Trainer muss mit den gefälligkeitsaufstellungen aufhören! Boro,Rosenberg haben in der Startformation nichts zu suchen.
    Ein Trainingslager bei 30Grad, wo wir hier Minusgerade haben ist auch nicht Nachvollziehbar. Die Begründung des Managments: neue Märkte erschließen! Das wird man nicht, wenn man nur Bundesligamittelmaß ist.

18. Natürlich muss er da mehr zeigen, jedoch ist das keine plumpe Ausrede, sondern die realität.

19. Dennoch schafft es ein Pizarro, sich bei gleichem Mittelfeld in der Regel deutlich besser in Szene zu setzen.

20. vergiss es ssjali...

versuche keinen Rosi Groupie zu überzeugen, ist nur Zeitverschwendung...

logisch sind die Argumentationen ohnehin nicht...

Rosi spielt lustlos und ohne Durchschlagskraft (Alibifußball) und ihm fehlen die Mittel, da gibt es absolut nichts zu beschönigen...

das einzige Argument der Rosi Groupies besteht darin, andere Spieler schlecht zu machen, wird immer so weitergehen, nur damit ja nichts auf Rosi kommt...

jaja, die anderen sind Schuld...:roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.