Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

womit kaum jemand gerechnet hätte. Wer weiss vielleicht passiert das bei Rosi auch! Die Hoffnung stirbt zuletzte!

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Allerdings. Almeida oder Piza sind da besser. Aber über Almeida brachen wir in diesem Fred nicht zu sprechen.

3. rosi im sommer loswerden und harnik zurückholen !!

4. not gegen elend tauschen?

Rosenberg abgeben und einen Stürmer holen, der diese Bezeichnung auch verdient.

5. abbilder

abbilder Guest

Harnik statt Rosi?
    Haste wahnvorstellungen, Galgenhumor oder sollen wir Hertha folgen?

6. hab ich wahnvorstellungen...........ja
    galgenhumor..............................anders kann ich nicht :D
    aber wen willste denn kaufen ?
    klaus macht ja keine kohle locker :wall:

7. also wenn Rosenberg verkauft wird und Moreno auch geht, könnte man nen guten 2. Stürmer holen und einen von den ausgeliehen Stürmern als Nummer 4 nutzen. wieso denn nicht? macht meiner Meinung nach echt sinn. vor allem weil wir auch preiswerte Alternativen in den eigenen Reihen haben, die als Stürmer Nr. 4 auch einplanbar sind. muss man halt schauen ob Harnik, Oehrl oder vll doch schon Testroet.

8. Mensch meckert nicht alle an Rosi herum. Der bekommt einfach zu wenig Chancen, mal wirklich über 90 Minuten zu spielen. :roll:

Im Ernst: Ich bin mal wieder superenttäuscht. Klar waren auch andere schlecht heute, aber irgendwann muss überhaupt einmal etwas kommen.
    Die Kohle, die man bei einem Verkauf bekommen würde, "arbeitet" auf dem Konto mehr als Rosenberg auf dem Platz ... und das trotz Wirtschaftskrise.

Wenn es das Angebot aus Valencia wirklich gibt, dann gebe man mir eine Schubkarre!

9. ich habe rosenberg immer unterstützt und mag ihn auch.

aber langsam hab ich auch die hoffnung verloren.

er hatte jetzt viele chancen aber er schafft es einfach nicht auf ein anständiges leistungsniveau zu kommen..

so hat rosenberg bei werder keine zukunft.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Leute was wollt ihr bitte alle mit Harnik? Er passte einfach nicht zu Werder und hat jetzt in Düsseldorf ein Umfeld und ein System gefunden wo er reinpasst. Das heisst noch lange nicht das er bei uns genauso treffen würde wie dort. Das es nicht geht hat man ja ne Zeitlang sehen dürfen. Mal ganz davon abgesehen das 2.Buli eben 2. Buli ist und nicht 1.!! Boah ich hab mich glatt beim lachen verschluckt und muss mich erstmal erholen.

11. Bei der Leistung kann man über nen Appel und nen Ei froh sein...ich suche keinen Prügelknaben und würde mich extrem freuen, wenn es mal laufen würde, aber es wird einfach nichts.

12. Wie lange brauchen Allofs und Schaaf eigentlich noch um zu sehen das Rosenberg kein Torjäger ist.Diese Leistung bei dem Testspiel und dann heute wieder.Ich möchte Rosenberg nicht mehr spielen sehen.Spielt wie immer wie Flasche leer ich habe fertig...Wie schlecht muß eigentlich ein Moreno sein,daß er nicht im Kader ist und Rosi spielt in der Stammelf?Kann man nicht glauben:roll:

13. Naja, die sind halt nicht so gut wie wir hier.

14. da muss ja wirklich jeder amatuer fussballer ein moreno sein.denn genau das habe ich mich heute auch gefragt.

15. Was bringt das, jetzt hier nach Moreno zu krähen?

So leid es mir tut, weil ich ihn sympatisch finde und ihm offenbar kein mangelnder Einsatz vorzuwerfen ist, aber er ist nur geliehen, hat's nunmal nicht geschafft und mittlerweile wohl schon raus und kurz vor'm Abflug nach Südamerika.

Rosenberg ist hier schon Jahre und auch, wenn ich nicht daran glaube, dass dies über den Sommer so bleibt, dann aktuell doch noch die "bessere" Option.

16. Die bloße Grundeinstellung von Rosenberg und Moreno ist völlig verschieden und das muss doch im Training genauso sein, wie bei jedem Spiel, was man von den beiden gesehen hat. Denn mehr als Meckern und mit Armen rumfuchteln, um als nächstes zu foulen, bringt Rosi nicht. Bild des Spiels war an der frankfurter Grundlinie, wo er meinte, dass der Ball im aus war usw. :wall:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: 100% agree

18. gelöscht

gelöscht Guest

Markus sagt selbst, dass er die Klappe nicht halten kann, wenn er meint, dass etwas nicht stimmt. „Manchmal sollte man wohl noch einmal genau überlegen, bevor man redet, aber manchmal geht das einfach nicht“, sagt er

Wie lustig, dass ich DAS gerade lese :p

Wie dem auch sei, im Training gefällt mir Rosi im Moment richtig gut, zeigt was, is motiviert, läuft mit, so viel zum Thema Einstellung.

Gut, im Moment läuf es nicht, sehe es aber ähnlich wie marble, Moreno hat bisher eher noch weniger gebracht...

19. Das Problem ist, dass niemand hier kompetent und wissend genug ist, von Gestik oder Mimik in 'nem Spiel auf die Grundeinstellung des Spielers schließen zu können. Es maßt sich nur jeder an, weil's einfach ist. Absurd bleibt es trotzdem, weil dann wäre ja Psychologie nur ein Laienspiel.

Will heißen, auch wenn ich Rosenbergs hilfloses Grinsen bisweilen nicht mehr sehen kann, unterstelle ich ihm nicht, dass er keinen Bock hat, die Dinger zu machen. Wäre dem nämlich so, würde er schon lange mit Vranjes und Tosic zum Golfen gehen. Soviel Vertrauen habe ich in Schaaf einfach.

20. Training ist ja schön und gut und klar spielt es auch ne Rolle, ob die Spieler um Rosi herum ne gute Partie liefern. Aber hätte, wäre, wenn spielt keine Rolle. Auch ich wünsche mir nen starken Rosi und ich krähe auch nicht nach einem Moreno. (auch wenns so rüberkommt...ich kähe eher nach dem 2-mann sturm pizza-hugo) Letztlich sieht man ja prallelen zu TS Verhalten bei Hunt. Spiel nicht gut, Training gut, im nächsten Spiel, is er wieder dabei und bald platzt der Knoten.

Ich würds mir wünschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.