Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Wir sind hier nicht im Profifußball".

2. So sehe ich das schon seit Ewigkeiten. In der Hinrunde seiner torreichsten Saison hat er ja größtenteils genauso agiert wie in den letzten 1,5 Jahren. Er kommt, wenn man es genau nimmt, in 3 Jahren Werder Bremen gerade mal auf 2 gute Rückrunden, da kann man nicht davon ausgehen, dass die 2 guten Rückrunden seine Normalform wiederspiegeln. Zumal es bei Ajax wohl ähnlich lief.

3. :lol::tnx:

4. Das hoffe ich schon seit einem Jahr. Anfangs dachte ich, es wäre einfach eine kleine Krise, die jeder Stürmer mal hat, aber solange, wie Rosi schon kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt hat, also kein Abstauber, ist das keine Krise mehr. Man sollte ernsthaft darüber nachdenken ihn zu verkaufen, wenn man oben wieder mitspielen will, kann man das nur, wenn man auch Stürmer hat die vorne die Tore machen. Ich mag Rosi wirklich sehr, aber in dieser Form können wir ihn einfach nicht gebrauchen - Sorry.

Angeblich soll Valencia Intresse haben. ;)

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Das ist immer wieder das unsinnigste Argument des Forums. Potential wird durch das Gezeigte gekennzeichnet. Erst die Qualität der Leistungen im Durchschnitt beweisen die generelle Tauglichkeit, haben aber nichts mit vorhandenen Fähigkeiten zu tun und charakterisieren deswegen auch keine "Normalform". Im übrigen wäre ich froh, wenn ein anderer Stürmer im Kader, dem hier komischerweise grosses Potential bescheinigt wird, ein einziges mal diese - zugegeben sehr seltenen - "Ausreisser nach oben" wie Rosenberg gezeigt hätte.

Interessante These. Wenn einem Stürmer, der "vorher" in 1,5 Jahren nur 22 Bundesligatore erzielte, schon keine Vollstreckerqualitäten hat, dann muss ja in der Liga eine Riesen-Ansammlung von Blinden unterwegs sein.

:tnx: In meiner Erinnerung existieren da auch noch Tore in Wolfsburg, in Hannover, in München, die nicht nur das boten, sondern auch vorher Kombinationsspiel-Fähigkeiten (was natürlich sehr selten war) nachwiesen. Egal, ist eh Geschichte.

Richtig. Der war sogar Torschützenkönig.... ;)
    Nur war da noch die Mannschaft anders aufeinander abgestimmt, passten System und Taktik und machten die Gegner mit.
    Der gravierende Unterschied zwischen ihm und Rosenberg ist allerdings die psychische Komponente und damit verbunden die Konstanz.

*Gähn*
    Man nimmt es genau. Dass diese nachweislich falschen Argumente alle 15 Seiten im Thread auf`s neue auftauchen müssen.....

Was sich mir nicht erschließt, warum nicht einfach gesagt wird, er bringt`s nicht mehr für Werder, es reicht nicht. DAS wäre korrekt. Und fertig.

6. Finds immer wieder toll wie sich die Rohsenberganhänger auf die Vergangenheit beziehen. Wir leben aber im heute und im jetzt. Fakt ist seit längerer Zeit bringt Rosi nimmer das was er mal gebracht hat. Klar war er mal sehr gut, glaube das streiten die wenigstens ab. Aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Das ist genau wie sagen "der Carlos ist nen ganz guter, dem geben wir noch weiter 2,3 Jahre vlt. will er ja dann nach Bremen kommen". So ne Aussage würde uns jetzt auch nicht weiter helfen.
    Naja und drauf vertrauen, dass das mit ihm wieder wird, halte ich für gewagt, auch wenn ich der letzte bin, der da etwas gegen hätte...

7. eiken

eiken

was er in letzer zeit abruft , ist zum größten teil käse gewesen.
    ich kann mir nicht erklären worans liegt. er hats damals ja auch hinbekommen und gut gespielt.
    talent will ich ihm nicht absprechen, aber ich behaupte,dass der junge ne ernsthaft/großes mentales problem hat. er schaft es nicht sich selbs zu pushen/motivieren.
    soll nun nicht übertrieben sein, aber ich glaub man sollte mit ihm mal zum psychologen, nit das er nacher auch noch depressiv wird

8. vielleicht können wir ihn gegen huntelaar tauschen ...milan verzweifelt ja langsam :D

9. oder gegen Ruud van N! (Rosi dann zum HSV!!! :D:D)

10. ruud ist doch ablösefrei

11. ist auch egal!! :beer:

12. Bitte T.Schaaf laß Rosi morgen auf der Bank und gib vorne Hugo und Moreno eine Chance...Ich kann es mir sonst nicht mit angucken:mad:

13. es ist der richtige zeitpunkt die torfleute in torbeute umzuwandeln.mach es rosi!

14. sei mir nicht böse, aber irgendwie erinnert mich das gerade an die unendliche Geschichte.

15. mich erinnert es an die 2 tore der letzten saison.

16. Dein Wort in Rosis Ohr. ;)

17. Jule86

Jule86

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! :-D

Aber schon wahr, gg Bayern hatte Rosi in den letzten Jahren nicht seine graupigsten Auftritte...mal sehen, was das heute wird. Werde mir das im Stadion dann heute mal anschauen! ;)

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. Wenn Rosenberg heute von Beginn an spielt, beginne ich, entweder an meinem oder an TS' Verständnis von Fußball zu zweifeln. Denn mit dem, was ich in Frankfurt von ihm gesehen habe, würde er es mit Glück in der Dritten Liga auf dem Platz schaffen.
    Hugo muss ran.

19. Mama

Mama

und wer soll neben hugo stürmen?

20. Moreno - oder Hugo als einzige Spitze. Marin sollte bei der Personallage im Mittelfeld aushelfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.