Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Fresse, was bekommt der denn immer wieder Chancen von Anfang an gegen solche Gegner!? Null Torgefahr. Ich will den nie wieder in der Startelf sehen, wenn es gegen robuste, defensive Gegner geht, und das ist fast immer der Fall.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Obwohl ich in den ersten 30 Minuten schon noch dachte das von ihm mehr kommt! den Rest der Spielzeit hat er wieder nachgelassen!

3. Die Realität ist, das Rosenberg seit EINEM JAHR! mit kleinen Ausnahmen durchgehend beschissen spielt, egal wer wie mit ihm spielt.

4. ..wobei der ball sein größter feind zu sein scheint.
    Und jeder gegenspieler überragende zweikampfwerte vorweisen kann.

5. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Groupie? :lol: Oh man, bestimmt nicht.

Hast du das Spiel heute gesehen? Die letzten Spiele vor der Winterpause?
    Wenn du da nicht gesehen hast, dass ein Özil oder Hunt oder auch ein Marin etwa genauso so grottig waren wie ein Rosenberg, dann musste blind sein.

Für mich ist das grottige Mittelfeld genauso für die aktuelle Situation verantwortlich, wie die nicht bessere Stürmersituation.

Groupie :D

6. Sehe ich anders. Rosi hat in Sache Nicht-Leistung ganz klar die Nase vorn. Und da beziehe ich mich nicht nur auf das heutige Spiel sondern ca. die letzten 12 Monate.

7. Marin war einer unserer besten bzw aktivsten Spieler in den letzten Partien.

Ich finde es lächerlich, Rosenbergs aktuelle nicht Leistung auf das MF zu schieben. Ok, für den unmöglichen Fall, dass es echt so ist. Erkläre mit mal seine Leistung von September bis November. (Die von Januar 09 bis davor und danach und aktuell lass ich mal raus) :tnx:

8. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok ok, Rosenberg ist der einzig grottige, die anderen waren heut und auch die letzten Spiele überragend. Rosenberg hat halt alle 75 Chancen die das Übermittelfeld herausspielte,verstolpert.

9. welche chancen? der herr rennt vor dem ball weg,da hat man keine chancen.

10. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, wenn ständiges Verdribbeln und Elfer schinden für die gute Aktionen sind, muss ich nich weiter hier reden ;)

Und nein ich bin kein Groupie, ich finde Rosenberg auch grottig seit ner langen Zeit. Aber er ist nunmal nicht der einzige, wie einige hier immer schreiben.

11. Da siehst du erst wie schlecht der rest war. ; )

12. 1) Bin ich kein Rosi Groupie
    2) Habe ich auch schon erwähnt, dass man Rosenberg verkaufen sollte, bei einem guten Angebot.
    3) Liegt es derzeit auch mit an dem Mittelfeld. Was man natürlich nicht für die Torlosigkeit der letzten 1 1/2 Jahre ausmachen kann.

13. Was kann Rosenberg besser als Roy Maakay?
    Mit Maakay & Pizarro nächste Woche gegen die Bayern, ein Traum!
    ;););););)

14. Nein. Der einzige ist er nicht. Aber die anderen haben zwischendurch auch mal ein paar gute Spiele. Rosenberg wirkt dagegen seit geraumer Zeit wie ein absoluter Fremdkörper in unserem Spiel. Und ich erkenne da auch absolut keine Verbesserung obwohl TS ihm immer und immer wieder eine Chance gibt.

Die Tore, die er zuletzt gemacht hat, waren - soweit ich mich erinnere - gegen Funchal und Freiburg. Gegen Funchal waren das 2 Buden, die jeder Spieler gemacht hätte. Gegen Freiburg war es glaube ich das 5-0 oder 6-0, als die Freiburger sich eh schon aufgegeben haben. Insofern kann man die so richtig als Leistungsnachweis eigentlich auch nicht heranziehen.

15. Wäre ich glatt mit einverstanden. :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

*gg* ich hab auch mal nachgeschaut! Aber in irgendnem Spiel hat er sogar das 1-0 geschossen und wir waren noch erstaunt das er sowas doch auch kann!

17. es ist sicher richtig, dass heute auch andere spieler eine ähnlich schwache leistung abgeliefert haben wie rosi! der unterschied besteht aber darin, dass diese spieler in den letzten 1,5-2 jahren auch mal gute leistungen gezeigt haben! im gegensatz zu rosi! da ist nichts, aber auch gar nichts von einsatzbereitschaft und kampfeswillen zu sehen, rein gar nichts!
    ich mocht ihn immer gern, aber ich bin eindeutig dafür, dass er geht und jemand anderes die chance erhält, denn er nutzt sie seit ewiger zeit nicht und so langsam reicht es einfach.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das wird dann, wenn es so weitergeht, sicher auch im Sommer der Fall sein. Sofern sich ein Käufer findet. Aber Sanogo haben wir ja auch verkauft bekommen!

19. Sanogo hatte im Sommer aber auch einige gute Spiele abgeliefert.

20. meiner Meinung nach liegt der Fehler in der Aufstellung im Sturm... Marin+Rosi= Fehler... Rosi ist kein "Sturmtank"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.