Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hast Du recht,aber warum spielt den immer wieder Marin vorne,und dann wird versucht ihn mit hohen Bällen anzuspielen.Unglaublich..Ich begreife das nicht,man könnte Marin doch mal auf die Hunt position stellen und zb.Hunt im Sturm...Abr Scháaf wird schon wissen warum.Bei mir würden jedenfalls Rosi und Boro gegen Bayern einen schönen Platz in der VIP Loge bekommen:wild:
    Kann es immer noch nicht glauben,Niederlage in Frankfurt ,wo die 4 besten Spieler auch noch gefehlt haben.

2. Ich ebenso!
    Weil dieses 1 1/2 - Sturmkonzept eben nur 'ne Notlösung ist. Aber bis dato gab es eben kaum die Gelegenheit, mal diesen 2er-Sturm auflaufen zu lassen und das Ding mit Marin da vorn hat streckenweise ja auch gut geklappt.

Mal abwarten.

3. Alles, aber bloß nicht Hunt in den Sturm stellen. Ich bin heilfroh, dass Schaaf sich diesen Zahn selber gezogen hat. :D

Ich halte nix davon, den Gegner klein zu reden (oder zu unterschätzen!), weil da Stammspieler fehlen. Als Werder vor zwei Jahren teilweise bis zu 10 Verletzte hatte, haben sich einige Gegner wohl auch die Augen gerieben und es reichte dann gar noch für die CL.

4. Wenn man was erreichen will, muß man aber in Frankfurt gewinnen.Und FERTIG...Aber es reicht halt nicht, und wie man sieht sind wir mit Frankfurt auf Augenhöhe:wall:

5. Ach, das ist jetzt pure Emotion von Dir.

Klar muss man Spiele gewinnen und auch die gegen Frankfurt, um was zu erreichen. Und auf Augenhöhe ist Frankfurt mit Werder (so rum ;)) nun noch lange nicht. Imho.

6. Ja, wir sind immer noch 1 Punkt vor denen!

7. Noch sind wir kleine Welten vor denen. Und mit der Tabelle hat das (noch!) nichts zu tun.

8. Heute so ernst? ; )

Stimmt, aber es wurmt mich dennoch sehr, dass die 6 Punkte gegen uns geholt haben...

9. Ja, ich hab' heute mal meinen Ernsten. :D

Mich wurmt das auch arg.

10. Wurmen?Oh Gott,bei mir ist es mehr,ich kann nicht mal schlafen.(Versuche es trotzdem jetzt,macht es gut gute Nacht).So eine Vorfreude auf die Rückrunde und dann gleich wieder so ein scheißdreck,und wenn alles normal läuft gibt es gegen Bayern auch nichts zu feiern:wild:

11. Auch wenn ich mir da kein Urteil über Dich erlauben will, aber soweit würde zumindest ich es nie kommen lassen. Und ja, ich war in Istanbul und hab' mitgelitten. Aber ich lass ein Hobby, was in erster Linie Spaß machen soll, echt nicht soweit an mich ran, dass es mir sowas wie den Schlaf versaut. Oder den Tag, oder... Es ist echt nur Werder, also echt nur Fußball. :D

12. Leute Trainingsleistungen im Spiel umzusetzen sind wahnsinnig schwierig.
    Siehe z.B. Vranjes, der ist im jedem Team in der er gespielt hat immer vom Trainer für seine vorbildhafte Trainingsleistungen gelobt worden, konnte das aber nur selten im Spiel dann anbieten.
    Das Rosenberg im Training sehr aktiv ist, glaube ich, aber von der ganzen Körpersprache her gefällt er mir schon seit gut 18 Monaten nicht mehr.

13. Always

Always

Der Reporter auf sky hat Rosi gestern als Fremdkörper in der Mannschaft betitelt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

14. Mal ganz nüchtern betrachtet: wer meint, es sich leisten zu können, eine Sturmposition mit R. besetzen zu können, der hat auch kein Problem damit, wenn am Ende alle Saisonziele verfehlt werden. Ohne Tore gewinnt man im Fussball nun mal keinen Blumentopf!

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich schau gerade Zweitliga Fussball und behaupte mal ganz frech, dass dort fast jeder Stürmer technich besser und einsatzfreudiger als Rosi ist....ich will ihn einfach nicht mehr in Bremen sehen!!!

16. wo ich mich einfach dran aufhänge ist die tatsache, dass rosenberg es bereits in der buli und bei uns gezeigt hat, wie es geht: nämlich mit 14 ligatoren, fast genauso vielen vorlagen und einsatz bis zum letzten - und das in jedem buli-spiel. ich kapier es einfach nicht. wenn ich als profi, der damit seine kohle scheffelt, wie falschgeld rumlaufe und nicht mal kämpfe und versuch, durch kampf ins spiel zu kommen...

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    in dieser Phase hätte wohl jeder Stürmer, der einigermaßen schnell ist soviel Tore gemacht...das seh ich nicht als Maßstab an....da konnte Werder noch Kontern und nicht jede Mannschaft stellte sich hinten rein.....

18. völliger blödsinn! da empfehle ich dir mal, ein paar tore aus 07/08 anzuschauen, die rosi u.a. gemacht hat. oder erinnere dich bloß mal an das 2-1 gegen real 07/08. einen so selbstbewussten, motivierten und kämpfenden rosenberg hat man seitdem kaum mehr gesehen

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ach was....mich nervt es einfach, dass hier manche immer ein zwei Szenen oder Tore aus 3 Jahren anführen, die seine Qualitäten belegen sollen....alleine diese Tatsache zeigt, dass er kein konstant guter oder auch kein mittelmäßiger Stürmer ist....wenn ihr meint, dass uns ein Stürmer, dem in einer schwachen Nationalmannschaft ein 36jähriger zur EM vorgezogen wurde, weiterhilft und er nur eine Krise hat....dann gute Nacht!

20. Hach, da ist es wieder. Real.:18:
    Erschreckend und peinlich zugleich, daß man sich mmer noch an diesem Spiel labt.:zweifeln:
    Wobei, laß uns mal die Gardinen zur Seite schieben und sein großartiges Spiel bei Licht betrachten.
    Eine vorlage, ein Tor. Von beidem zehrt er und in erster Linie seine Jünger scheinbar noch heute.
    Vorlage:
    Lief in Forrest Gump-Manier die Linie entlang, brachte dann eine im Grunde völlig unbrauchbare Flanke zustande, die auf Höhe der Kniescheibe bei Sanogo landete. Einzig der doch technisch edlen Verarbeitung dieser "nichtfischnichtfleisch-Flanke" Sanogo´s war es letztlich zu verdanken, daß die Aktion insgesamt zu einem rühlmichen Ende kam.
    Rosi´s Tor:
    Erwischte den Ball aus einem Meter nicht richtig, so daß er mehr als glücklich über den bereits am Boden liegenden Iker Cassias hoppelte. Wow, beeindruckend.

Tja, selbst sein "Sahnespiel" war im Grunde ein von Fehlern behafteter Auftritt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.